Beiträge von Fendtfan1

    Hallo Leute ;)


    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr meinen neuen Bilderhoster nutzen würdet. Es gibt passende Thumbnails für Foren, Medium Bilder für Foren und vieles mehr!


    Link: http://www.mod-images.de/


    Vorteile:


    + keine Pop-Up Werbung, keine Einblendungen. ( Bitte AdBlocker ausschalten. Danke!)
    + kurze Ladezeit (schneller Server)
    + Einfache Verwaltung
    + Alben
    + privaten Bilder / Alben (Galerien)
    + Thumbnails perfekt für Foren, etc
    + gutes Design
    + vieles mehr


    Infos:

    Was ist Mod-Images.de eigentlich? Ein kostenloses Bilderhosting für den LS.
    Wer kann Mod-Images.de benutzen? Jeder. Man kann sich einen Account erstellen, oder Bilder als Gast hochladen.
    Wer ist der Inhaber von Mod-Images.de ? Das bin Ich, Fendtfan1

    Beispielbilder:


    Thumbnail:


    Medium:


    Normaler Link: http://www.mod-images.de/image/Cb

    Wie schon so oft. Abwechslung geht fast nicht, da ich eine einzige Textur habe und diese einfach kacheln lasse, somit ist das Performancefreundlicher. Die Straßen sind nicht so texturiert wie nen Traktor etwa.
    Also wenn ich da was reinmache, kachelt es sich und du hast dann alle 10m dasselbe Loch..

    Hallo.



    Da ich ja schon vor längerer Zeit mal angekündigt habe dass es von mir ein kleines "Mapper-Pack" geben wird ( [Ingame] Projekt Forstmod [Update 22.01.2014] ) habe ich mir nun gedacht ich zeige euch mal 4 Bilder.
    Der Forsstraßen Baukasten besteht aus vielen Einzelteilen, ich denke da findet sich jeder was für seinen Wald :) Desweiteren ist ein "Baumfällungen" Schild und eine passende Terrain Textur ( mit Distance Map) und Einbauanleitung vorhanden.


    Achja, bevor wieder jemand was falsch versteht. Ich habe mit dem Forstmod nichts zu tun, bin nicht Teil des Teams o.Ä. Ich veröffentliche nur ein kleines Pack, was als Art "Addon" für den Forstmod dient.



    ToDo:
    - Wegtextur verbessern ( Gras etc )
    - Einbauanleitung für Terrain Textur schreiben
    - Reisighaufen bauen
    - mal sehen^^


    Grüße

    Ich will hier ja den Thread nicht unnötig aufblasen :D


    Normalerweise könnte ich Decals ja auf die Diffuse geben. Doch da ich für alle Straßen eine einzige Textur haben und diese einfach nur gekachelt wird, sieht jede Änderung auf so einer Textur blöd aus. Ich habe aber kleine Schlaglöcher in die Wegmodelle eingebaut, damit der Jenz auch ordentlich wackelt :love:


    Mal sehen was ich noch damit mache ( ich werde die Textur aufjeden nochmal überarbeiten) , werde jedoch dann nen eigenen Thread erstellen, diesen hier vollzuspammen bringt ja nix :D

    Da ich ja schon vor längerer Zeit mal angekündigt habe dass es von mir ein kleines "Mapper-Pack" geben wird ( [Ingame] Projekt Forstmod [Update 22.01.2014] ) habe ich mir nun gedacht ich zeige euch mal 4 Bilder.
    Der Forsstraßen Baukasten besteht aus vielen Einzelteilen, ich denke da findet sich jeder was für seinen Wald :) Desweiteren ist ein "Baumfällungen" Schild und eine passende Terrain Textur ( mit Distance Map) und Einbauanleitung vorhanden.


    Achja, bevor wieder jemand was falsch versteht. Ich habe mit dem Forstmod nichts zu tun, bin nicht Teil des Teams o.Ä. Ich veröffentliche nur ein kleines Pack, was als Art "Addon" für den Forstmod dient.



    Ich hoffe es stört das Forstmod Team nicht dass ich nun hier die Bilder poste, wenn doch Beitrag löschen lassen^^
    Lg

    Updaaaate :D
    Hof ist eigentlich fertig ;-) Es ist ein gutes Verhältnis von Hallen und freier Stellplatz vorhanden, meiner Meinung nach perfekt für LU's, hat ja nicht jeder immer Bock einen SWW in ne Halle zu parken. Naja nun mal die Bilder, ich hoffe der Hof sagt nun fast allen zu.

    Despo hatte da nen Lesefehler, er bezog sich auf die grass foliage, und nicht die windrow.
    Rest einfach mit ihm per ICQ oder so abklären, oder du kommst zum TeamHub, dort kann er dir persönlich antworten.

    Tja, die Map ist noch nicht releast, also nicht so aufregen hier bitte.
    Zum Hof. Der Aufbau bleibt 100% so, die helle Halle kommt wohl noch weg und wird ausgetauscht, der Kuhstall vl auch, aber der Aufbau bleibt so, der passt zur Map ;-)


    Die liebsten sind ja die, die unbedingt mit jemanden arbeiten wollen und danach dann wegen Texturen rumzicken. Weißt du wieviel Zeug von mir schon einfach genommen und verändert wurde?..


    Edit: Die Sperrung von Despo bringt hier leider niemanden was, stört nur den Informationsfluss.^^