Beiträge von SchorschiBW

    Jo, und vergesst nicht, die richtige Anzahl der Radschrauben/Radmuttern, bevor sich da noch jemand aufgast..


    Also wirklich, als ob das nun so schlimm wäre, wenn da die Konsole dran bleibt...


    Wir haben nun festgestellt, dass es genügend Schlepper aus der 7000er-Serie gibt, die mit Frontlader können, da kann auch die Konsole dran bleiben. Ich bin sogar der Meinung, dass wenn einer der Schlepper schon die Möglichkeit besitzt, einen Frontlader anbauen zu können, dann muss es nicht sein, dass man die Konsole ausblendet. Schließlich spart es eine Taste ein und somit auch eine eventuelle Doppelbelegung einer Taste, was wiederum die Fehlerquelle minimiert.


    Wer keinen Frontlader dran haben möchte, kann sie sich ja wieder samt Konsole abbauen und gut ist, wo liegt denn da das Problem?


    Da bin ich dabei.. Tschuldigkeit auch von mir. Zur Deutschnote: Ich habe sie Dir gegeben, har.


    Spass beiseite. Ich will grundsätzlich nichts privat. Ich warte anständig auf das Release, wie es sich gehören sollte, frage höchstens mal nach dem Stand der Dinge und das kostet mich schon Überwindung...


    In diesem Sinne


    Alles Gute für's Abi und nun schalten wir zurück zum Topic

    Wie wäre es, wenn Du mal die Kommentare lesen würdest?


    Deine Frage wurde schon ein paar mal gestellt und auch entsprechend beantwortet.
    Aber nein, Du musst ja die Modder aus purem Eigensinn dazu nötigen, Ihre Abi-Klausuren zurück zu stellen, nur damit DU die JDs bekommst. Das war mit Egoismus gemeint. Mit einem kleinen bisschen gesunden Menschenverstand hättest Du Dir die Frage verkniffen, denn nichts sollte man dem Privatleben vorziehen und die User haben das ohne zu diskutieren zu akzeptieren.
    Und wenn die MOdder sagen, sie machen nach dem Abi weiter, dann ist das so, dann wird da nicht gefragt, das sollte einem schon der Anstand verbieten

    Ich kann euch nur abraten ohne zu wissen irgendwelchen lua code irgendwo einzufügen.


    Ergebnisse sind dann Fehlfunktionen und Errors in der Log.


    Versuche sind es wert. Man kann sie neu herunter laden. es ist ja nicht so, dass wir damit eine Atombombe zünden;-)


    jopi: Wo muss das nun hin? Muss es in der Trailer.lua zusätzlich oder anstelle von dem anderen teil eingefügt werden?

    Eigentlich sollte es kein Problem sein, es so zu lassen, da Du ja die Sämaschinen, Spritzen usw. mit "R" befüllst, nicht mit "STRG+R".


    Wenn Du es trotzdem ändern willst, dann öffne die Lua mit notepas++ und gehe in die Zeile 320

    ...
    welcher Claas ist das auf dem bild und wo könnte man ihn bekommen wenn er nicht privat ist


    MfG :)


    Meine Güte, dass Ihr Euch nicht angewöhnen könnt, mal nur Beiträge zu schreiben, die zum Thema passen, die Modbetteleien gehen mir sowas von auf den Sack


    Zum Thema: Das Silageschild funktioniert wohl nur bei Headys BGA, oder?


    Das steht in der Log, wenn ich es bei der DLC2-BGA probiere:

    Code
    Lua: Error running function: silagePlaneContactReport
    F:/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2011/mods/HolarasSilageschild/Siloschild.lua(187) : attempt to index global 'MapBGASilo' (a nil value)

    Die Hilken funktionieren alle, außer Kornklappe und Überladen. Eben aus Neugierde getestet. Es funktionieren auch die Fliegl DDK240, die von den Franzosen kamen.
    Es funktioniert auch der Platin-Zusatz Bergmann Shuttle 900, der Bergman Shuttle 700 K und der Contest-Poettinger leider nicht

    wie wahr, wie wahr.


    Leute, lasst doch die Modder mal bauen, wie sie wollen. Die haben schon ihre Gründe, warum sie das tun.
    Ihr solltet vielleicht mal einen Wünsch-Dir-Was-Thread eröffnen, vielleicht ist dann wieder Ruhe und die Modder können in Ruhe ihre Mods vorstellen.


    BTT: Ich freue mich jetzt schon, wie ein Schneekönig auf die Schlepper. Ich bin sicher, dass die einschlagen werden.