Beiträge von baschdl

    Der Rechner ist Hauptsächlich zum Spielen gedacht, zur Zeit nur LS17, auf Medium mit einer Auflösung 1680x1050
    Ab und zu auch mal Crysis, WoT, Armored Warfare, ansonsten kommt noch Office und Internet dazu.


    Grad den LS würd ich gern mit mehr Details flüssig spielen, die Spiegel brauch ich derzeitig gar nicht aktivieren, kaum fährt man in der Innenansicht auf ein Feld oder eine Wiese brechen die Frames total ein, obwohl ich schon die Sichtweite usw runtergestellt habe, 2x Kantengl., Texturfilter Trilinear.
    Mein aktuelles Budget liegt bei 600,-
    Wie gesagt er soll so nach und nach aufgerüstet werden, daher die Frage ob zuerst Grafik+NT oder MB+CPU+Ram+NT getauscht werden sollte.
    Die Teile bau ich selber ein.

    Hallo zusammen,
    ich bräuchte mal ein wenig Rat von Euch.
    Ich würde gern meinen Rechner so nach und nach aufrüsten, nur bin ich grad unschlüssig ob ich zuerst Grafikkarte + Netzteil oder CPU+RAM+Mainboard+Netzteil tauschen sollte.


    Mein derzeitiges System:


    Phenom X6 1090T 3,2 Ghz (keine Black Edition) Sockel AM3
    Board MSI Sockel AM3(genaue Bezeichnung hab ich grad nicht)
    8GB Ram 1333
    Grafik ZOTAC GTX 760 AMP
    NT 500Watt BeQuiet
    SSD 525GB Crucial MX 300
    HDD 1000GB
    Win 10 64 Bit


    Wunschsystem wäre


    CPU I5 7600k (Lüfter, muss ich sehen was reinpasst)
    Board MSI A Pro Z270
    16BG RAM 2400
    NT 500 Watt Bequiet PurePower 10CM
    GTX 1070 oder doch 1060???


    Würde mein derzeitiges System überhaupt mit einer 1060 - 1070 klarkommen?


    MfG

    Diese Bereifung 8| ....zum brechen. Der grösste Häcksler ausm NH Programm und dann solche Asphalttrennscheiben drauf.
    Ich kenne keinen Häcksler in der Grösse mit solch schmaler Bereifung. Das hat mich schon beim JCB DLC aufgeregt, der 3230 sieht mit dieser schmalen Breifung einfach nur behämmert aus. Wenn man es wenigstens bearbeiten könnte.

    Also ich will hier auch mal meinen Senf dazu geben.
    Ich arbeite nun schon seit fast 15 Jahren in der Landwirtschaft, und muss sagen das das Fahrverhalten im LS15 sehr nah an die Realität herankommt. Es gibt hier und da noch einpaar Dinge die verbessert gehören, aber im grossen und ganzen passt das schon.


    Ich möchte hier mal das Problem das einige mit der BigPack Presse haben ansprechen. Ich hab schon zig verschiedene Pressentypen im leben gefahren, auch mit Traktoren verschiedener Leistungsklassen. Also ganz ehrlich, die 1290 mit 120 Ps zu fahren nenn ich sportlich, in der ebene beim 4. Schnitt wo nicht viel im Schwad liegt mag das ja funktionieren, aber wenn manche meinen sie müssen mit nem 13,5 m Schneidwerk Dreschen, und versuchen mit dem Agrostar oder noch besser mit dem T6160 (mit seinen 4 Zylinderchen) am Hang zu Pressen muss ich schon lachen. Das kann nicht Funktionieren, denn spätestens wenn der Presskolben nach hinten fährt ist Ende im Gelände, und die Presse bläst dem Traktor das Licht aus. Diese Art von Pressen brauchen Kraft Kraft Kraft. Das ist im LS15 gut gelöst.


