Hallo erstmals und danke Heady für das super gesamt packet
Nun eine Frage darf ich das Silo1 eigentlich Scalieren ??? hätte es gern am Hof ?????
Zum rest kann ich noch nicht viel sagen da ich noch nicht zum Testen kam
LG Albert
Hallo erstmals und danke Heady für das super gesamt packet
Nun eine Frage darf ich das Silo1 eigentlich Scalieren ??? hätte es gern am Hof ?????
Zum rest kann ich noch nicht viel sagen da ich noch nicht zum Testen kam
LG Albert
Du hast wahrscheinlich die xml von Vertexdesizn genommen und damit wieder alle Änderungen die ich gemacht habe überschrieben.
ja srry war mein fehler jetzt funktioniert alles
super arbeit
Danke für die Hilfe
Hallo Maurus hab das ganze mal geladen und getestet aber hat sich nix dran verändern
zum anderen hab ich jetzt callstacks in der log die scheinbar vom ps kommen
[expander]C:/Users/Mike/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/mrLemkenAchatZ8/LemkenAchatZ8.i3d (0.01mb in 25.50 ms)
Error: index out of range
Call Stack:
D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(56) : checkChildIndex
D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Attachable.lua(161) : indexToObject
C:/Users/Mike/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/moreRealistic/OverrideAttachable.lua(7) : oldAttachableLoad
D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(912) : ?
C:/Users/Mike/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/moreRealistic/OverrideVehicle.lua(36) : loadFinished
D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(511) : load
D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(589) : loadVehicle
D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/BuyVehicleEvent.lua(62) : loadVehicleAtPlace
D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/network/Connection.lua(53) : run
D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(711) : sendEvent
D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(674) : onBuyClick
C:/Users/Mike/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/zzRentaField/RentAFieldInShop.lua(89) : oldbuyButtononClick
D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(465) : onClick
D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354) : mouseEvent
=(tail call)(-1)
D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354)
D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(226) : mouseEvent
D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(975) : mouseEvent
Index: 0>5|3
C:/Users/Mike/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/mrLemkenAchatZ8/particleSystem.i3d (0.00mb in 2.08 ms)
C:/Users/Mike/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/mrLemkenAchatZ8/particleSystem.i3d (0.00mb in 0.69 ms)
C:/Users/Mike/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/mrLemkenAchatZ8/particleSystem.i3d (0.00mb in 0.73 ms)
C:/Users/Mike/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/mrLemkenAchatZ8/particleSystem.i3d (0.00mb in 0.71 ms)
C:/Users/Mike/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/mrLemkenAchatZ8/particleSystem.i3d (0.00mb in 0.70 ms)
C:/Users/Mike/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/mrLemkenAchatZ8/particleSystem.i3d (0.00mb in 0.70 ms)
C:/Users/Mike/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/mrLemkenAchatZ8/particleSystem.i3d (0.00mb in 0.69 ms)
C:/Users/Mike/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/mrLemkenAchatZ8/particleSystem.i3d (0.00mb in 0.69 ms)
Error: index out of range
Call Stack:
D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(56) : checkChildIndex
D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Attachable.lua(161) : indexToObject
C:/Users/Mike/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/moreRealistic/OverrideAttachable.lua(7) : oldAttachableLoad
D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(912) : ?
C:/Users/Mike/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/moreRealistic/OverrideVehicle.lua(36) : loadFinished
D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(511) : load
D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(537) : loadVehicle
D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/ResetVehicleEvent.lua(56) : loadVehicleFromXML
D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/network/Connection.lua(53) : run
D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(192) : sendEvent
D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(465) : onClick
D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354) : mouseEvent
=(tail call)(-1)
D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354)
D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354) : mouseEvent
=(tail call)(-1)
D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354)
D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(226) : mouseEvent
D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(975) : mouseEvent
Index: 0>5|3
C:/Users/Mike/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/mrLemkenAchatZ8/particleSystem.i3d (0.00mb in 0.71 ms)[/expander]
lg Und danke Albert
super danke
mit mr mods meinte ich in erster linie dein Fuchsfass da ich es zwar geschafft hab es auf mr umzubauen aber es lässt sich ned einschalten
lg Albert
Hallo Maurus
Super Modell dein Name steht eben für Qualität
Nun mal eine Frage ist das mit den Helfertools und dem Achat bereits gefixt,?
und sind die Links schon getauscht oder noch nicht ??
Zum anderen bietest du von deinen Mods auch MR versionen an iwann ?? oder biste du kein MR spieler
LG Albert
also sprich in mehreren foren das selbe fragen ??
