Beiträge von Deere6800

    Hi,


    Du weißt doch, wenn wir was zeigen können, zeigen wir es auch. Derzeit wird halt einiges nochmal am Trägerfahrzeug
    hinzugefügt bzw. nochmal neu gebaut, weil es noch nicht ganz passte. Und die Combi wie in deinem Video wird
    sicherlich möglich sein, wenn die Zeit es zu lässt. ^^ Wir könnten dieses Projekt hier auch bis 2020 rauszögern,
    wenn wir jeden Aufbau bauen würden und alle Features die es im Reallife gibt umsetzen. 8o Problem nur, solang
    will keiner warten und ob es da noch LS gibt wäre halt die andere Frage. ^^


    In nächster Zeit wird sicherlich mal was anschauliches kommen. ;)


    Gruß

    Credits

    • Modell: The920Power, dada
    • Textur: The920Power, dada
    • Ingame: HuFFii
    • Script: GIANTS


    Beschreibung

    • laden von Silage, Stroh, Mist, Grass
    • Ballen können transportiert werden
    • öffnen/schließen per MouseControl
    • Maximale Ladekapazität: 1,9 m³ / 1900 Liter


    Bilder




    Kontakt
    Facebook: NKB-Modding
    Webseite: http://www.nkb-modding.com



    Rechte
    Dieser Mod darf, ohne vorherige Genehmigung von uns, auf keinen anderen Seiten zum Download
    gestellt werden. Der Mod darf ohne Zustimmung des Ur-Modders nicht verändert oder neu hochgeladen
    werden. Der Mod darf nur für den Landwirtschafts Simulator 2013 genutzt werden! Nicht für andere Spiele.



    DIREKT DOWNLOAD

    Kleingedrucktes gelesen derverknechter2 ?


    Zitat

    Hier einige der Änderungen seit Beta 2:
    (...)
    - Der More-Realistic Mod kann mit einem Update an den Patch 2.1 angepasst werden, und es wurden Funktionen
    hinzugefügt, damit dieser noch besser wird.
    (...)


    Klingt für mich so, als ob vom MR Mod nun noch ein Update fällig wär, um die Mods wieder voll funktionsfähig zu nutzen.
    Oder täusche ich mich?


    Quelle: http://forum.giants-software.c…php?f=725&t=63390#p507107


    Gruß

    Hi,


    Das Problem hatte ich auch.


    Du musst die TG IconJumping anklicken, dann die User Attributes öffnen und bei Icon_Ident_Object eine 2 eintragen,
    für ein weiteres kaufbares Objekt eine 3, usw ... also jede Zahl darf nur einmal vorkommen. Dann sollten die anderen
    Icons auch weiterhin da sein, wenn du Objekt 1 gekauft hast.


    Grüße


    Moin Moin,


    Hier möchte ich euch meine neue Map vorstellen. Einige werden sie schon von nkb-modding.com kennen, aber
    nun auch hier in voller Pracht mit einigen Fakten und Daten. Die Map ist ein kompletter Neubau und ist frei erfunden
    und entspricht nicht einem Vorbild. Die Landschaft ist durch die vielen Bäume und einem hügeligen Landschaftsbild
    geprägt.



    Features im einzelnen:
    - Ampelsystem an allen T Kreuzungen -> beim überfahren einer Rotphase müsst ihr eine Strafe bezahlen
    - ausmisten des Kuhstalles -> Mist kann auf eine Mistplatte gekippt werden um "zwischengelagert" zu werden
    - alle Güllebehälter haben den MapHoseRefStation verbaut
    - Biogasanlage zukaufbar per MapBuyableObjects
    - Kleiner Hof mit Biogasanlage zukaufbar per MapBuyableObjects
    - Öffnen der (Weiden-)Tore durch den MapDoorTrigger
    - ~70ha Ackerland und zahlreiche Wiesen
    - Agrarvishandel und Getreide Roth
    - Aral Tankstelle
    - Wald für den Forstmod


    ... und natürlich Features wie verkaufen der Wolle von den Schafen, die Milchproduktion der Kühe und das Eier sammeln
    von den Hühner sind natürlich auch vorhanden. Fruchtarten sind die, die vom Spiel aus dabei sind, also Weizen, Gerste,
    Raps, Gras, Rüben, Kartoffeln und Mais. Verkehr und der Milchwagen werden auch fahren.


