Beiträge von JS39©

    Hallo,


    also laut Deiner log sehe ich nun nur einige Wanungen. Hast Du in letzter Zeit Mods dazu genommen oder was geupdatet?

    Mir fällt halt auf das Du enige Verschiedene scripte benutzt wie stubble cultivater und green mowing ich weiss nicht wie die auf einander wirken und das Du eine Entwicklerversion von CP nutzt, da hatte ich in Vergangenhei auch schon mal Probleme oder Abstürze. Wie gut Deine Grafikkarte ist weiß ich gerade auch nicht (RX580) und sehr viele Ballen und auch Mods im Spiel vielleicht kommt sie auch an Ihre Grenzen? Aber ich vermute Du solltest mal ein paar Scripte rausnehmen und dann testen. Dein Kumpel hat sicher die selben Mods der auch Probleme hat?

    Wir hatten da auch so ein kleines Problem auf unserem Server und nahmen ihn deswegen erst mal runter. Und zwar um es kurz zu erläutern wenn man den Server angehalten hat um neue Mods oder sonstiges zu installieren musste man vorher erst ins spiel und Speichern was jedesmal nervig war. Ansonsten war der Spielstand noch vom Tag davor. Ohne dedisave ist es nicht der Fall aber fragt mich nicht an was das liegt.


    Grüße

    JS39©

    Ja ich dachte auch schon die Seite gibt es nicht mehr und auch wenn sich nicht mehr viel tut schaue ich hier doch regelmäßig rein und sei es nur um webalizer ne PN zu schreiben ;), schön das es weitergeht hier.

    Da gebe ich euch beiden recht, wenn ich was suche auch ein Problem habe werde ich noch immer am besten in Beiträgen von Foren fündig. Duscord nutze ich da nur für Gespräche im Spiel auf dem Server. Habe neulich die Vorstellung gesehen also das Video zur Map was mir gut gefiel. Wir spielen nun im 5 Seasonsjahr die 4 fache Irgendwo in thüringen mit seasons und real numbers wo es auch einen Videothread auf YT dazu gibt aber die MV Map würde mich auch interessieren. Als kleines Nebeprojekt mit viel Landfläche habe ich noch auf einem Server die Wild West Map aber das ist alles zu eckig an Feldern und nicht so mein Ding aber schön mal richtig große Felder für Ernteaktionen zu haben.
    Grüße JS39©

    Danke für die antwort heady aber ich habe mir die Tasten ja auf gamepad und lenkrad gespeichert aber selbst da werden sie immer gelöscht und CP haben wir eine recht neue von Github drauf genauso Autodrive und was man noch so braucht.

    Hallo Heady wir haben Deine testversion nun einige Tage auf dem server und sie haut uns damit die Log voll.
    CruiseControlState()
    2020-05-06 18:44 SpeedControl:setCruiseControlState()
    Seitenweise kommt das. Das man nicht mehr neu anwählen muss und es aktiviert bleibt gefällt mir gut aber die von mir ursprünglich genutzte Funktion geht leider noch immer nicht. Wenn ich von Taste 1 auf von mir aus 2 wechseln werden die eingestellten geschwindigkeiten nicht gehalten. Könnte das auch ein Problem mit anderen Mods sein aber log sagt nichts dazu.
    Grüße und Danke für Deine Mühe
    JS39

    Dankeschön für Deine Mühe wir werden das testen. Es gab bei uns mit der alten Version schon länger Probleme beim wechseln der Tempomatstufe.
    Grüße JS39

    Hallo, wollte mal höflich nachfragen ob es schon was neues gibt zum BGA script. Wir verwenden es auf dem Server aber es zickt öfters mal etwas herum. Da wäre die neue und besser funktionierende Version schon sehr interessant.

    Hallo liebe Community,




    möchte hier mal Rückmeldung geben zu dem Problem da ich den Fehler nun
    gefunden habe. Also Global Company und alles war aktualisiert aber
    brachte nichts. Es lag am Park vehicle mod von vertex design obwohl bei
    denen in der Changelog steht das der Fehler mit den Pferden gefixt
    wurde. Hatte ihn auf Server deaktiviert und dann ging es wieder.


    Danke nochmal für eure Antworten und Hilfe.

    Hallo Community,
    vielleicht habt ihr eine Idee für unser Problem. Serverlogbild hängt an aber das sehe ich auch nur wenn jemand anderes probiert ein Pferd zu reiten. In der Client log steht leider nix drin beim Absturz. Es verhält sich so das wenn man aufs Pferd steigt der Bildschirm schwarz wird und man nichts mehr machen kann auch wenn man den Ton hört. Es hilft dann nur der Task manager zum verlassen des Spiels.
    Wir versuchen ein Realspiel auf einem Server zu spielen bei dem natürlich Seasons, Global company sowie Autodrive CP und viele andere scripte im Spiel sind. Siehe auch Liste der Mods. Nun habe ich schon alles was geupdatet wurde deaktiviert aber ohne Erfolg.


    Vielleicht habt ihr eine Idee?
    Grüße und Danke im voraus
    JS39©

    Oh danke, das heißt man kann die Version aus 17 vom spline constructor wohl auch für 19 verwenden ohne größere Änderungen vorzunehmen.
    Mfg JS39

    Bin durch haamic nun auch wieder hier drauf gestoßen und nun mal die Frage ob es das und auch den spline constructor für 19 gibt oder seit ihr noch an LS 17 dran?

    Mal paar Bilder von der modifizierten Irgendwo in Thüringen Map vom Kalk ausbringen und einarbeiten sowie Bodenmessung aber das war aus einem Testspiel. Mussten Düngerstreuer und Spritze auf 27m bringen das es mit der Fahrgasse passt bis es mal was besseres gibt.
    Es fehlt hat leider noch immer Proseed :love: