Moin
Hast du den neusten Patch drauf da sollte das gefixt sein, wenn das Problem weiterhin besteht nimm den Mod
https://www.modhoster.de/mods/…walze-silo-delete-version
Gruß Beuko
Moin
Hast du den neusten Patch drauf da sollte das gefixt sein, wenn das Problem weiterhin besteht nimm den Mod
https://www.modhoster.de/mods/…walze-silo-delete-version
Gruß Beuko
Moin
Klasse Mod, dank der super Anleitung wirklich kein Problem das einzubauen, Fehler hab ich keine geht alles wie gewünscht
nur bei dem Layer TownDecoGrass stürtzt der GE ab, hab keinerlei Fehlermeldung, alles andere funktioniert.
Gruß Beuko
Moin
Auf Modhoster gibt es eine Walze die das Problem lösen soll, die löscht die reste die in der Silowand hängen.
Gruß Beuko
Moin
hast du die neuste version geladen?
Gruß Beuko
Diese Zeilen must du ändern
<!--<specialization name="physicalCamera" className="physicalCamera" filename="Script/physicalCamera.lua" />---->
<!--<specialization name="physicalCamera" />---->
So muß das aussehen
<specialization name="physicalCamera"
className="physicalCamera" filename="Script/physicalCamera.lua"
/>
<specialization name="physicalCamera" />
versuch dann nochmal
Gruß Beuko
Nutzt du den Mod "ZZZ_betterIndoorCamera"?, da gab es glaub Probleme, nimm den mal raus
Gruß Beuko
Den Fehler hab ich auch, und nach dem Spielstand laden sind meine silos leer, bei der vorherigen version hatte ich das nicht
Gruß Beuko
Die Silos must du mit dem Editor einbauen sind nicht plazierbar
Gruß Beuko
Deck das Silo auf, wieder zu, dann wieder auf, schon gehts wieder brauchst keinen Tag warten
Gruß Beuko
Liegt sehr wahrscheinlich an dem Mod "PoettingerAlpha/FastCouplerAttachment", öffne im savegame ordner die vehicle.xml und lösch den FastCoupler eintrag danach sollte es wieder gehen
Gruß Beuko
MR muss her, ich setze meine Hoffnungen in Dural
Gruss Beuko
Hatte genau den gleichen Fehler weiß aber leider nicht mehr welcher mod schuld hat, multimowing isses nicht der geht jetzt bei mir hab den modordner umbenannt nen neuen erstellt und nach und nach mods wieder eingefügt glaub es lag an einer map
Gruß Beuko
DustWheel erzeugt nicht nur Staub sondern zerstört auch die Frucht
Hetzerode gelle
Gruß Beuko
Vielen dank dafür, jetzt klappt das einwandfrei
Gruß Beuko
Objekt auswählen und Entf Taste drücken
Gruß Beuko
Schau mal hier ist das gleiche Prinzip
http://wiki.farming-simulator.…ner_beweglichen_Siloplane
Gruß Beuko
Klasse, hast du wieder super hinbekommen mein Chef sagt immer " Kann man nicht lernen, mus man können"
Gruß Beuko
Bei mir sieht das so aus noch nicht wirklich gut aber besser wie im Original wie ich finde da war alles so "flächendeckend" vielleicht solltest du die Zeile in der mp01.i3d anpassen meine zeile für Mist sieht so aus:
<FoliageMultiLayer densityMapId="70" numChannels="1" numTypeIndexChannels="0">
<FoliageSubLayer name="manureSolid_windrow" numDensityMapChannels="1" materialId="795" cellSize="8" viewDistance="75" terrainOffset="-0.05" objectMask="65520" atlasSize="1" plantThreshold="0.5" numBlocksPerUnit="1.1" width="0.45" height="0.13" widthVariance="0.15" heightVariance="0.3" horizontalPositionVariance="0.5"/>