Beiträge von 3xitus

    Möchte mich auch kurz dazu äußern.
    Das Problem gibt es schon lange. Einer der Gründe warum ich meine Zeit jetzt anders verbringe ;)
    Mit dem Kollegen hatte ich auch schon mal eine Meinungsverschiedenheit. Aber selbst in etablierten Modteams soll es Leute geben, denen die Meinung anderer Teammitglieder (zum Thema Urheberrecht) relativ egal ist. Vielleicht kommt ihr ja drauf :)
    Entscheide selbst ob es dir das Wert ist..


    MfG

    Ich habe im Moment auch ein iPhone mit OtterBox. Kann eigentlich nichts passieren mit der Hülle drum, allerdings habe ich das Kunstofffenster entfernt, da sich dahinter immer Staub sammelt, der auf lange Sicht das Display abschleift :S
    Davor hatte ich ein älteres iPhone so wie früher ein HTC, beide mit Otterbox. Wenn du nicht am arbeiten bist, machst du die Hülle einfach ab und es ist ein ganz normales Smartphone, das sich gut bedienen lässt.
    Zu der Android vs. iOS Sache gibt es online reichlich Informationen. Für mich persönlich war das Android (in der Form) zu unzuverlässig und zu langsam. Mit iOS habe ich solche Probleme nicht. Ich kann es natürlich weniger anpassen als das Android, aber das ist für mich irrelevant, da es in erster Linie einfach funktionieren muss...


    MfG
    Martin

    Bereifung, Volumen, Gewichtsverteilung sprechen nicht unbedingt dafür, verglichen mit ner ordentlichen Mulde..
    Zum rumölen reicht das bestimmt, aber ist nichts vernünftiges mM nach.


    MfG

    Auch wenn SilentHunter erst einen Beitrag geschrieben hat: Recht hat er.
    Ich habe das Modding für den LS an den Nagel gehängt. Vor ein bis zwei Jahren habe ich noch Einiges gemacht, aber es gibt momentan tatsächlich wenig Anreiz noch irgendwas zu erschaffen. Ich habe hin und wieder Kontakt zu den Leuten von Giants gehabt, aber es solange es keine Konkurrenz zum LS gibt befinden die sich in einer komfortablen Lage. Neben dem LS gibt es wenig Spiele die so viele Möglichkeiten für Moder geben. Da heißt es dann quasi "friss oder stirb".
    Vielleicht gibt C&C mal ein bisschen Frisches dazu; da hätte ich nichts dagegen. Lassen wir uns überraschen ;)


    MfG
    Martin

    HDD´s mögen vlt altmodisch sein aber die laufen stabiler als so ne SSD und haben mehr speicherplatz


    In wiefern laufen HDDs stabiler? Ich habe ne 1tb SSD von Samsung, also das Argument mit der Kapazität zieht auch nicht mehr. Kostet im Moment natürlich noch ne Stange Geld, aber es ist einfach gut angelegt.
    Man kann die SSDs schlecht reden, aber so einen Geschwindigkeitsschub hat dein Rechner noch nicht erlebt ;)


    hier sind ein paar Beispiele: http://www.chip.de/bildergaler…ail-Galerie_55869000.html


    MfG


    Martin

    Habe bewusst bei meinem neuen Rechner auf SSD verzichtet, da mir meine im Laptop sich nach 3 Jahren ohne jegliche Anzeichen verabschiedet hat. Mit hdd hatte ich bisher nie Probleme.
    Während der Rechner hoch fährt mache ich sowieso meist etwas anderes und das bisschen kürzere ladezeit bei spielen ist für mich auch nicht zwingend notwendig.


    Bei mir zu Hause sind 4 von 6 Rechnern mit ssd's bestückt. Bisher 0 Probleme gehabt, daher gehe ich davon aus das es sich bei deinem Laptop um einen Einzelfall handelt. Klassische hdd's sind vom Aufbau her schon anfälliger, da sie bewegliche Teile wie Lese/Schreibkopf beinhalten. Auf die ssd zu verzichten macht sich nicht nur beim starten vom Rechner bemerkbar. Das system läuft ohne einfach viel schneller. Heute "bewusst" auf ne ssd zu verzichten ist dämlich, das ist das Ding der letzten Jahre. Einfacher bekommt man seinen Rechner nicht schneller...
    Natürlich kostet es mehr, aber es lohnt sich defenitiv...


    MfG

    ist einfach nicht real und sticht sofort ins Auge ;)


    Real ist das sowieso nicht, es ist ja ein Spiel. Was du meinst ist realistisch. Natürlich gibt es noch einige Stellen die man überarbeiten könnte, aber er schreibt ja er wäre damit zufrieden..


    Die aktuelle 900er Baureihe ist eine ganze Ecke größer als die alte. Der 926 von 1995 entspricht vom Gewicht in etwa einem aktuellen 720-724. So viel zum Thema Luftpumpen :)
    Die aktuellen 800er sind mit diesem alten 900er zu vergleichen. Soweit ich weiß haben die auch das gleiche Getriebe verbaut.
    Also lässt sich festhalten das alles schwerer und größer wird. Nur weil heutzutage viele Karosserieteile aus GFK oder irgendwelchem Kunstoff bestehen, anstelle von Blech, sind die aktuellen Schlepper alles andere als "Plastikkisten".


    MfG

    Sieht gut aus! Schade das du keinen 916 gebaut hast, den fahre ich hin und wieder....
    Wenn ich was anmerken darf: Das Planetengetriebe an der Vorderachse sieht etwas klein geraten aus. Das hat einen größeren Durchmesser und ist relativ flach.
    Das Gitter vom Kühler ist auch wesentlich feiner und nicht so grobmaschig. Dadurch das es so grob ist kann man zu leicht durchschauen finde ich.
    Bis auf ein paar Kleinigkeiten ein wirklich schöner 900er ;)


    MfG

    Würde mir an deiner Stelle ne SSD zulegen.
    Ne HDD ist meiner Meinung nach nicht mehr zeitgemäß und einfach langsam im Vergleich zu ner SSD. Kostet natürlich im Moment mehr pro GB, aber das lohnt sich auf jeden Fall.
    Ob du ein billiges oder hochwertiges Netzteil drin hast macht wenig unterschied, bis es kaputt geht.
    Würde aber dennoch nicht dort sparen. Habe einmal den Fehler gemacht und eins aus dem mittleren Segment gehabt, was mir nach 1,5 Jahren um die Ohren geflogen ist. Dabei ist so einiges mit drauf gegangen...


    MfG