Beiträge von de_Ben

    Das verhält sich genauso wie mit dem Standart Tempomaten,da kannste auch nur so schnell fahren wie die Arbeitsgeschwindigkeit des Gerätes was du montiert hast es zulässt.
    also bringt es nichts wenn das gerät max 10km/h Arbeitsgeschwindigkeit hast und du den Tempomaten auf 20km/h stellst weil er dann trotzdem auf 10km/h "gedrosselt" wird.

    Mir ist aufgefallen wenn ich 1,3m Ballen Presse und diese dann einlager haben sie eine Füllmenge von 3500 wenn ich das Spiel beende und die Save lade haben die Ballen auf einmal eine Füllmenge von 4000.
    Wenn ich die Statistik über I aufrufe steht bei gepresste Ballen 0 egal wieviel ich gepresst habe.


    Mich persönlich stört es nicht,wollte diese beiden Dinge nur mal anfügen.

    Ich finde die Beschreibungen etc. sehr dürftig auf der offiziellen Seite,da hätte man sich schon bissi besser ins Zeug legen können um die Mods besser zu präsentieren. so sieht man nen paar Bilder und wenns gut läuft ne kurze Beschreibung und das war es dann.

    Ein wirklich nützliches Tool obwohl ich anfangs nicht so richtig wusste ob es gegenüber dem normalem Tempomaten in LS wirklich Sinn macht.
    Aber so spart man sich die lästige einstellerei ständig und braucht nur nochmals die Taste drücken um seine gewünschte Geschwindigkeit zu erhalten.



    Danke für dieses kleine aber sehr nützliche Tool

    Also ich habe den MF 8737 auch ausgiebig getestet und bin sehr zufrieden,keine Logfehler oder sonstiges. Beim Sound finde ich das der hätte etwas besser sein können.



    Zum Thema Maps und nach 140h auf der Two Rivers mit Soilmod bin ich optisch sehr angetan von der nördlichen Gegenden,aber persönlich hat es mir dann doch mehr die Tunxdorf Map angetan und die wird auch in nächster Zeit ausgiebiger getestet.


    Die Scripte finde ich ebendso ne super Sache was Real Terain und realistic Roll Mod anbelangt. Auch der Finanzamt Mod ist für mich eine schöne Sache und macht das ganze noch realistischer!



    Danke an alle Modder die an dem Contest beigewirkt haben,wiedermal ein Stück mehr Realität im LS!

    Die Ruhe vor dem Sturm. War morgens der erste auf dem Hof und da standen die beiden Gespanne schön in Reih und Glied. Als kleiner Hobbyfotograph konnte ich mir dann ein Bild nicht verkneifen. Aber nun könnt Ihr es selber anschauen und Euch ein Urteil darüber bilden.





    2x Fendt 615 LSA + Frontgewicht mit jeweils 2 Hilken-Anhänger (2 18000ZMK und 2 18000ZK)




    Danke für Eure zahlreichen Kommentare. Uns motiviert das sehr und macht somit auch Spaß diesen Bereich weiter vorranzutreiben.


    Eure Meinung ist uns nicht nur wichtig, sie ist auch gefragt!
    Also lasst sie gern in Form eines Beitrags hier.


    Grüße
    AGes Sonnenschein

    Wir starten voller Hoffnung und einiger Vorverträge ins neue Jahr.
    Als einer der Ersten nach der Winterpause waren die beiden Azubis
    de_Ben und Keksdose auf dem Hof. Phoenix und Dennis waren dabei die Maschinen
    zu warten als Jonny anrief die Brauerei hätte die Preise für Gerste angehoben.
    Da wir noch jede Menge Gerste im Hochsilo hatten wurde gleich rumgefragt wer schon Zeit
    hätte einige Fuhren weg zubringen. Radagast ließ sich nicht zweimal bitten, phoenix
    musste noch in seine Werkstatt und Falke weckte die Drescher aus dem Winterschlaf.
    Blieben noch de_Ben, Keksdose, Jonny, Dennis. Da ich noch einen Termin in Hamburg hatte.


    Es wurde recht spät, dadurch dass anfangs noch nicht alle Maschinen einsatzbereit waren
    und wir selbst mit 4 Gespannen nicht wirklich voran kamen. Auch so kann das Jahr beginnen.


    Der Wetterbericht sah schon sehr vielversprechend aus, denke mit der Gerste ist es auch nicht mehr lange hin.
    Im Übrigen haben die Umbauarbeiten am kleinen Hof (den wir ja jetzt unser Eigen nennen können) begonnnen.
    Die werden sich aber nicht ein wenig hinziehen bevor er als Außenstützpunkt verwendet werden kann.
    Mal sehen was das neue Jahr an Veränderungen mit sich bringt.


    mfG AGes Sonnenschein

    PS: Danke für eure Kommentare, das motiviert ungemein :thumbup:
    @ Barei: Ja das ging wirklich gut ab - so muss das auch ;)
    @ Erntemeister: kA wo die DEN her hatten - muss ein Vollprofi gewesen sein! :D


    jd6920: wie schon erwähnt hatten wir keine Kamera dabei und mussten somit auf ein Handy zurückgreifen welches dann aber nach ein paar Stunden den Geist aufgegeben hatte :S ;)


    jap,hier oben is/war es einfach viel zu nass,da brauchst du garnicht erst anfangen mit dreschen. dieses Wochenende ging richtig was ab und überall wurde fleißig bis in die Nacht gearbeitet.



    der süden hingegen hat glaub ich etwas mehr glück gehabt mit der sonne bzw. regen,aber so langsam wird es ziemlich eng von der zeit her. ende september/anfang oktober soll der mais dann daran glauben ;)