Beiträge von Soenke

    Hallo Haedy


    Habe da mal eine Frage
    Bei der 09er Version war bei der entnahme der gegärten Silage eine Zeitsperre drin, d.h. das ich nach dem Befüllen nicht sofort die Silage entnehmen konnte. Jetzt meine Frage:
    Ist die Zeit hier jetzt auf 0 gesetzt oder ganz herausgenommen worden??
    Wenn sie ganz raus ist wäre mein anliegen ob man sie auch mit von dir bekommen kann?


    Mfg


    Sönke


    P.S. Ansonsten ist die gesamte Geschichte echt klasse geworden, schönen Dank für deine Arbeit :thumbsup:

    Moin Moin


    Ich habe mit sehr großer freude das gelesen. Also nur weiter so in der Hoffnung das in naher zukunft ein relase kommt. Und mit all den anregungen die so kamen halte ich das wie meine vorredner, abwarten bis das relase da ist und dann vorsichtig daran weiter arbeiten. Aber eine ganz bescheidene Frage hab ich da jetzt noch, vielleicht kann mir einer sagen wie der Status quo eigentlich ist???
    Mfg


    Sönke