Beiträge von speedstar1

    wie kann ich es dann feiner einstellen wenn es so richtig sein soll?

    das kannst du im GE einstellen.


    dazu musst du den "silo-trigger" auswählen (genauer name kann je nach verwendetem silo varieren)
    dort musst du dann den wert bei "moveMinY" anpassen

    und wie bekomm ich beim silage schieben die silage wieder von der horas schaufel wieder runter? denn die klebt daran fest.

    das holaras-schild entleert sich von allein sobald es die colli der silage-plane vom silo trifft

    also den densityMapTypeIndex erhöhst du bei jeder neuen pflanze um 1..


    die fileId und materialId wählst du so aus das keine doppelbelegung vorhanden ist..


    danach suchst du folgende zeile und merkst dir die zahl die ich durch die fragezeichen makiert habe (ist bei jeder map anders)..


    <File fileId="??" filename="shaders/cuttedWheatFoliageShader.xml" relativePath="true"/>


    diese zahl fügst du bei customShaderId="??" im materials eintrag ein..


    und den numChannels erhöhst du um die anzahl der eingefügten pflanzen..


    jetzt müsste es eigentlich gehen.. wenn nich kannst du mir deine map01.i3d als text per mail schicken un ich guck ma drüber..


    gruß speedstar