Beiträge von Bigfarmer145

    Also wir haben totale Ruckler beim beladen im MP auf einem Server. Wir haben als Mods nur die Contest sachen drin. Es kam bis jetzt als wir mit dem Standart krone BigX und dem Lexion überladen wollten. FPS mäßig war es ok, wir hatten vlt 10 fps weniger (von 60). Aber der Server hat gelaggt als hätten wir noch 3-4 fps.


    Mehr konnte man daher noch nicht testen...

    döner jetzt hald dock ma den bal flack! Keener wird dir de Name oder de Nommer sagn, wei er hat des ausdrüklich verbode. außadem hat dei chefff alle date die er brauch von mia bekomma


    Sein Motive ist moneten, zasta etc.
    dess is öch der grond, warom hierr ünd meene seide net down sind, weil doa keene werbong läuft.


    gegen eine Ddos kann man wirklich garnichts machen. Deswega habbich etwas weida den konttakt uff genomma und bin freundlach gebliebe.
    evlt suchta sich andere seiden aus, den ick hob ihm kloar gemocht, dass er bei öne keene moneten ufftreibe konn.



    ick wörde vlt bis heute nachmiddag obwarten mit ürgendwelchen anseigen öder sö

    das sind teile des auszuges. Ich habe es erst garnicht gerafft und auf deutsch geschrieben. Dann hat er geschrieben ich soll Daniel007 fragen und ich dachte es handelt sich um die Disskusion zum Zunhammer im offiziellen Forum. Aber erst JETZT raffe ich was er wirklich von mir wollte, da der typ nicht gerade sehr viel schreibt.


    Der Fehler oben kommt bei mir beim offiziellen Forum. Denn das ist komisch. http://www.farming-simulator.com/ geht ja noch ?!

    XML-Verarbeitungsfehler: unerwarteter Parser-Status
    Adresse: jar:file:///C:/Program%20Files%20(x86)/Mozilla%20Firefox/omni.ja!/chrome/toolkit/content/global/netError.xhtml
    Zeile Nr. 305, Spalte 54: <div id="ed_netTimeout">&netTimeout.longDesc;</div>
    -----------------------------------------------------^


    Das spruckt mir der Firefox aus, scheint erstmal nichts mit DDos zutun zu haben.
    bzgl offizielles Forum

    löl 3D-Drucker arbeiten eben nicht mit CAD Dateien oder im CAD Format... (Wenn überhaupt dann mit CAM-Daten)


    Meißtens sogar mit Maxxon C4D aber immer mit Poligon-Programmen - und genau das macht die 3d-Drucker so beliebt und gefährlich zugleich!


    Zum Modell:
    Warum nimmst du nicht einfach das Logo was man allzuoft in Google-Bilder findet und legst es dir in dein Programm. In den meisten kann man es sich importieren ohne, dass es das Format zerhaut. Zur not ein kleiner Workaround: Bau einen würfel mit der selben Höhe*breite wie das Bild Pixel hat. Dann machste das Bild als Textur drauf.


    Das Logo besteht hinterher eben aus 7 Einzelteilen zumal das grüne oben leicht auseinanderfällt. Also solltest du schauen(wenn nicht beabsichtigt) dass du einen kleinen Sockel drunter machst

    Moin an alle Landwirte und Leute die Ahnung davon haben :)


    Für ein aktuelles Projekt, brauche ich 10-15 Markennamen von Düngemittel und Herbiziden (Flüssigdünger).
    Ich brauche diese für die Handelsüblichen 15L oder 20L Kanister, um dort die Aufkleber drauf zu machen.


    Ich bin halt selber kein Landwirt und habe auch keine Ahnung was dort so gängig ist. Habe auch Google Angeschmissen und ein Paar Dinge rausgesucht. Aber wichtig wäre mir, dass die Mittel bekannt sind. Also das man sofort sieht "Ah, der hat Ahnung der 3d-Modellbauer!!" :D:D:D


    Folgendes habe ich bisher. Aber ich habe keine Ahnung ob die Sachen berühmt sind. Interessant wäre auch zu wissen wofür das dann ist.


    • RoundUp von Monsanto
    • Mero von Bayer
    • Mextrol_B


    Am Coolsten wäre direkt ein Foto aus dem Giftschrank oder von dem Kanisteraufdruck. falls man das darf hehe ^^


    Ich würde mich sehr auf Antworten Freuen, bin nämlich total aufgeschmissen!!


    Hier nochmal eine kleine Anregung:

    Es gibt viele möglichkeiten den Konvert zu behindern. So glaube ich nämlich nicht, dass die die Animationen aus der i3d verwenden können. Sondern nur die aus der XML. lua datein gehen glaube ich schonmal grundsätzlich nicht.


    Aber wenn man den namen der bsp: "traktor.i3d" zu "traktor.psd ändert, wird es glaube ich nicht gehen, da der name direkt aus der XML ausgelesen wird. aber die XML datei könnte man dann vlt in eine .lua umwandeln :D

    Mal meine Auffassung/Zusammenfassung dazu:
    Also eigentlich reicht ja schon die Tatsache, dass das Modell in i3d Konvertiert wurde.
    Damit hat man automatisch den Nutzungsbedingungen vom LS/GE zugestimmt, weil man anders ja gar nicht an Konverter und Editor ran kommt. Und laut den Nutzungsbestimmungen ist das Modell im i3d Format automatisch im Besitz von Giants und die dürfen drüber verfügen. Damit nicht wieder alle Aufschreien: Urheberrecht kann man nicht verkaufen/schenken etc. So gesehen bleibt das Recht des Modells bei euch. Nur was im LS damit passiert, das habt ihr so ein bisschen abgetreten.


