Beiträge von beriellium

    Deine Gründe kann ich sehr gut nachvollziehen und verstehe sie auch. ;) Die Gründe die ich in meinen vorherigen Posts dargelegt habe sind zu gravierend um mich für einen Kauf oder gar für das Backen zu entschließen

    lasse ich mein Programm für mich sprechen, so kann jeder sehen was ich drauf habe.


    hat man noch nicht viel davon gesehen


    Oder man hatte sich bisher sich noch gar keine Gedanken gemacht, unter welchem Namen man das Produkt auf den Markt bringen will. .


    da ist es aber Zeit geworden oder es war Absicht....

    @ modelleicher


    illegal ist es denke ich mal nicht. Aber moralisch verwerflich (anderes Produkt, nichtmal die Mods sind eigene). Teilweise werden oder wurden auch geklaute Mods dort gehostet. Jedenfalls für mich. Die Geheimiskrämerei darum wer hinter C+C steckt ist ebenfalls für mich, nicht mit offenen Karten spielen.


    Das hat nichts mit der Qualität des Teams zu tun. Die beteiligten haben schon bewiesen, dass sie ein paar gute Scripte liefern können. Aber ein ganzes spiel coden? Das ist dann doch eine andere Hausnummer. Es soll mir recht sein wenn es läuft. Aber ich werde es nicht kaufen, weil ich mit dem bisher geschehenen nicht einverstanden bin und sein werde.

    Diese totale Ablehnung bei diesem Projekt hat mehrere Punkte die mich stören.


    Es wurde zu spät informiert, das man so ein Finanzierungsmodell anstrebt. Das Projekt läuft ja schhon länger. Wenn ihnen zwischendurch die Modhosterkohle ausgangen ist, steht das Projekt für mich damit auf wackligen Beinen. Herr Meise von MH ist ja mit involviert. Der verdient sein Geld ua mit dem Hosting von Mods für den LS und will damit ein eigenes Konkurenzprodukt vertreiben. Fast schon dreist in meinen Augen. Jetzt wird das Risiko auf die Spieler verteilt, weil man vllt kein Geld mehr investieren will oder man will oder bekommt keinen Kredit bei den Banken für dieses Projekt. Das sind mir alles zu viele Fragezeichen die sich da aufwerfen. So was will ich nicht unterstützen,

    Das heißt, du wirst das Spiel auch dann nicht kaufen, wenn es erscheint und vielleicht gut ist? Nur weil dir die Finanzierung nicht gefällt, zu der dich keiner zwingt und die ohnehin schon genug andere geleistet haben? ?(


    Genau das heißt es. Das missfällt mir sehr. Edit: Das die Finanzierung die Spieler leisten

    und schon ist das game bei mir unten durch :thumbdown:


    Wenn ihr schon brav zahlt, bekommt ihr was (das vllt. gar nicht richtig funkioniert?). Ich kauf doch nicht die Katze im Sack. Oder es wird vlllt. gar nicht released.

    Wie kommst du darauf, nur weil ein Bullenstall auf der Map ist dass auch eine funktionierende Mast implementiert istß Man kann schon viel hineininterpretieren. Aber wissen tut man nix


    Wart halt erst mal die Textur ab. Auch wenn man detailliert modelliert müssen die Polys nicht utopisch hoch werden. Die Polys sind beim 936 ja auch in Ordnung. ^^

    Aehm, tja was soll man sagen. Jede menge Details, so wie ich es auf die ersten Blicke beurteilen kann. Die Räder gefallen mir auch. Hatte ja immer gehofft, das du mit einem Modell an LS15 teilnimmst. Am meisten bin ich aber auf die Textur gespannt. Denke auch von den Funktionen könnte fruktor sicher wieder etwas innovatives einfallen. Falls es so kommt mit dem 828er.