Beiträge von Deere6800
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Hi,
Du weißt doch, wenn wir was zeigen können, zeigen wir es auch. Derzeit wird halt einiges nochmal am Trägerfahrzeug
hinzugefügt bzw. nochmal neu gebaut, weil es noch nicht ganz passte. Und die Combi wie in deinem Video wird
sicherlich möglich sein, wenn die Zeit es zu lässt. Wir könnten dieses Projekt hier auch bis 2020 rauszögern,
wenn wir jeden Aufbau bauen würden und alle Features die es im Reallife gibt umsetzen. Problem nur, solang
will keiner warten und ob es da noch LS gibt wäre halt die andere Frage.In nächster Zeit wird sicherlich mal was anschauliches kommen.
Gruß
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Credits
- Modell: The920Power, dada
- Textur: The920Power, dada
- Ingame: HuFFii
- Script: GIANTS
Beschreibung
- laden von Silage, Stroh, Mist, Grass
- Ballen können transportiert werden
- öffnen/schließen per MouseControl
- Maximale Ladekapazität: 1,9 m³ / 1900 Liter
Kontakt
Facebook: NKB-Modding
Webseite: http://www.nkb-modding.comRechte
Dieser Mod darf, ohne vorherige Genehmigung von uns, auf keinen anderen Seiten zum Download
gestellt werden. Der Mod darf ohne Zustimmung des Ur-Modders nicht verändert oder neu hochgeladen
werden. Der Mod darf nur für den Landwirtschafts Simulator 2013 genutzt werden! Nicht für andere Spiele. -
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Kleingedrucktes gelesen derverknechter2 ?
ZitatHier einige der Änderungen seit Beta 2:
(...)
- Der More-Realistic Mod kann mit einem Update an den Patch 2.1 angepasst werden, und es wurden Funktionen
hinzugefügt, damit dieser noch besser wird.
(...)
Klingt für mich so, als ob vom MR Mod nun noch ein Update fällig wär, um die Mods wieder voll funktionsfähig zu nutzen.
Oder täusche ich mich?Quelle: http://forum.giants-software.c…php?f=725&t=63390#p507107
Gruß
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Hi Matthias13,
Klar tut sich hier noch was ... Dr. D° ist gerade dabei die letzten Arbeiten am Modell zu machen. Sofern dies fertig
ist, wird es wohl auch hier wieder Infos geben. In letzter Zeit hat er halt das Zunhammer Zubringerfass fertig gemacht.Gruß,
Deere6800 -
Hi,
Das Problem hatte ich auch.
Du musst die TG IconJumping anklicken, dann die User Attributes öffnen und bei Icon_Ident_Object eine 2 eintragen,
für ein weiteres kaufbares Objekt eine 3, usw ... also jede Zahl darf nur einmal vorkommen. Dann sollten die anderen
Icons auch weiterhin da sein, wenn du Objekt 1 gekauft hast.Grüße
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Moin Moin,
Hier möchte ich euch meine neue Map vorstellen. Einige werden sie schon von nkb-modding.com kennen, aber
nun auch hier in voller Pracht mit einigen Fakten und Daten. Die Map ist ein kompletter Neubau und ist frei erfunden
und entspricht nicht einem Vorbild. Die Landschaft ist durch die vielen Bäume und einem hügeligen Landschaftsbild
geprägt.Features im einzelnen:
- Ampelsystem an allen T Kreuzungen -> beim überfahren einer Rotphase müsst ihr eine Strafe bezahlen
- ausmisten des Kuhstalles -> Mist kann auf eine Mistplatte gekippt werden um "zwischengelagert" zu werden
- alle Güllebehälter haben den MapHoseRefStation verbaut
- Biogasanlage zukaufbar per MapBuyableObjects
- Kleiner Hof mit Biogasanlage zukaufbar per MapBuyableObjects
- Öffnen der (Weiden-)Tore durch den MapDoorTrigger
- ~70ha Ackerland und zahlreiche Wiesen
- Agrarvishandel und Getreide Roth
- Aral Tankstelle
- Wald für den Forstmod... und natürlich Features wie verkaufen der Wolle von den Schafen, die Milchproduktion der Kühe und das Eier sammeln
von den Hühner sind natürlich auch vorhanden. Fruchtarten sind die, die vom Spiel aus dabei sind, also Weizen, Gerste,
Raps, Gras, Rüben, Kartoffeln und Mais. Verkehr und der Milchwagen werden auch fahren.Genug geschrieben ...
Status: ~85-90%
Bilder
E-ON Biogasanlage
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Kleiner Hof mit Biogasanlage
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Arbeiten auf der Map
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Video
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[/expander]Die Flächengrößen sind von ca. 0.5 ha bis 7ha, also nichts für zu große Maschinen, zudem ist die Map auch
sehr eng gestaltet.Ich würde mich über konstruktive Kritik freuen.
