Beiträge von tobias!"§

    Hallo und einen guten Tag.


    Ich und mein Kollege haben nach langer Zeit wieder mit Ls gestartet. Wir haben uns einen Passenden Fuhrpark auf der Klettenberg Map zusammengestellt, und alles auf einem Server zum laufen gebracht. Da wir ab und zu gerne auch mal mit mehr als 2 Leuten Spielen wollen, haben wir uns Überlegt, dass wir mal eine Suche starten.


    Ersteinmal möchte ich euch was zu uns Erzählen. Wir heißen Tobias und Sebastian und sind 21 und 27 Jahre alt. Wir spielen/kennen uns seit Ls2011 also etwa 6 Jahre. Neben Ls spielen wir auch ATS, ETS, Dayz und und und. Da wir beide Berufstätig sind ( ich in der Landwirtschaft) haben wir meist auch nur Abends etwas Zeit zum Spielen.


    Ich möchte euch nun mal Aufsagen, was wir uns so Vorstellen


    Ihr solltet....
    - mindestens 20 Jahre alt sein
    - Etwas sinn für Realismus haben
    - Ein Gutes Internet besitzen
    - DLCs nicht zwingen benutzen, denn wir machens nicht.
    - Einen Pc besitzten, mit dem LS auch läuft^^
    - Sinn für Humor
    - einen Headset für Ts besitzen
    - und natürlich freude am Spiel haben


    Wir haben wie oben schon genannt eine Server für Ls, von denen ihr auch die Mods Herunterladen könnt. Ausserdem besitzen wir haben Teamspeak Server, auf den ihr jederzeit raufkommen könnt. Auch Ls könnt ihr jederzeit spielen, jedoch möchten wir nicht, dass z.b. Alles geernet wird während wir nicht da sind. Wir haben nichts dagegen ein paar Felder zu ernten, aber eben nicht einfach alles ;) Es soll uns ja schließlich allen Spaß machen.



    Dann möchte ich euch noch unseren Bilder Thread von damals Zeigen, so würden wir gerne mal wieder Spielen^^


    -->R.C.G.O.L.D Genossenschaft <<31.05.2012||Lexion Technik<--



    für fragen könnt ihr mich gerne Anschreiben, ich hoffe ihr habt bock mit uns zu zocken^^

    Hallo, erstmal klasse mod, und danke für die schnelle Konvertierung. Habe es schnell in meine map eingebaut bekommen, doch nun habe ich das Problem dass überall auf der Map das Stoh unter der frucht vorhanden ist. Woran könnte dies liegen? Vill irgendeine Id vertauscht? Wäre um hilfe Dankbar :)

    Der Agrarsimualtor 2013... Ja darauf bin ich gerade ebend bei Youtube gestoßen, und musste ziemlich lachen...


    Nun haben sie ja Fendt am start. Ich habe mir einige Videos angeschaut, und muss sagen, von den Ideen her nicht schlecht, aber die umsetzung... hmmm naja...


    Der Boden beim Pflügen etc. sowas gefällt mir aber es ist nicht gut umgesetzt. Auch die Modelle finde ich nicht schön. Wieder rum schön ist die Methode geräte anzubauen.


    Habt ihr schon das Game getestet? Wie sind eure Erfahrungen?

    @ Fendfahrää
    So sehe ich dass auch, aber zum teil ( soweit ich es weiss) wird an den Schulen nichtmal richtig Deutsch unterrichtet, sondern auch nur mit dem Bayrischen, Schwäbischen etc... Dialekt. Ich Persönlich finde sowas ziemlich schade, denn wenn es so weitergeht, können sie irgendwann kein richtiges Hochdeutsch mehr. Wenn sie in Bayern unbedingt auf ihr Spreche pochen wollen bitte, aber dann sollen sie zumindest mit den rest der Deutschen auch ganz normales Deutsch reden, denn Leute: WIR SIND IN DEUTSCHLAND, und nicht in einem anderen Land etc. pp. Wenn man sich im eigenem land untereinander nicht mehr verstehen kann ist es schon traurig...

    Ich glaube schon, wobei ich diese Norddeutsch um einiges schlimmer finde wie Bayrisch.

    äää im Norddeutschen raum spricht man hochdeutsch ;) Plattdeutsch spricht man hier kaum nocht, und Platt finde ich genauso schlimm wie dieses Bayrische wirr war was sonst eh keiner versteht, ausser dies könn.

    Ich Verstehe manche user einfach nicht, Ich finde den Ls13 ein wieder mal sehr gelungenes Spiel, zudem ist es wieder ein schritt mehr in richtung Realität. Klar hat er einige Bugs, aber das hatte ls 08, ls09 ja sogar ls11, und alle wurden mit der Zeit behoben... Im ls11 ging es schnell, da es grundliegende Bugs waren, und sie somit gezwungen waren, die wichtigen sachen zu fixen, und rauszubringen. Inmoment mag der ls11 für manche noch besser sein, aber zu sagen dass der 13er einfach nur schlecht ist und verbuggt trifft NICHT zu!


    @ Hatschivg ich würde nicht auf die Worte anderer hören, dann diese endlosen Kritiken gab es in der Ls Zeit schon immer. Erst wollen sie es alle haben, dann kommt es raus und es wird nur rumgejammert, Rumgejammert, dass dies und dass nicht geht. Und oftmals liegt es nichtmals am Spiel, sondern am Spieler da er irgendetwas falsch macht.


    man sollte jedem spiel seine Zeit geben sich voll zu entwickeln, die Entwickler geben ihr bestes, aber 20 Laute sehen nicht so viel wie eine Ganze Community. Ich habe jedenfalls noch kein Spiel gesehen, dass Bugfrei ist...

    Dass du keine Verbindung zum Multiplayer herstellen kannst?!


    Logisches Denken, überleg mal was diese Worte aussagen, sie sagen wohl aus, dass du keine Internet Verbindung dorthin bekommst....

    schonmal drüber nachgedacht, das Landwirte nicht nur Geld für Milch bekommen? Kälber/Bullenverkauf kommt oft auch dazu. Auch Silo wird zum Teil Verkauft. Doch die Ausgaben sind auch nicht zu Unterschätzen. Strom,Wasser,Zusatzfutter, Maschienen etc...

    Nunja Kevin, so ganz recht hast du es nicht. Wenn man solch eine Ausbildung hat, bekommt man, wenn man auf einem Hof arbeiten will längst nicht so viel geld. Zudem wird es zunhemend schwerer, da der umgang mit Tieren fehlt. Du kann auch Landwirt lernen, ohne mit Tieren zu arbeiten. Z.b Ackerbau. Das Thema Tiere komm dann in der Schulde dran.


    Eine gute Entscheidung war dies nicht, wirst du in ein paar Jahren aber selber merken ;) Aber es ist ja deine Entscheidung ;