Beiträge von TheStivala

    Guten Abend,


    nachdem ich den Frontlader, wie fast alle meine Modelle, fast fertig habe, aber er trotzdem warscheinlich nie fertig werden wird (weil der Landwirtschafts-Simulator aus angeblich Performance-technischen Gründen immer komplizierter, oder besser gesagt bescheuerter wird), stelle ich ihn euch hiermit zur freien Verfügung. Falls jemand auf die Idee kommt, ihn herunter zu laden, bitte ich ihn, damit zu machen was er will und nicht mich um irgendwelche Pseudoerlaubnissen zu fragen (denn wenn ich was ins Internet stelle, muss ich sowieso damit rechnen).
    Vielleicht werde ich meine anderen Sachen auch noch zum Herunterladen anbieten, falls Interesse besteht, denn ich sehe darin keine große Hoffnung mehr. Aber vielleicht kann ja einer von euch was damit anfangen


    Achja, vielleicht könnte ich an dieser Stelle noch Silv3r, oder wie er sich jetzt nennt R3vlis nennen, der mich wie immer unterstützt hat!



    Download


    Frohes Osterfest noch, mit freundlichen Grüßen


    Markus

    Also ich muss sagen die Map ist die beste, die ich bis jetzt im LS gespielt hab!
    Allerdings, wie schon geschrieben, gefällt mir die Stallaufteilung auch nicht...


    Und: Als wir im MP Gras in die Silos kippen wollten, wurden die Silos nicht voll (Ladewagen Bergmann von GIANTS)
    Man kann mich jetzt für blöd halten, aber ich weiß nicht, woran das liegt.


    Ansonsten weiter so!
    Mfg Markus.

    puhh anzi bin ich erleichtert, dass es nicht nur uns so gegangen ist... :)
    Der Nachbarsbauer hat nämlich immer so seine Sprüche drauf...


    Heute haben wir 200 Quaderballen pressen lassen und kaum sind wir fertig regnet es wieder! Zum Glück schon zusammengeschlichtet, da fällt das nicht so ins Gewicht. Vorallem bei Stroh, solangs nur zum einstreuen ist.


    Am Nachbarsfeld wurde gedroschen, im Regen. Einen Tag zuvor sagte der Bauer, er drischt mit 25% Wasser, morgen (also heute) sinds nur noch 20, aber da hats dann ja geregnet. Die haun das Zeug trozdem Weg. Die Trocknung machts schon...


    Schönen Abend noch!
    MfG Markus

    Patte312 da hast du natürlich recht. Das liegt daran, dass das Modell nicht zu 100% von mir stammt. Somit sind verschiedene "Modellstile" vorhanden. Ich hab mir heute aber auch schon überlegt, die Dinger nochmal zu bearbeiten!

    So, nach langer Zeit mal wieder was:


    Hab jetzt das Türschloss und einen neuen Schlüssel inkl. Schlüsselanhänger rangebaut. Desweiteren sind neue Pedale rangekommen. Bei den Bremspedalen muss noch der Bolzen für die Einradbremse ran und ansonsten müssen noch die Heck- und Frontscheibendetails ran und ein paar Schrauben. Eine Hanyhalterung mach ich auch noch und dann sollte die Kabine fertig sein.



    Edit:


    Ich hab ja noch gar keine Bilder vom Beifahrersitz rein...:


    Super, dass jemand nen Mengele Ladewagen baut. Wir haben nen 1963er LW 30 und nen 1990er Garant 535 und... es war noch nie was kaputt! Bei beiden!
    Dein Modell sieht schon mal sehr vielversprechend aus! Freue mich schon drauf :)

    Update 1.11.2013:


    Ich habe fleißig weiter am DX gebaut. Pünktlich zum Monatsanfang zeige ich euch nun neue Bilder :)

    Die To-Do-List Ist kleiner geworden:
    [b]- Sonnenblende
    - Aschenbecher
    - Rückspiegel
    - Beifahrersitz
    - Heck- und Frontscheibendetails (Scheibenwischer, Henkel, Gasdruckfedern)
    - Zündschlüssel neu
    - Kofferfachdetails
    - Diverse Schrauben
    - Lüftungsschlitze an Amatur
    - Türhenkel
    - Gaspedal neu


    Bilder:



    Eine Eigenbau-Flaschen-und-Gerätesteuerungshalterung habe ich auch eingebaut. Sie wird ausblendbar, bzw. abschraubbar sein.


    Einfach eine tolle Sache! Da werd ich mich schon richtig drauf freuen! :)
    Super wäre es, wenn man bei den Ladewägen Ladeautomatik für Kratzboden und Manuellen Kratzboden einbauen könnte, sodass man immer so "Häuftchen" im Wagen hätte.


    Mach weiter wie bisher! :)
    MfG Markus

    Update 13.09.2013:


    Seit dem letzten Update hat sich nicht all zu viel getan. Dennoch möchte ich euch ein kleines Update präsentieren.

    Kleine To-Do-List:
    - Sonnenblende
    - Aschenbecher
    - Rückspiegel
    - Beifahrersitz
    - Heck- und Frontscheibendetails (Scheibenwischer, Henkel, Gasdruckfedern)
    - Zündschlüssel neu
    - Kofferfachdetails
    - Diverse Schrauben
    - Lüftungsschlitze an Amatur
    - Türhenkel
    - Gaspedal neu


    Bilder: