Beiträge von Otzinator

    Hallo zusammen habe die Mistgrube in meine Map eingebaut. Habe mir dann beim Savegame 50000 Mist eingefügt, funktioniert auch alles also rausnehmen mit der Schaufel, aber der Haufen des Mistes ist nur ca 10% der Mistplane. Muss das so sein oder kann ich das irgendwo ändern dass die Mistgrube schneller voll ist. Sieht so ein bisschen Besch..eiden aus :)


    PS: Habe die Mistgrube zwei mal Dupliziert und nebeneinander gestellt. ( Weiss nicht ob das ne Rolle spielt) ?(


    Gruss Otzinator

    Hallo zusammen


    lese jetzt hier eigendlich seit Anfang mit und hab mir auch immer die aktuellste Version gezogen, und getestet. Da ich LS 09 nie gespielt habe und ich den alten Abfahrhelfer nicht kenne habe ich mich nicht würdig befunden hier Beiträge dazu zu verfassen. :)


    Bis gestern da habe ich mir die neuste Version gezogen und sie Instaliert. Habe sie auf drei verschiedenen JDs instaliert und habe Angefangen Mais zu Hächseln. Und muss sagen gestern war es eine Sternstunde so habe ich vorher noch nie gespielt und es war super :thumbsup: !!!!


    Die 3 ha Mais waren noch nie so schnell im Silo und alles lief perfekt. Habe alles mit Mods gespielt also 3 verschiedene Silagewagen Mods und der Hächsler war auch ein Mod. Wenn ich jetzt lese was Ihr noch alles einbauen wollt kann ich es fast nicht glauben, und danke euch für eueren Einsatz und macht weiter so!!!


    PS: Und das Instalieren klappt wunderbar wenn man das Readme anschaut!!!


    Gruss Otzinator