    Ich habs in der Realität schon fertig gebracht mit einem JD 8330 auf drei Rädern um die Kurfe zu fahren, weil die zwei 18 Tonner mit 34 Tonnen Gesamtgewicht auf einmal meinten sie müssen richtig schieben. Da wirds schon interessant wenn man mit so nem Panzer links rum will, und auf einmal wird die linke Pobacke leichter(erleben will ich das aber nicht mehr). Auch das find ich im LS15 Klasse.
    Wenn ich mir die Steigungen auf den beiden Maps anschaue, die sind schon heftig.
    Ich hab mir Ingame mal die Arbeit gemacht und habe sämtliche Kombination auf der Strasse ausprobiert, also wenn man mal genau auf seine Geschwindigkeit schaut wenn man weggeschoben wird, dann würd ich schon sagen das das zeimlich an reale Verhältnisse rankommt.
    Ein paar Dinge sind noch zu verbessern, aber im grossen und ganzen toll umgesetzt.


    MfG

    Ich kann nur das "Samsung XCover2" empfehlen, was robusteres in Sachen Smartphone kenne ich derzeit nicht.
    Das Teil hält ne menge aus bzw es muss bei mir sehr leiden 8| :thumbsup:
    Gekauft und gleichmal "ausversehn" vom Mähdrescher runtergepfeffert, hat den Sturz aus fast 4m auf den Beton einwandfrei überstanden.
    Nächste Malheurität war als ichs mit unserm JD6920 im Hof "ausversehn" überfahrn hab, wohlgemerkt mit dem Hinterrad aufm Betonboden, der
    Abdruck vom Stollen ging quer übers Dislpay, kein Riss nur einpaar Kratzer auf der Schutzfolie vom Display,
    und es funktioniert wie am ersten Tag.
    Ansonsten isses oft extremer Staubbelastung, Stürzen usw ausgesetzt, also lauter Schandtaten die man mit nem Smartphone lieber nicht machen sollte.
    Nachteil ist der relativ kleine Gerätespeicher, mit Apps hält sichs da in Grenzen.
    Wie gesagt ich kanns nur empfehlen.

    Mal sämtliche einstellungen durchprobiert, keine besserung.
    Hab mal Afterburner und Rivatuner Ingame laufen lassen, so wie es aussieht bremst doch die CPU, die Kerne 1-5 sind im grünen bereich, der 6. hat 100% Auslastung.

    Hab Windows neu installiert, mit den Einstellungen im CCC bin ich noch am rumprobieren, AA MSAA und die Filter sind derzeit aus.
    Mit den Profil für LS bin ich wie gesagt noch am Testen, war jetzt ne ganze zeit NVIDIA gewöhnt :D da war das einstellen irgendwie einfacher gelöst.

    Erstmal danke für die Antworten, ich hatte den alten Treiber im Abgesicherten Modus deinstalliert und den DriverCleaner nochmal drüberlaufen lassen, hatte in der Vergangenheit immer gut, beim wechsel von ATI zu NVIDIA und andersherum, funktioniert.
    Die CPU Auslastung werd ich mal prüfen, der Gedanke kam mir auch schon.
    Wenns daran nicht liegen sollte mach ich mein System nochmal platt.

    Tach,


    meine neue Grafikkarte die Sapphire R9 270X OC läuft im vergleich zu meiner alten GTX 560TI (die das zeitliche gesegnet hat) schlechter.
    Mein System:
    AMD Phenom X6 1090T 3,2GHz
    8GB Ram
    Netzteil 530Watt
    Windows 7 Professionel 64 bit


    Ich habe an den Grafikeinstellungen nichts verändert,
    Profil: High
    Auflösung 1680X1050
    Kantenglättung 2x
    Anisotrope Filterung 2x
    VSync aus
    Auf der neuen Fantasy hatte ich mit der 560TI und diversen Mods zwischen 48 und 55 FPS. Mit der R9 270X sacken die FPS bei einer Camera drehung auf unter 30 ab und steigen dan wieder auf max 50 an.
    Grafiktreiber ist der neueste, alte Treiber wurden vollständig entfernt.


    Kennt jemand zufällig das Problem? Die R9 270X müsste doch mindestens genauso gut laufen wie die GTX560TI.


    MfG

    Hallo zusammen,


    hat eigentlich irgendjemand das Problem mit den Triggern an der Kuhweide hinbekommen?
    Bei der Contest Version bleibt man ja an den Triggern fürs Einstreuen bzw Füttern hängen,
    ich hab mich jetzt schon ein paar mal damit beschäftigt aber ich finde den Fehler nicht :S

    Zuerst dachte ich "wie geil John Deere 6R" aber die haun mich garnicht vom Hocker, von hinten sehn die echt komisch aus mit diesen langen
    Kotflügeln, und die Gewichtsverteilung passt ja mal garnicht, da ist der CVX von BJR um welten besser.
    Der Poettinger Grubber? Keine Ahnung was ich dazu sagen soll, ausser SPEKTAKULÄR!!!!!!

