Beiträge von rednaz

    Moin ....


    Ich habe das G27 von Logitech welches sich von der Dicke des Lenkrades sicher nicht viel von deinem unterscheiden sollte..


    Ein Traktor/LKW knauf passt eher schlecht da das Lenkrad vom Durchmesser sich zum LKW /Trecker stark unterscheided da es kleiner ist und deshalb die biegung nicht passt..


    Ich hab bei Ebay die Saitekbundle gebraucht ersteigert weil ich gerne die Seitenkonsole haben wollte ..Da ich das (defekte )lenkrad nicht brauche schraubte ich mir die Lenkhilfe dort ab und diese passt prima...Vileicht hast du dort auch glück



    mfg Rednaz

    Moin ...
    Was sagen denn die FPS ,wie iss deine Inetleitung bzw wie ist dein Ping spielt ihr 4fach map??
    Kann auch sein das da ein Mod querschiesst ....
    was für ne Grafikkarte hast du??
    vom Singleplayer zum Multiplayer gibt es bei der Performance teils grosse Unterschiede...


    wir haben auch einen Server bei dem Anbieter und auch viele ein Lenkrad aber ohne Probleme..

    Moin....
    Mein letzter Kenntnisstand war der das der Landwirtschaft Simulator bei zB dem G27 nicht alle 3 Pedale unterstützt da er das Kupplungspedal nicht als Achse erkennt .


    Um wie in deinem Falle dieses pedal nutzen zu können brauchst du noch ein Zusatzprogramm mit dem du dann eine Achse erstellen kannst .Dieses geht auch ,ist sehr aufwändig geht aber auch über das Programm Xpadder einfacher nur wie das die Funktionaltität ist weiss ich nicht .


    Bei allem was du versuchst musst du im profiler Menu die Kombinierte Pedale rausnehmen damit alle3 Achsen erkannt werden .


    mfg Christian

    Hallo ich nutze derzeit weder Map noch Mod aber in den Kommentaren von MH steht das :an jeden, der ein problem mit dem Ertrag hat. Wenn ihr die weed_density.grle aus dem pack genommen habt, dann müsst ihr die Größe der grle an eure map anpassen. Im moment hat sie 8192x8192. Wenn ihr eine 4fach map habt, dann braucht ihr 4096x4096 und bei einer normalen map 2048x2048. Dann passt auch der Hektarzähler wieder.


    mfg Christian

    Moin, spiele ebenfalls mit einem Logitech Lenkrad(g27) und habe auch ein Gamepad angeschlossen ein Microsoft X-box 360 Controller wireless habe ihn kalebriert und konnte in den Steuerungsoptionen die Tasten konfigurieren ging ganz einfach und Kamera und der rest iss noch auf der Maus

    Moin ,
    Ich bin der Meinung das ein Güllefass sehr wohl im Brandfall eingesetzt werden können sogar mit Gülle
    Zum Beispiel im ländlichen Gebiet weiß jetzt nicht wo du her kommst ländlich oder eher Stadt
    Aber zum Thema ,wenn man zum Beispiel einen Knick oder Feldbrand hat kann man sehr wohl mit Gülle löschen soll sogar besser als Wasser funktionieren da die Gülle das Feuer schneller erstickt.



    mfg Christian

    Oh das waren schöne Zeiten im Bezug auf die Community da wurde nicht gemeckert "noch waschbar und dann MR dann ist er Perfekt ..so also nur 4/5 Sterne........"


    Auf der Grünland Addon habe ich mich seiner Zeit am meisten gefreut den Cougar voller Erwartungen auf die V2 und was war die franz haben Mist gemacht angeblich


    Aber auch der Modagri ;) war nicht ohne und zukunftsweisend
    ach ja.........



    mfg christian

    hallo also wenn der laptop nicht so alt ist hat der eine recovery brauchste keine cd mehr oder so im Startmenü gleube F8 solange drücken bis meldung von recovery kommt ist aber von Hersteller zu Hersteller verschieden.


    und b du dir Maleware eingefangen hast kannste mit einem Prog rausfinden heist malewareyte iss free und scannt alles iss gut
    reperiert auch einiges


    hoffe konnte dir helfen


    mfg chritsian

    Video iss top und Map iss auch gut was mann so sehen kann texturen passen hoffe du hast ne gescheite Rapstextur genommen und nicht diesen goldenen blätterquatsch :D ich meine so mit grünen stoppeln und so weiste ???



    @Larseine musste mal die inputbinding löschen und dann müsste der Lex auch gehen mit 5 schaltest du in ein aus und 6 iss schwad ein aus Helfer glaube ich nur per ic steuerung in der Kabine .Cam 3+4 im Sp ohne Funktion



    mfg christian

    Moin @ 3xitus also das finde ich komisch da bei euch der 966 cat den berg nicht hochkommt mit der vollen schaufel oder nur eigengewicht???
    In dem Betrieb in dem ich arbeite haben wir einen 950hCat und einen Volvo 120F Cat mit ~19 Tonnen gewicht und Volvo mit 25Tonnen Einsatzgewicht wegen ausgeschäumte Reifen und verstärkter Leichtgutschaufel. Mit dem fahr ich auf Holzspäne auch mit voller Schaufel 10-12% steigung hoch der hat Feuer


    Letztes Model war liebherr 544 2plus2 hat bei 5000 stunden beide Achsen Eisenspäne geraspelt und bei 9000 war mit Pumpe und Antrieb schluss ausgelutscht


    Fazit kein Liebherr mMn Volvo oder CAT über den Einsatz brauchen wir nicht reden iss jedem selbst überlassen !!Aber wenn du immer Hoch und runter Fährst mit nem Lader iss der Antrieb schon stark in Anspruch


    mfg christian