Hallo ich wollte mal Fragen ,weis jmd wie ich maussteuerung in Mods einbauen kann ??
gibts da sowas wie ein Tutorial oder iwelche tipps,? den so schwer kann es eig ja nicht sein das man es nicht schaffen kann.!
wäre sehr nett wenn sich jmd von dem profis der sache anehmen kann,
ich will nicht das mir iwer nen Mod umbaut nur ne Anleitung
wie ich vorgehen muss wäre echt super .
Danke und lg
Albert
naja viel ausser nen ruckeligen case sieht man ja nicht gerade aber was nicht is kann noch werden
lg albert
also ich hatte mir meine lemken solitair in ls13 geholt und das fahrgassenscript funzte 1A was muss den eig daran geändert werden falls gewünscht kann ich auch gern ein bild nachreichen
LG
Albert
okay vielen dank
lg albert
Hallo super sache das ganze funzt super einbau einfach wenn man grundkenntnisse besitzt
aber meine frage funzt dass auch im anbau häcksler oder muss iwie ne spezielle speci eingetragen sein die das script kennt ???
lg albert
danke dir
ich bin etz folgerndermaßen vorgegangen
1.stall dublieziert
2.mymapnumber von 2 auf 3 geändert bei MapFruitChangeTrigger sowiebei MapFruitChangeTriggerManure und MapFruitChangeOutputTriggerManure wenn ich dich richtig verstanden habe
lg albert
danke rafftnix
nun hätte ich noch ne frage was muss ich ändern wenn ich nen 2 stall auf die map bauen will mit fütterung und allem was dazu gehört ?? indexe der plane ??
kannst du des vllt mal etwas erklären
lg albert
ich hab mal ne frage ich hab an dem saat gut handel nun 5-6 kipper weizen abgekippt mir ziehts seit dem nonstop geld ab hab säcke ohne ende rum stehen kann man das volumen der säcke iwie erhöhen oder so und kann man das getreide was man dort abkippt wieder iwo aufladen undwas brauch ich dazu
LG Albert
Hallo zusammen
ich hab ein kleines problem bin zwar kein profi was es angeht gebäude auf meine map zu bauen aber ich hab mir gestern mal die bergige land map gezogen und den stall und das getreide akippsilo mal exportiert und in meine map importiert gespeichert spiel gestartet
aber zu meinem entsetzen musste ich feststellen das ich mich ingame ned mehr bewegen konnte woran kann/mag das liegen kann mir hier vllt in stichpunktartigen sätzen jmd erklären wie der einbau genau läuft auf was ich achten sollte muss ich iwas in die moddesc der map schreiben ?? scripte sind alle im mods ordner oder liegt es vllt daran das ich auch den fütterungs mod von ls-uk im ordner habe und sich iwelche scripte beissen ???
LG Albert.jun
Danke dir ich werd mich mal dran versuchen die animation muss ganz unten in der i3d eingetragen werden wie elfriede mir gestern sagte
mal sehen vllt bekomm ich es hin ansonsten meld ich mich nochmal
lg albert.jun
Hallo zusammen
Ich hab mich nun sehr an diese IC steuerung gewöhnt und würde gerne alle meine schlepper damit aufrüsten
nur hab ich leider keine ahnung davon.Ich habs gestern mal getestet und als die IC steuerung verbaut war konnte ich den schlepper ned mehr kaufen BZW er war nicht im shop zu finden wo das problem lag keine ahnung
Kann mir iwer sagen wie ich die animation genau machen muss bzw auf was muss ich achten
Animiert werden sollen:
Heck/front fenster
Linke/Rechte Tür
und das dachfenster
vllt noch wenn klappt nen animierten motorstart mit bewegbaren schlüssel
LG Albert.jun
Hallo zusammen
Hab mal ne frage brauch ich für die gülle Textur keinen spezielles script oder is das bereits fest in die map integriert ?? ist es dasselbe script wie man bereits auf MH und diversen anderen Foren laden kann bin an der Feldgrenzenerkennung Interessiert kann/darf man das script Privat auch auf anderen maps verwenden ??
LG Albert
ja haben sie
ich kann dir gern ein bild machen von ner kombi wie ich sie gerne habe
schlepper+22tonner+18 tonner
lg Albert
Alles anzeigenda wirste die Aufbauten (halt alle Teile die du scalen willst) seperat in eine i3d packen. ich frag mich grad aber warum du nur den Aufbau scalen willst!?
aus dem einfachen grund weil ein 22 tonner auch nen größeren aufbau hat als ein 18 tonner verstehste ich hab die hilken auch in 3 ausführungen
und weil ich gern ein gespann aus nem 22 tonner und nem 18 tonner habe weils mir einfach gefällt
pAre