    Sicherlich ist es nochmal um einiges Komplizierter. Aber Giants ist nicht blöd, die haben gute Anwälte und auch genau die richtigen, die mit solchen Dingen umzugehen wissen. Nur jeder Schritt will möglichst weit Vorraus gedacht werden, daher dauert es wohl noch etwas. Außerdem sollte UIG das zeug erstmals Realesen, damit man dann richtig in die Kerbe hauen kann. Weil auf Bilder und Ankündigungen (Auch noch Ankündigungen von UIG :D ), kann man erstmal nichts geben

    So um mal die gerüchte-küche etwas zu bremsen:


    Ja wollte in das testteam weil ich mir ganz ehrlich dachte, dass die mods teilweise immernoch schönheitsfehler etc haben!(wie fruktor auch schon sagte, selbiges störte mich auch)
    Darauf habe ich mich beworben (wie es übrigens jeder machen kann) und habe einen test machen müssen, wie jeder andere auch. Das ergebnis kam verspätet, was mich aber nicht stört, denn ich hatte erfahren, dass das Testteam sowieso umgestellt wird. Jedenfalls wurde ich dann ins Team genommen.
    zufälligerweise hatte pfreek eine Woche vorher den Hobein hochgeladen, weil dann die Abkippanimation fertig war. Wie die meißten Mods, ging der Hobein etwa 4 mal zurrück oder so.. Jedenfalls habe ich schon damals gewusst, dass wieder so Neider ankommen und erstmal alles (vlt. zurrecht) in frage stellen: deshalb habe ich den hobein nicht getestet! Im Panel müsste man sehen können, dass ich dazu kein feedback gegeben habe!


    Und wenn die Fehler im Hobein einen am meißten nerven, dann mich, denn mein Name steht drauf und ich habe gedacht das läuft schon.
    Der Hobein war für ls13 garnicht vorgesehen. Aber Dann kam der "wunderschöne" Reisch ins Modhub, wo wir uns dachten, Hey! da machen wir mit!


    (Zum Agrovision: "ichbeisnicht's" Argumentation kann ich jetzt inhaltlich nicht ganz nachvollziehen. Jedenfalls gab es zum bau des anhängers in Katsuo's Forum einiges an Stunk genau deshalb. Sein statement: er hat sich am Hobein orientiert; Mein Statement: Er ist klar verwendet worden/umgebaut worden
    Und weil mir dass dann zu kindisch war, habe ich einfach alle rechte dran freigegeben.) - Bitte darüber keinen streit anfangen!



    Noch mal was allgemeines: ich weiß sehr gut ModTeam und Testteam zu trennen! Von mir gelangen jedenfalls keine Infos von dem einen ins andere Team. Genau über solche Dinge habe ich mir den Kopf zerbrochen bevor ich dem Testteam beigetreten bin.


    Meine Meinung zum Testteam: Es ist seeeehr sinnvoll, auch mal andere Nasen ran zu halten. Man sieht es nämlich aus einem ganz anderen Blickwinkel und guckt nach ganz anderen dingen. Dazu sollte ein Testeam natürlich ausgegelichen sein. Es braucht Leute, was im erstellen von Mods Ahnung hat. Als ich das in das Testteam ging, muss ich ehrlich sagen, dass ich von den Testern nur wenigen vorher begegnet bin. Mittlerweile kenne ich das Testteam aber ganz gut, und es sind alles sehr nette Leute. Teilweise erwachsen und mit genügend Lebenserfahrung. Leider braucht es eben auch Leute die eben Mods schonmal gebaut haben und wissen, wo sich fehler verstecken, auch um diese schneller lösen zu können. Deshalb sind auch viele Leute im Team, die es eben drauf haben wie Rafftnix und co.!

    http://www.amazon.de/product-r…?ie=UTF8&showViewpoints=1
    3-4 accounts hat sich feiteng selber gemacht bzw die wurden 1 Tag nach anschaffung erstellt.

    Zitat


    Wenn niemand da war und ich wieder auflegen wollte, musste ich auch schon öfter schnell den Akku entfernen, damit das Gespräch beendet wurde und nicht bei dem anderen die mailbox ewig aktiv war - ich konnte den Anruf ja nicht stoppen..
    Zurückschicken ist mir zu teuer und zu unsicher.


    Fazit: Lieber einen (ledierten) Spatz in der Hand als eine Taube, die vielleicht nicht zurück kommt...


    Das sagt schonmal einiges aus.

    Zitat

    Wenn der Akku zu neige ist und ein Ersatzakku gefragt wird foindet man in Deutschland keinen passenden Akku.
    Mann findet zwar unter die Bezeichnung des China Akku EB-L1F2HVU Deutsche Akkus. Diese sind aber mit 4 elektrischen Pins und nicht mit drei wie beim MTK 6577!


    Anschiend hält der Accu ja nichtmal lange.


    http://www.android-hilfe.de/so…andere-smartphones-2.html



    hier nochmal ein paar infos zum Preis, der nämlich nichtmal 170 euro beträgt:
    http://www.android-hilfe.de/so…andere-smartphones-2.html