Nein, nicht ganz. Mit diesem Trigger kannst Du zum Beispiel Fertilizer in normale Hänger laden, derzeit geht das ja nur in die Sämaschinen rein. Das nächste ist, dass Du dann Fertilizer unbegrenzt zur Verfügung hast, Fertilizer lässt sich ja schließlich nicht anbauen
Eine ganz schlechte "Umschreibung"...
Ok, ich versuche es mal besser zu erklären:
Der "MapFruitTrigger" ist zwar ein ganz gewöhnlicher SiloTrigger, der ABER eine andere dekleration hat und mit einer .lua betrieben wird.
Desweiteren kann man mit dem Trigger alles erdenkliche an Produkten ins Spiel holen, da diese Produkte dann unendlich vorhanden sind.
Um einmal Beispiele zu nennen: Bier, Sand, Schotter, Tiere, usw. Also alles das , was man nicht Anbauen kann!
Man kann diese Produkte zwar mit einen ganz einfachen script in der Map.lua einbinden, aber man bekommt dafür kein Geld abgezogen, und das geschieht dann bei diesen MapFruitTrigger.
So und bevor fragen kommen welcher script, hier mal das simple:
FruitUtil.registerFruitType("sand", false, false, false, 0, 0.3 ,1, 0, 0, Utils.getFilename("map01/sandIcon.png", self.baseDirectory));
local sand = Fillable.registerFillType("sand");
FruitUtil.fruitTypeToFillType[FruitUtil.FRUITTYPE_SAND] = sand;
(kommt in function "Mapname":new noch vor return)
g_currentMission:setSiloAmount(Fillable.fillTypeNameToInt["sand"],10000);
(kommt am ende jedoch vor end in function "Mapname":draw)
Hier als beispiel Sand, ist immer da und man kann es laden und verkaufen, aber man muß nichts für zahlen.
Der Trigger ist der ganz normale SiloTrigger.
Da wir nun alle auf den mapFruitTrigger warten, und alle die LS 09 gespeilt und auch gebaut haben, vermissen diesen Trigger, hoffe ich das ein baldiger release ist.
MfG
Hewaaa