ok alles klar, danke! Ich kuck mal ob ich das finde
Beiträge von lutziee
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...kann man irgendwo die Dichte des gehäckselten Stroh einstellen? Und wenn ja wo? Würde das gern bissel lichter machen...
Danke schon mal -
das einzelne Silo lässt sich nicht ganz entleeren. Bleiben ca. 2% drin die mit nix raus wollen
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würde spontan auf einen Claasdrescher oder den Odometermod tippen, aber poste mal die Log.....
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Ah ok Grund ähhhhhhhh MAurUS
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Ah ok danke... ist das Fass waschbar? Bullgore hat ja aus irgendeinem Grund waschbar entfernt, obwohl das super aussah^^
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Ist das das aus der MIG Map?
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Hallo Leute,
mich würde mal interresieren wie die Mietpreise für Mähdrescher bei euch so sind....
LG lutzie
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ne das savegame hab ich schon gespeichert
Ich spiel ja die ganze Zeit das Ding wird immer dreckig und wenn ich dann den nächsten Tag wieder lade, ist er wieder sauber....
Naja hat auch was, kann man Wasserkosten sparen -
hab einen Fahrzeug die Drecktextur verpasst. Funktioniert auch super, nur speichert das Spiel das leider nicht. Hab ich da was vergessen?
Danke schon mal für die hilfe.... -
Also ich habe bei der BIV und auch bei der Map nur ein oder zwei Trigger gelassen und die anderen gelöscht, dann hat es Funktioniert.
Hoffe konnte helfen..... -
leider stürzt bei mir das Spiel ab nach der install vom 2. Pack. Wenn ich es wieder aus dem Modsordner lösche gehts wieder
Warum hab ich noch nicht rausgefunden, aber ich bleib dran -
3,25 GB hab auch schon das Programm gemacht wo der volle genutzt wird also über 2 GB weis nur nicht ob er es auch macht
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Hallo Leute,
habe das Problem das bei fast allen Karten der FPS wert nur so zwischen 10 und 20 ist und manchmal sogar unter 10 hab ne nvidia GTS 450 die eigendlich auf "high" laufen sollte.....
Hab auch schon ausprobiert ohne Mods zu spielen, da war es kaum besser.
Vielleicht hat ja einer von euch noch ne Idee...... -
Das ist ja Super! Spiele die Map immer noch (nachdem ich sie bischen angepasst hab )
Zum Thema Milchlaster kann ich sagen er passt fast durch.... musste nur kurz vorm Hof den Zaun etwas ändern.
Sonst gibts ja nicht viel zu ändern wie schon gesagt.... super Map!Viel Spaß beim basteln
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...das Problem ist wen Du links rum von A nach C fährst und einen zweiten Kurs rechts rum von C nach A und Du ne Feldeinfahrt B hast, hast Du die Feldeinfahrt im Kurs eins (links rum) und im Kurs zwei (rechts rum) also nimmt er die beiden Punkte als Kreuzungspunkt und kehrt logischerweise um.....
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also ich finde es geht ganz gut, man muss nur wissen wie man es macht
man muss darauf mit welchem Buton man den Kurs lädt^^ bei dem einen werden die Kurse einfach hintereinander gereiht, bei dem anderen werden die Kreuzungspunkte berücksichtigt. Sobald ein Kreuzungspunkt erreicht wird wechselt der AFH automatisch auf die nächste Route.
Beim Rundkurs muss man aufpassen wenn man den lädt dann eine Strecke zur Mühle z.B. muss man danach wieder den Rundkurs laden!
Am besten immer unten auf die Wegpunkte achten! Wenn es mehr werden ist es OK wenn es weniger werden ist der Wurm drinEine offene Frage bleibt aber auch bei mir: Kann man die beiden Kursladevarianten kombinieren? Vielleicht weis das einer......
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Also wie ich das verstehe fährst Du los (Route aufzeichnen) ein mal links rum, ein mal rechts rum (sind dann zwei Routen) und an jedem gewünschten Kreuzungspunkt setzt Du dann einen Kreuzungspunkt( beim aufzeichnen der Route). An diesem sollte dann eine neue Route (aufs Feld oder Trigger oder...) anfangen oder enden (Abstand weniger 30m!) dann zusammenfügen fertig.
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wenn der Hänger oder das Gerät mehr wie 40cm übersteht kannst die an machen
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Zitat
Soviel ich weiß steht es auf der to do liste aber dazu muss ja der curseplay eine untergrunderkennung bekommen und das wird wohl ein wenig zeit in anspruch nehmen! Also etwas gedult die courseplaymodder geben ihr bestes und machen den mod mit jeder neuen version besser! irgendwann kommt auch das mal denk ich.
Danke das wollte ich nur wissen