Beiträge von derschreiner

    cabmac
    Wo profitiert denn Giants durch die Mods, die auf dem Modhub angeboten werden? Ich sehe hier keine zusätzlichen Werbeeinnahmen, wie bei anderen DL Portalen und scheinbar ist Giants sogar einen weiteren Schritt auf die Modder zugegangen und "vergütet" die Mods, in welcher Weise und Höhe auch immer kann ich nicht nicht beurteilen. Aber zu behaupten Giants profitiert dadurch kann ich jetzt nicht nachvollziehen, klar lebt das Spiel von den Mods, doch was hat Giants davon, die Mods auf der eigenen HP an zu bieten, wird es dadurch bekannter?

    So Moderne Schlepper habt ihr ;)


    Ich habe mit 13 auf dem Fendt f24 "gemütlich" meine Runden gedreht, während mein Großvater und Onkel dabei den Wagen mit Heuballen beladen haben. Zwischenzeitlich kamen noch einige Raritäten dazu, wie ein MAN AS mit Eigenbau Frontlader und einige andere, bei denen man noch richtig "arbeiten" muss beim Schalten hinzu.

    Ich kann dir zwar nicht folgen, warum wir nicht das off. Forum sein sollen, nur weil nicht vor anderen Usern die Info`s bekommen, aber was soll`s.


    Dein Problem ist, das du irgendwelche Annahmen triffst, welche, mit dem eigentlichen Thema überhaupt nicht zusammen hängen, wie hier eben und uns hinstellst, als ob wir alles aus erster Hand direkt von Giants zugesteckt bekommen, wir sind auch nur deswegen im off. Forum Moderatoren, oder Modtester, um alles vorher zu bekommen und andere User an der Nase herum zu führen, doch dem ist nicht so, oder hast du etwas dafür irgendwelche Hinweise, was ich nicht glaube.


    Wir haben die Posten dort bekommen, weil WIR uns für die Comunity eingesetzt haben und das schon eine lange Zeit, bevor wir überhaupt für einen Posten in Erwägung gezogen wurden. Info`s sind im off. Forum schon zuerst abrufbar und es ist ein Support Forum, in dem man Hilfe und Unterstützung bei Fragen und Problemen bekommt, das ist Unsere Aufgabe dort und das habe ich auch gehofft, das du erkennen kannst, denn schließlich bist du doch einer der älteren und reiferen, doch was du manchmal von dir gibst passt eher zu einem gerade pubertierenden Jugendlichen, verstehe das jetzt bitte nicht als Beleidigung, denn so ist es nicht gemeint.

    Sag mal Ingolf, willst du es nicht verstehen, oder kannst du es einfach nicht begreifen, wir als offizielle Giants Forum Mitarbeiter (wie du uns beschreibst) wissen nicht mehr, wie jeder andere User und Spieler auch, ich weiß nicht, wer dir das Hirngespinst in den Kopf gesetzt hat, das wir mit Info`s überschüttet werden, aber dem ist NICHT so, wir wissen das an dem Patch gearbeitet wird, aber mehr auch nicht, weder ob ein DLC geplant ist, noch was darin vorkommt, oder welches Spiel Giants als nächstes plant, auch spionieren wir keine anderen Foren aus, wie du uns unterstellst.


    Um weitere Diskussionen dazu zu vermeiden, jetzt nochmal, wir haben nicht mehr Informationen, wie jeder andere auch, in diesem Text sind keine versteckten Botschaften, auch wenn du jedes Wort umdrehen wirst, ich hoffe du kannst das nun verstehen.


    derschreiner, hier im Thema würde mehr als einmal erwähnt das das off Forum in bekannten Foren mitliest. Ihr beobachtet halt nicht nur, Ihr werdet auch beobachtet. Das ich mit der Forenleitung im off Forum meine Differenzen habe brauche ich wohl nicht zu erwähnen. Das damit natürlich Mitarbeiter der Forenleitung vom off Forum meine erhöhte Aufmerksamkeit haben wundert Dich das? Wenn Du hier mitgelesen hast weiste doch das die Geheimniskrämerei das eigendliche Problem war. Hättet Ihr mit offenen Karten gespielt, hätte es die gesamte Diskusion in der Art nicht gegeben.