    Nettes Thema,


    eins vorweg, schaltet diese Displayfunktionen wie Spritverbrauch aus, denn das ist absoluter Humbug und macht Euch nur verrückt.
    Das Display zeigt Euch nur an was momentan eingespritzt wird.
    Bei CommonRail Motoren geht aber der nicht benötigte Sprit wieder zurück in den Tank, und das wird im Display nicht berücksichtigt.
    Den wahren Spritverbrauch kann man nur messen indem man "volltankt, seine Arbeit verrichtet, und dann wieder volltankt". Die dadurch enstandene Differenz ist Euer Spritverbrauch
    Das ein Traktor mit Automatikgetriebe "generell" weniger Sprit brauchen soll wie einer mit Schaltgetriebe ist genauso Humbug.
    Man kann mit einem Schaltschlepper, wenn das Hirn eingeschaltet ist, genauso sparsam fahren wie mit einem Automatikschlepper egal
    welcher Marke.
    Zum eigentlichen Thread, nehmt Euch zeit und lernt die Maschine kennen, ich musste auf gut deutsch gesagt auch erst das fahren lernen
    als wir uns den ersten Automatikschlepper angeschafft haben, da is nix mit draufsetzen und Gasgeben.
    Was mir aber auffällt das viele die dieses Markengedöns anfangen meist jüngeren alters sind,
    oftmals sind es dann auch diejenigen die mit nem 300Ps Traktor und vollgeknallten Hängern mit 50 durch die Ortschaft knallen bzw.
    beim Anfahren meinen das ist der Start bei der Formel1.

    Das ist absolut richtig mit Deiner Aussage zur Moddesc, ich hätte schreiben sollen das ich die Moddesc "noch" nicht veränderte habe,
    da ich eh noch damit beschäftigt bin die Map umzubauen.
    Der Error der bei ihm kommt, und dadurch die Map lädt und lädt, liegt definitv daran das er die zeile in der map.lua noch nicht geändert hat. Ich hatte am Anfang das gleiche Problem.

    Ist eigentlich ganz einfach wenn man sich mit Windows etwas auskennt,
    ich hab zwar das TUT bei der Society jetzt nicht gefunden, aber ich
    erklär Dir wie ichs gemacht habe. Ich nutze Windows 7 ich weis jetzt
    zwar nicht mehr wie es mit XP oder Vista ging sollte abe ähnlich sein.
    1. Lege dir nen neuen Ordner aufm Dektop an.


    2. Entpacke die Belgique Profonde in dem Ordner.


    3.Öffne den Ordner und gehe auf Organisieren, Ordner und Suchoptionen, Ansicht.


    4.
    Entferne die Haken bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen
    ausblenden" , "Geschützte Systemdateien ausblenden" und aktiviere
    "Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen".


    5. Im Ordner map sollte jetzt eine Sytemdatei sichtbar sein, genau wie die SampleModMap.lua.


    6.
    Öffne die Systemdatei mit Notepad und Speicher sie als txt.Datei wieder
    ab. Gehe dann auf diese Textdatei mit rechtsklick dann auf
    Eigenschaften, und entferne den Haken bei "Versteckt". ( Ich weis das
    ist etwas umständlich geht mit sicherheit auch einfacher)


    7.
    Umschreiben auf i3D, einfach den Ordner in " map.i3d " umbenennen. Nun
    ist sie im i3d Format und man kann sie im GE bearbeiten.


    8. Öffne
    die SampleModMap.lua Datei und scroll runter bis zum
    Eintrag
    self:loadMap(Utils.getFilename("map/map", self.baseDirectory), true,
    self.loadMap01Finished, self);
    und ändere ihn in
    self:loadMap(Utils.getFilename("map/map.i3d", self.baseDirectory), true, self.loadMap01Finished, self);
    dann abspeichern.


    9. Alles wieder zu einer zip.Datei packen.


    In
    der Moddesc hab ich nichts verändert, da müssten aber nur diese
    Begrüssungstexte verbessert werden da der Modder Umlaute verwendet hat.
    Ich hoffe das war nicht zuuuuu umständlich :D