Beiträge von Brummifreund

    Ja, die Fehler habe ich auch!
    Das hängt aber damit zusammen, dass du mit Gamepad oder mit Lenkrad spielst und nicht alle Tastenbelegungen auf dem Controller hast. Die Warnings haben aber keine Auswirkung auf das Spiel!


    Um die Log-Einträge zu besteitigen, musst du die L10n Einträge in die jeweilige Moddesc.xml eintragen.


    MfG Brummifreund

    Das Problem sind aber die (inzwischen) unterschiedlich guten Texturen!
    Klar soweit?

    Ja, das ist klar, und ich habe auch respekt vor eurer/deiner Arbeit!


    Ich wollte ja nur sagen ich würde ihn auch so im Ls 13 spielen so wie er im Ls 11 war!


    Bis denne und gutes Schaffen!

    Nö, der große Bruder wird es ziemlich wahrscheinlich nicht mehr schaffen ...
    Warum?
    Die zwei Ladewägen haben unterschiedlich gebackene AO-Texturen und daraus folgt ein unterschiedlicher Rotton ...
    Eigentlich wollte daniel11 dieses Problem noch lösen, aber ... tja ... aus verschiedenen Gründen wird das wohl nichts mehr werden :(


    Schade, denn alleine wegen dem Modell und der Textur im LS 11 hätte ich ihn auch gerne im Ls 13 gehabt!



    [expander]
    Das waren noch schöne Zeiten:
    [/expander]

    Ich finde es Wahnsinn was du alles drauf hast!


    Echt Hammer! Kein Wunder, dass immer mehr Landwirte die LS spielen meinen sie wären gerade Reallife am arbeiten!


    Der Ladewagen sieht auch extrem nice aus! Mich persönlich würde aber noch interessieren, ob der große Bruder, der Poettinger Jumbo 10010 Combiline auch noch kommt? Mir würde es zu diesem Zeitpunkt auch reichen wenn er nur konvertiert werden würde!


    Nochmal: Meinen Respekt hast du!


    Noch gutes Schaffen und ich halte jetzt auch mal meine Klappe, dass du dich konzentrieren kannst! :D

    Und wie siehts aus?


    Wie weit bist du mit dem Schlepper?


    Der Schlepper sieht genauso, ach was besser aus als dein 828 SCR für den LS 11!


    Ich hoffe sehr es dauert nicht mehr lange!


    Respekt, mit welcher Liebe zum Detail du arbeitest. Das sieht man aber auch am Ergebnis!


    Wie immer eine Top Leistung von dir!


    Danke dafür!