Beiträge von traktorpeter

    deutz-fahrman das keine Vorführer mit 40km/h mehr geliefert werden stimmt, allerdings kann die Werkstatt eine 40km/h Getriebesoftware aufspielen und alles ist geritzt, musst nur noch kurz beim TÜV vorbeischauen der dir das flux einträgt (dazu benötigst du nen Schriftlichen beleg der Werkstatt) (meist fährt der Prüfer nochmal kurz um sich zu vergewissern das der Schlepper wirklich nur noch 40 fährt) und ab gehts zum legalen Fahren!


    Ich werde versuchen für den T die Sondergenemigung zu bekommen (ich hoffe das geht in Hessen noch), 40 km/h Schlepper und Druckluftgebremster Anhänger kein Problem (beim Opa stehn genug :D ).


    LKW müsste ich sowiso noch machen da wir unsere Schweinetransporte über weitere Distanzen über LKW laufen lassen, nähere per Schlepper und Dolly (is auch noch genug zu beachten, 18m sind schnell erreicht)


    Für alle fragen mal auf der Seite des Fahrlehrerverbandes nachschauen (Link glaub ich im 1. Post)


    mfg traktorpeter

    Hier ist eine Brücke by traktorpeter für euch!


    Modell: traktorpeter ( http://ls-lohn-2011.forumieren.com )
    Konvertiert: pcspast ( http://ls-mod-gigant.com )


    Ein besonderer dank geht an pcspast der mir die Brücke Konvertiert hat!


    In der v2 wird folgen:
    geänderte Textur
    anderes Geländer
    ggv. eine Beleuchtung für unter die Brücke


    Maße:
    Länge: 30m
    Breite: ca. 4m
    Geländerhöhe: 1.25m
    Bogenhöhe: 2m


    Bilder



    DL-Link:
    http://uploaded.to/file/fb8u3c27



    mfg traktorpeter

    Dank dir Heady wird das Spiel wirklich realisticher´ich sehs schon das du irgendwann eine Schaufel rausgebracht hast bei der man in der Schaufel die rutchenden Körner sieht und das mit der Schiebaren Plan die du in eine v2 deiner BGA bauen willst find ich echt super


    Danke Heady du bist wie ein Stern am LS Himmel


    mfg traktorpeter