Beiträge von spleens21

    Da hasst du wieder was super tolles auf die Beine gestellt. Habe nur ein Problem, als singleplayer ist das nix glaube ich. Oder ich bin zu blöd. Hat irgendjemand geschafft das der coursplay vor dem Silo abkippt? Bei mir jagt er einfach weiter ohne zu kippen. Wenn ich imner hundertmal den Traktor wechseln muss macht es nicht den grösste Lust. Wäre cool wenn jemand ne Lösung hätte

    Habe mal ne frage und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Würde gerne mal bei modhub was runterladen aber egal was ich zu laden versuche es kommt immer der selbe weisse bildschirm wo steht"
    Forbidden


    You don't have permission to access /modHub/storage/00000147/HirableTools.exe on this server.




    wie kommt das????

    danke erstmal für die info. aber habe mal ne frage, laufen die videos bei euch auch soooooo langsam. das harkt bei mir wie nix gutes. iiiiiiiiiiiiiiiicccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhh mmmmmmmmmmööööööööööcccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhh... so spricht der bei mir

    habe mir mal die neue bga runtergeladen mit dem silage schild. so kann vor dem silo abladen und wenn ich mit dem silage schild drüber fahre dann füllt sich es auc vor dem schild. so wenn ich jetzt aber auf das silo fahre fährt der trcker einfach weiter bis er vom silo runter ist und dann bleibt er stehen. wie kann das???

    so erst mal sorry das so spät noch ne frage zu der bga kommt ls09. kann mein fass nicht an dem güllebecken befüllen. egal welches fass ich nehme es wird nicht befüllt. so als wenn der trigger nicht da wäre. im ge kann ich den trigger aber sehen. habe ich irgendeine datei vergessen??? habe die bga version für die gold edition.

    hier der log text (hoffe ich) habe einfach alles so eingebaut wie es in der anleitung stand. habe nur das gülebecken und den bunker anders plaziert

    Dateien

    • log.txt

      (11,1 kB, 128 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    sorry spiele das noch nicht so lange. welchen log text? wo finde ich den? und wo posten. sorry. na ja aber ist doch koisch das es erst abstürzt wenn ich den bunker befüllt hatte und dann spiel laden will. wenn ich hn nicht belade dann kann ich das spiel auch laden

    als erstes mal nen dickes lob für die bga.habe nur das problem das wenn ich den bunker beladen habe, spiel speicher, und dann wieder laden und spielen will dann stürzt das spiel ab(unexpectet platform heisst die fehler meldung)