Beiträge von Alfi_KGB

    die strassen sind dort so habe auch nur dort die strassen so modern gemacht wo sie es auch wirklich sind. unbefestigte strassen habe ich so gelassen.


    texturen gut darüber kann man sich streiten. die karte ist ja auch noch nicht fertig und texturen ändern das ist die kleinste kleinigkeit.


    ja zur dlc 2 bga. da wird wohl noch eine diskusion anstehen. matze und ich sind uns da auch nicht einig.

    also zu den schwaden....


    ich habe rum experimentiert was am besten aussieht. aber dann haut das mit der ballenpresse nicht hin und der aufnahme. dann bleibt immer was liegen. das ist das problem.


    zur dlc2 bga. ich benötige halt kein weiters script. das ist mein hauptfokus. wenn ich jetzt headsy bga einbaue benötige ich wieder scripte und die machen irgendwann fehler. aber mal sehen vielleicht bekommt matze mich ja noch breitgeschlagen..:)


    wenn du bessere schwaden hast her mit der info bin für verbesserungen immer zu haben.

    hallo community


    ich habe mich dran gesetzt und das schon eine ganze weile um die ostsebbad boltenhagen v3 zum leben zu erwecken.


    als erstes möchte ich dazu sagen das die genehmigung vorliegt.


    zum changelog:


    ich habe mich dazu entschlossen die v3 noch stabiler und logfreier zu machen. deshalb musste ich einige kompromisse eingehen.



    zum changelog:


    1.ich habe alle waagen rausgeschmissen.
    2.die beschreibung wo welche gebäude, höfe ect. stehen habe ich angepasst.
    3. es ist ein feld dazu gekommen das man zum anfang gleich mehr dreschen kann.
    4. desweiterin ist der fertillzer mod rausgeflogen.
    5. ich habe die BGA vom dlc 2 verbaut. also wer diese map spielen will muss das dlc 2 haben.
    6. die rundballen am haupthof habe ich entfernt da diese mal da sind und mal nicht.
    7. den weissen zaun vor dem lu blunk wurde durch eine mauer ersetzt.
    8.Shiffskontainer die am maprand in der luft hingen wurden entfernt.
    9.es sind alle misthaufen entfernt worden die in der v2 enthalten waren
    10. die schwaden von gerste,weizen und grass wurden an die der originalmap angepasst.


    ich habe mich dazu entschieden so wenig wie nur nötig an scripten zu verbauen.


    was ich noch machen werde:


    1. neue, hübschere strassen (abgeschlossen)
    2. mehr verkehrsschilder
    3.diese ollen rosengitter und die fleigende palette entfernen. (sofern ich die mal gefunden habe) :) (Paletten gefunden)
    4.der kreisverkehr wird verschönert. (abgeschlossen)
    5.evtl. neue texturen aber da bin ich mir noch nicht sicher. habe noch keine guten gefunden. (abgeschlossen)
    6. es werden die original misthaufen von der original map verbaut. (abgeschlossen)
    7. die schöne überraschung...ja mal sehen ob das klappt.
    8. keine ahnung....:)
    9.Performence verbessern. (map hat um 30mb im gepackten zustand abgenommen)
    10. Windkrafträder verbauen. (abgeschlossen. es wurden die von manuel verbaut)


    weiter veränderungen:


    -alle weissen wände entfernt.
    -bga dlc2 verbaut
    -schwaden angepasst
    -gelände anpassen (abgeschlossen)
    -splines der autos anpassen (0%)
    -gras an das gelände anpassen (15%)
    -etliche fehler ausgemerzt
    -dlc1,2 und 3 redy
    -kein script notwendig ausser den map viewer von fox alpha
    -und es kommt noch ein bis 2 überraschungen


    so... ich werde daraus keine multifruit map machen da es das so bei uns nicht gibt.


    desweiterin wurden heute die zäune an der wiese in steinbeck an den strassenverlauf angepasst.


    die beiden silos also grass und silage am haupthof wurden besser platziert sodass man etwas mehr platz zum fahren hat und zum rangieren.


    desweiterin wurden alle bäume an den strassenverlauf angepasst.


    alle blumen/gras aus dem fluss entfernt


    so dann kommen noch grassspuren zu einigen feldern, das heißt in der mitte ist das gras etwas höher.


    so das erstmal von meiner seite aus.




    jetzt könnt ihr mir mal sagen ob euch das gefällt oder nicht.


    für vorschläge, kritik, bin ich immer zu haben.


    bilder folgen in kürze


    MFG


    diese dann per pn oder im thred hier posten.