Moin,
geplant ist es, aber da Private Dinge aktuell wichtiger sind, können wir da noch nichts genaueres zu sagen.
Greetz Dennis
Moin,
geplant ist es, aber da Private Dinge aktuell wichtiger sind, können wir da noch nichts genaueres zu sagen.
Greetz Dennis
Ich verspreche erst mal nichts,
aber möglich wäre es.
Man muss sich nun erst mal ansehen wie das neue Spiel aufgebaut ist,
Script Technisch hat sich wohl einiges verändert.
Dazu hoffen wir mal das die Script Doku Zeitnah kommt, sonst wird es schwierig.
Dann ist da noch das Privatleben, was einiges an Zeit und Aufmerksamkeit fordert.
Wir werden sehen was die Zeit bringt, aber wenn es kommt dann wird es auf jeden Fall noch eine Weile brauchen,
ist halt nicht mal eben so 0815 Konvertierbar wie manche Schlepper oder kleine Scripts.
Greetz Dennis
Der Code auf Github ist nicht komplett.
Warte auf die Veröffentlichung im Modhub.
Das sollte alles beantworten.
Greetz Dennis
Moin,
ja hat bei mir jedenfalls funktioniert.
Nur werden leider die Kapazitäten der Ballen/Paletten nicht angezeigt.
Ansonsten alles Top.
Greetz Dennis
Hey,
erst einmal für den Klasse Mod, macht das Ballenhandling um ein vielfaches einfacher.
Ist es möglich, die Kollisionen der Zinken bei Ballen zu behalten,
so das man sie einfach aufspießen kann ohne sie zu Attachen?
Greetz Dennis
Ramon525 das dürfte das selbe Problem sein wie bei der Kverneland,
denke mal wenn man dem Tank AI Marker einbaut und einträgt, sollte es funktionieren.
Greetz Dennis
Moin,
ok nutze diese dann mal als Vorlage.
In der Zip Datei sind nur die Geänderten Dateien, diese müsst ihr dann also in eurer Zip tauschen.
Vorsichtshalber mal ein Backup machen falls es doch nicht so funktioniert wie gewünscht.
http://www.file-upload.net/dow…01_F35_DF2_fixes.zip.html
Greetz Dennis
Hey,
welche Version von der Drille nutzt du denn,
es scheinen wohl mehrere im Umlauf zu sein.
Bräuchte also mal nen Link zu dem Teil damit ich was machen kann.
Greetz Dennis
Hi,
also wenn du beim fronttank 3 aimarker einfügst,
ist der Fehler weg und er lässt sich auch kaufen.
Sprich im GE 3 Transformgruppen erstellen, und diese in der XML dann auch zuweisen.
Warum der die haben will weiß ich nicht, dafür habe ich mich nicht weiter mit dem Teil beschäftigt,
aber diese Lösung behebt zumindest auf die schnelle das Problem.
Greetz Dennis
Versucht bei der Kverneland mal folgendes:
ändert in der Kverneland_NG_S_601_F35.xml mal folgende Zeilen
(Zeilen 181-184)
<!-- Divers -->
<aiLeftMarker index="5" />
<aiRightMarker index="6" />
<aiBackMarker index="7" />
in
<!-- Divers -->
<aiLeftMarker index="0>5" />
<aiRightMarker index="0>6" />
<aiBackMarker index="0>7" />
um. Das hat zumindest bei mir im Test gerade eben das Problem gelöst.
Greetz Dennis
Aus Privaten gründen hat Tom im Moment keine Zeit daran was zu machen,
sry.
Greetz Denniss
Hi,
ich würde mal vermuten das in der Drille keine aiMarker zugewiesen sind,
einfach mal mit einer Originalen Maschine vergleichen und gegebenenfalls selbst nachrüsten.
Greetz Dennis
Hi,
bist du sicher das du die aktuellste Version hast?
In dieser ist das Problem behoben worden.
Greetz Dennis
gotchTom ist aktuell Beruflich sehr beschäftigt,
daher hat er im Moment keine Zeit daran was zu machen.
Das mal so als kleine Info.
Greetz Dennis
Naja ganz unmöglich ist es scheinbar nicht,
zumindest kann man wohl seine lua Datei so verändern,
das sie unleserlich wird.
Sieht man ja an Alex2009 seinem Miet Mod, wenn man dort die lua´s öffnet,
sieht man zum großen Teil nur komisches Zeuchs.
Greetz Dennis
Die ist noch für den LS 2013.
Greetz Dennis
Nabend,
ist es eigentlich beabsichtigt das man nun das Gras weg grubbern kann?
Sobald ich die ZZZ_ChoppedStraw.zip im Mod Ordner habe,
lässt sich überall auch auf den originalen Maps das Gras weg grubbern.
Greetz Dennis
Hi,
eben kurz auf einer gezippten Bjornholm getestet,
bei Mais kann ich das Problem bestätigen,
bei Weizen bleibt was liegen.
Die anderen Früchte habe ich jetzt nicht getestet.
Greetz Dennis