es gibt eine neue Version, Download im 1. Beitrag.
Changelog:
v15.0.3:
- Bugfix
- kleine Verbesserungen
- filltype forage und forage_mixing hinzugefügt
es gibt eine neue Version, Download im 1. Beitrag.
Changelog:
v15.0.3:
- Bugfix
- kleine Verbesserungen
- filltype forage und forage_mixing hinzugefügt
Mengenverhältnisse lassen sich mit mehreren inputTrigger mit entsprechend eingestellten inputRatios realisieren, siehe vorherige Beiträge.
Heady: Mal eine Frage. Gäbe es die Möglichkeit, das es eine Alarm-Meldung auf dem Bildschirm gibt, wenn ein Bunker leer ist? So muss man
nicht immer im Tablet nachschauen.
Möglich ist vieles. Von solchen Meldungen die den Bildschirm zupflastern bin ich kein Fan davon.
Log immer als Dateianhang!
Die Silos dürfen nicht skaliert werden, zuminderst muss die Skalierung 1 sein, sonst gehen die Kollisionen verloren.
Für alle die Probleme mit zusätzlichen Früchte für den HeapTipTrigger haben, probiert doch mal die zip im Anhang für Komposterde.
Hier wird 'compost_soil' zum HeapTipTrigger hinzugefügt.
Ist getestet, HTT erstellen und abladen funktioniert. Vorausgesetzt ZZZ_compostSoil.zip ist im Modsordner und Anhänger kann den Fruchttyp laden.
Ich habs geändert und einen Algorithmus ausgedacht. Hierfür gibt es einen neuen, optionalen Userattribute beim InputTrigger:
folgendes hinzufügen und den haken nicht setzen (false):
optional: stopBGAifEmpty, bool: bei true wird die Verarbeitung angehalten wenn der bunker leer ist, bei false läuft die Verarbeitung weiter.
Ohne diesen Userattribute bleibt alles beim alten und der Verarbeitungsprozess wird angehalten sobald ein Bunker leer ist.
Die neue MapBGA.zip und eine neue Version der Tablet.zip ist wie gewohnt in der Dropbox.
Es müssen beide Inputtrigger befüllt werden. Ist einer leer meldet die Anlage Bunker leer und stoppt.
Auch mal ohne Maps getestet?
Warscheinlich keine BGA auf der Map verbaut die über mein Script läuft.
klar, warum nicht?!
Ich weis ned wie euer Silo aufgebaut ist. Da kann ich keine Aussage dazu machen. Wennst du die Bezeichnung der Userattribute nennst vielleicht schon.
Die Lösung ist per Animation. Eine Animation wird unterstützt.
Ich habe im ersten Beitrag ganz unten eine PDF hinzugefügt die eine Dokumentation zu den Userattribute für die MapBGASilos beinhaltet.
Desweiteeren habe ich gerade eben die MapBGASilo.zip aktuallisiert.
Achso in der Dropbox kann man als Gast nicht die vorherige Version auswählen.
Dann halt so:
Verwende die vorherige Version der MapBGA.zip wenn diese funktioniert hat.
Hintergrund: ich habe die save savegame Routine aktuallisiert. Die Routine in der MapBGASilo.zip hatte ich schon länger aktuallisiert da es damals das selbe Problem gab dass die save.xml beim Speichern nicht angelegt wurde.
Man müsste warten bis die Scripter ihre Scripte aktuallisieren.
habs soeben gefixt
Habe gerade die MapBGA.zip aktuallisiert.
Probleme beim Speichern sollten behoben sein.
Wegen der größe des Tablets muss ich mir für kleinere Auflösungen noch was überlegen.
In der i3D ist fileID="1" doppelt vergeben. in der xml bei kalk <node index="0" auf 1. <addFillTypes fillTypes="straw kalk " werden mit leerzeichen getrennt.
so jetzt aber, ich hab den fehler erkannt und ausgebessert.
Ich habe die MapBGASilo.zip aktuallisiert, damit sollte es funktionieren.
Die Infos im Hilfefenster habe ich überarbeitet. Jetzt erscheint der Text "Silo aufdecken" nurnoch wenn man es aufdecken kann.