Beiträge von baschdl

    Jau hab auch das Problem das ich zwar speichern kann, aber sobald ich auf Spiel abbrechen gehe hängt sich das Spiel auf und kann nur noch über den Task Manager geschlossen werden, egal ob mit den Standard Maschinen oder Mods bzw Profarm geräten.
    Bin grad am Testen ob es an irgendeinem Mod liegt.

    Häckseln


    Ich hab ein Problem beim Häckseln mit 3 Abfahrern( 1x Fendt 939+Hawe Tridem, 1x Fendt 816+2x HW80, 1x NH9870+2x Hilken), einer ist immer dabei der nur die Route abfährt ohne das er zum Häcksler fährt oder am Trigger ablädt. Wenn ich bei dem einen den AFH ausschalte und dann wieder anschalte, fährt er auf dem Feld wo ich Häcksle mit Vollgas zu dem Startpunkt und startet seine Route, wenn er die Route auf dem Feld beendet hat fährt er gleich wieder los und fährt die Route erneut ab. Ich habs auch schon probiert das ich jedem Abfahrer ne andere Route gegeben hab, trotzdem ist immer einer dabei der nur stumpf die Route abfährt.
    Normal erscheint ja im AFH HUD wenn man den AFH startet die Meldung Helfer entlassen und Sofort abfahren, bei dem einen erscheint nur Helfer entlassen.
    Gibts da eine Routine die man einhalten muss wenn man zb. das Spiel beendet hat und neu startet, oder im Spiel schon 2 Schlepper im AFH Modus laufen hat und sich dann noch einen 3. oder 4. dazu kauft um diesen ebenfalls im AFH Modus laufen zu lassen?
    Ich hab die v1.60 drauf

    Ich hab mir mal die Mühe gemacht und ein paar Beiträge von netjungles verlinkung gelesen.
    Ich finde die Diskussion hier >"TEILWEISE"< schon lächerlich, aber was dort abgeht is nur noch krank.
    In einigen Shooter Communities gehts ja ab und zu heiss her, aber das hier, und vorallem im Giants Forum is der blanke Wahnsinn!!!


    Das alles wegen einpaar Mods und irgendwelcher Werbung (auf die ich eh noch nie geklickt hab! 1. Weil sie mich nicht interessiert 2. Hab ich meinen Zeigefinger unter Kontrolle)
    Ich dachte das wären Foren für den LS, manchmal kommts mir aber vor wie BF2 oder Counter Strike.
    Lächerlich

    Tach,


    ich hoffe mal das ich mit meiner Frage hier richtsch bin ?(
    Auf der MV tut Gut sind hinter dem Getreidelager auf dem Feld ein paar unsichtbare Collisionen (gab beim Dreschen nen Massenunfall ;( )
    Wenn ich im Spiel F5 drück seh ich sie, sieht aus als ob das Steine waren.
    Hab im GE schon gesucht, aber nüschd gefunden. Gibts da noch Irgendeine Möglichkeit wie man im GE die Collisionen findet, damit man sie löschen kann?


    MFG

    Was für mich am wichtigsten wäre, das es Modderfreundlich bleibt bzw. "freundlicher" wird, denn LS wäre ohne die ganze Community mit ihren Modder Göttern schon längst in Vergessenheit geraten!!!!
    Der Multiplayer sollte auf jedenfall von grund auf überarbeitet werden.
    Ein verbessertes Wirtschaftssystem wäre auch klasse, es wird sonst irgendwann langweilig, was will man mit 1000 Kühen 20 Mähdreschern und 100 Millionen aufm Konto?
    So nen schnick schnack wie dynamischer Boden oder Matsch wo dann 1 m Tiefe spuren drin sind, sind denk ich mal aus Performancetechnischen Gründen "MOMENTAN" nicht machbar. Was bringt es wenn mann irgendwann für LS nen 5000 Euro Rechner braucht, nur um es in niedrigster Auflösung gerade so Ruckelfrei zu spielen ( siehe Agrarsimulator)? Jeder würde rumheulen!
    Mir fallen da mit Sicherheit noch einige Dinge ein, aber das wäre für mich jetzt mal das wichtigste.


    MFG