sooo, hab nochmal einen letzten versuch gemacht...wenn euch die texturen gefallen dann werd ich weiter machen.
Beiträge von crysis2010
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kenn da leider auch keinen...
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hallo leute,
leider muß ich das projekt auf eis legen da ich die texturen einfach nicht richtig hin bekomme.
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habs neu getestet und die schatten und fläschen müssen doch exakt die gleichen sein sonst gehts nicht und ich hab schatten wo keine sein sollen!
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chaotisch...naja, es geht aber alle flächen die identisch sind und die gleichen schatten werfen liegen schon übereinander.
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die uv map hab ich von hand angelegt aber das zweite bild sieht dennoch schärfer,kräftiger einfach besser aus.
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hallo leute,
wie kann ich meine textur verbessern damit sie so gut aussieht wie die neuen von giants???
die erste textur ist von mir die andere von giants...
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und wie hoch solte ich die Normals Angle stellen?
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hab soweit alles fertig und mach mich nun an die funktionen...
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sooo, hab endlich das problem mit der ao textur behoben...was meint ihr?
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hallo...
danke..danke...danke...mit den einstellungen hat es endlich geklapt. mein fehler war das ich bei Bake optimization nicht single object ausgewählt habe. jetzt kann ich endlich mein horsch airseeder eine textur verpassen...danke!
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ist nur ein beispiel aber wäre es so besser?
(nur der tank)
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und wie verbessere ich die uv map??
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hab mal grau und rot einzeln gebacken...was meint ihr dazu?
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hab ich per automapping gemacht...allerdings 1mal alles was rot kommt und 1mal alles was grau ist und sie das in einer uv map angeordnet...
samples waren schon auf 256...
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AO Textur erstellt...was meint ihr dazu??
weiß jemand woher diese schwarzen stellen kommen und wie ich die wech bekomme??http://s14.directupload.net/file/d/3292/tw5s8uce_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/3292/iirxn5eu_jpg.htm
hier mal ein bild der uv map...
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giebts die Westfalen Map V1.52 auch oder schon für ls 2013??
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kann mir jeman ein guten video empfehlen wo es um UV mapping und texturen geht? (für maya)
mich würd mal interessieren wieso die texturen bei den orginalen modellen so gut sind obwohl viele UV`s übereinander liegen!! -
der fliegl und die spirit sind klar ein nachbau...das sieht man ja...hab sie halt nur neu nachgenaut und segmente gespart
die horsch und rapid sind selbst gebaut...die giebts ja auch noch nicht
was haltet ihr denn von den modellen?
weiß jemand ob die orginalen ls2013 modelle eine ambient occlusion textur haben?