    Also das du hier Popcorn verteilst wundert mich nicht, bei dem großen Kino, das du hier veranstaltest.


    Das die Geheimniskrämerei das eigentliche Problem hier in diesem Thema ist, weiß ich sehr genau, das habe ich übrigens auch gleich angemerkt, als der Modhub online ging, davon habe ich auch erst erfahren, als er online war und nicht vorher, wie du so schön angedeutet hast.


    Du wirst es nicht glauben, aber ich selbst bin für mich, als einfacher User und LS Spieler in andern Foren unterwegs (kannst gerne per PM eine Liste der Foren haben, in denen ich angemeldet bin, denn schließlich bin ja auch ich der Grund, warum nicht nur dein Hauptaccount im off. Forum gesperrt ist), aber ich sammle nirgends Informationen, oder beobachte Leute, das überlasse ich gerne anderen, die sich hierfür berufen fühlen. Ach und falls du denkst, das wir Mitarbeiter der Forenleitung vom off. Forum direkten Kontakt zu Giants, oder deren Mitarbeitern haben, dann unterliegst du auch hier einer riesigen Täuschung, das ist nicht der Fall.


    Sorry, das ich gerade deine wilden Spekulationen zerstöre, das kann ich mir hier echt nicht mehr mit ansehen.

    (zur Info. Auch in meinen Forum ist ein Mitarbeiter vom off Forum angemeldet. Sein letzter Besuch war am 30.10.2012 um 23.24 Uhr. Ich weis nicht was er für Themen gelesen hat. Interessiert mich auch nicht. Nur so viel seit dem 19.06.2011 hat er keinen einzigen Beitrag geschrieben.)



    Scheinbar geht es auch anderen so, das man aus deinen Beiträgen nicht immer schlau wird, aber bitte kläre mich mal auf, wie meine Anmeldung, oder mein Letzter Besuch in "deinem" Forum denn mit dem Thema hier zusammen hängt, oder warum es so wichtig ist, ob ich dort schon Beiträge geschrieben habe?

    Du solltest als erst mal deinen Mod Ordner gründlich aufräumen, die DLC`s richtig installieren, die funktionieren alle nicht bei dir und folgende Mods löschen:


    byBullgore_ENTPACKEN_UNZIP <-- muss erst entpackt werden, steht ja auch da
    Fendt936V5
    Neuer Ordner (4)
    ProFarm1-Bonus4
    ProFarm1-V1-2
    Rundballengabel_doppelt
    mp_BergmannShuttle700S


    und generell nur die Map im Mods Ordner haben, auf der du gerade spielst


    auf welcher Map spielst du denn eigentlich, denn die Callstacks können auch von der Map kommen

    Hast du schon das hier gemacht:


    Zitat

    Man sollte bei Problemen mit der Tastaturbelegung in den Spieloptionen die Tasten ändern, oder wie ich es immer mache, die inputBinding.xml löschen. Diese Datei liegt im selben Ordner wie euer Modsordner.

    Versuche es mal so:


    [lua]for k,v in pairs(VehicleTypeUtil.vehicleTypes) do
    if v~=nil then
    for a=1, table.maxn(v.specializations) do
    local s = v.specializations[a];
    if s ~= nil then
    if s == SpecializationUtil.getSpecialization("steerable") then
    if not SpecializationUtil.hasSpecialization(manualIgnition, v.specializations) then
    print("adding manualIgnition to:"..tostring(v.name));
    table.insert(v.specializations, SpecializationUtil.getSpecialization("manualIgnition"));
    end
    end;[/lua]