Gruß,
Deere6800 -
Moin,
hiermit möchten wir euch einen weiteren Bestandteil des Grünland Packs vorstellen, den Reck-Grassilageverteiler.Credits:
Modell: HuFFii, DerLord
Textur: Deere6800
Used-Textur: Dr. D°
Ingame: JoPi
Skript: Bluebaby210, JoPiFunktionen:
- animierte Stütze
- Zapfwelle (nach dem abkuppeln sichtbar)
- vorderer Teil um 30° schwenkbar (via Mouse Control)
- drehende Verteilerwalze
- Verdichten
(- ein Verteil-Particle-System ist geplant)Status:
Modell - 100%
Textur - 100%
Used-Textur - 100%
Ingame - 50%
Script - 50%Wir hoffen es gefällt euch und lasst ordentlich Kommentare da.
Mfg
NKB-Modding -
Peter 6.1
Wieso sollte das Mähen von Gerste und Weizen über MR laufen ?! Läuft es nicht.franky135
Damit ist gemeint, dass du mit G nicht auf das Mähwerk durchjoinen kannst. Unwichtig, du lässt halt das
Mähwerk mit über das Weiste Dreieck mit V runter und startest es mit B. Sobald es aus ist, kannst du auf
das Mähwerk joinen und es zuklappen. Seitenteile werden per X zugeklappt, bisher (mal gucken). -
Das Krone EasyCut 32 P ist nun soweit ingame.
Credits:
Ingame: kleinefarm, JoPi
Skript: Bluebaby210, fruktor, JoPiFunktionen (bisher):
Krone EasyCut 32 P:
- Standart Mähwerkfunktionen
- komplett animiert (drehende Teller und Walzen, klappbare Seitenteile)
- ankuppelbar per FastCoupler
- Mähwerk blockiert sobald es angeschaltet wird -> anschalten und senken per FastCoupler
- Schwadablage in der Mitte
- Zapfwelle (auch sichtbar nach dem Abkuppeln)
- dynamisch animierte Planen per Shader (so wie bei den Pöttinger Mähwerken vom ehemaligen Eifok-Team)
- mähen von Gras, Gerste und Weizen [integriert sich in jedes Mähwerk] (mit zugehörigem Particle System)FastCoupler:
- kann das Krone EasyCut 32 P ankuppeln
- kann das Krone EasyCut 32 P steuernBilder:
Die Optik der Tücher/Planen werden nochmal überarbeitet. Eine Used wird noch folgen.
Das wars erstmal von meiner Seite aus. Ich hoffe es gefällt euch soweit.
Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und weitere Ideen von euch sind gerne gesehen.
Schönen Tag euch noch -
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Die DustWheels zerstören eigentlich nur Getreide, Rüben, Mais und Kartoffeln - Gras (eigentlich) nicht.
Glaub schon, dass es auch eine MR Version geben wird.
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find ich gut mit der kaufbaren schnecke! wird die über den normalen anhängerattacher gekoppelt oder wie macht ihr das? weil dann könnte man sie ja auch praktisch an jedem anderen anhänger nutzen, der über ein kornschott verfügt....
Ehm nein, die geht dann nur an unserem. Ist doch logisch, die brauch auch Attacher wo sie festgemacht wird.
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Zu den Funktionen der Schnecke, ja also Sähmaschine auffüllen aufjedenfall. Vielleicht noch Dünger verladen in den Streuer.
Mal gucken ..Hab dann noch ein paar Ingamebilder mitgebracht, aber ohne Schnecke und Plane
Bisher hat er folgende Funktionen:
- DustWheels (Fruchtzerstörung, Reifenstaub auf Feldwegen und Feldern, Erdkluten fliegen hoch auf Feldern),
- RealLights (Warnblinker, Blinker, Bremslicht)
- voll animiert (Hebel von Kornklappe, Fanghaken von Klappen)
- ParticleSystem beim entladen
- Anhängemaul für zweiten Anhänger
- zu 3-Seiten abkippbar (links, rechts, hinten)
Gruß
Deere6800 -
Taaaaacchh,
Hab was schönes im Gepäck
Der Hübsche hat nun noch eine Kornschnecke bekommen. Diese werdet ihr später seperat im Shop zukaufen
und anbauen können. Und die Plane im zu- sowie abgedeckten Modus haben nun auch endlich ihre passende
Farbe gefunden.Kronschnecke
Modell: xXMalleXx
Textur: Deere6800Gruß
Deere6800 -
Danke für die Info, dann wird eine Bones schonmal nicht in Frage kommen. Eventuell machen wir es auch per
Normal Map, erst Highpoly Tuch und dann eine schöne Normal Map auf das LowPoly Tuch. -
:gutenmorgen:
Danke, dir auch ein frohes neues Jahr.
Man bekommt es schon hin, dass sie sich so verhalten -> Bones Animation. Mal gucken, was wir da machen.
Demnächst gibt es erstmal ein Ingameupdate - kleinefarm war fleißig.Grüße
Deere6800