    Genug geschrieben ...


    Status: ~85-90%


    Bilder


    Überblick vom Hof
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    E-ON Biogasanlage
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    Kleiner Hof mit Biogasanlage
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    Arbeiten auf der Map
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    Video


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    Die Flächengrößen sind von ca. 0.5 ha bis 7ha, also nichts für zu große Maschinen, zudem ist die Map auch
    sehr eng gestaltet.


    Ich würde mich über konstruktive Kritik freuen. :thumbup:


    Gruß,
    Deere6800




    Moin,
    hiermit möchten wir euch einen weiteren Bestandteil des Grünland Packs vorstellen, den Reck-Grassilageverteiler.



    Credits:
    Modell: HuFFii, DerLord
    Textur: Deere6800
    Used-Textur: Dr. D°
    Ingame: JoPi
    Skript: Bluebaby210, JoPi



    Funktionen:
    - animierte Stütze
    - Zapfwelle (nach dem abkuppeln sichtbar)
    - vorderer Teil um 30° schwenkbar (via Mouse Control)
    - drehende Verteilerwalze
    - Verdichten
    (- ein Verteil-Particle-System ist geplant)



    Status:
    Modell - 100%
    Textur - 100%
    Used-Textur - 100%
    Ingame - 50%
    Script - 50%



    Bilder:





    Wir hoffen es gefällt euch und lasst ordentlich Kommentare da.


    Mfg
    NKB-Modding

    Peter 6.1
    Wieso sollte das Mähen von Gerste und Weizen über MR laufen ?! Läuft es nicht.


    franky135
    Damit ist gemeint, dass du mit G nicht auf das Mähwerk durchjoinen kannst. Unwichtig, du lässt halt das
    Mähwerk mit über das Weiste Dreieck mit V runter und startest es mit B. Sobald es aus ist, kannst du auf
    das Mähwerk joinen und es zuklappen. Seitenteile werden per X zugeklappt, bisher (mal gucken). :D

    Das Krone EasyCut 32 P ist nun soweit ingame. :)


    Credits:
    Ingame: kleinefarm, JoPi
    Skript: Bluebaby210, fruktor, JoPi



    Funktionen (bisher):
    Krone EasyCut 32 P:
    - Standart Mähwerkfunktionen
    - komplett animiert (drehende Teller und Walzen, klappbare Seitenteile)
    - ankuppelbar per FastCoupler
    - Mähwerk blockiert sobald es angeschaltet wird -> anschalten und senken per FastCoupler
    - Schwadablage in der Mitte
    - Zapfwelle (auch sichtbar nach dem Abkuppeln)
    - dynamisch animierte Planen per Shader (so wie bei den Pöttinger Mähwerken vom ehemaligen Eifok-Team)
    - mähen von Gras, Gerste und Weizen [integriert sich in jedes Mähwerk] (mit zugehörigem Particle System)


    FastCoupler:
    - kann das Krone EasyCut 32 P ankuppeln
    - kann das Krone EasyCut 32 P steuern



    Bilder:





    Die Optik der Tücher/Planen werden nochmal überarbeitet. Eine Used wird noch folgen.


    Das wars erstmal von meiner Seite aus. Ich hoffe es gefällt euch soweit.
    Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und weitere Ideen von euch sind gerne gesehen. :)
    Schönen Tag euch noch ^^

    find ich gut mit der kaufbaren schnecke! wird die über den normalen anhängerattacher gekoppelt oder wie macht ihr das? weil dann könnte man sie ja auch praktisch an jedem anderen anhänger nutzen, der über ein kornschott verfügt....

    Ehm nein, die geht dann nur an unserem. Ist doch logisch, die brauch auch Attacher wo sie festgemacht wird.


    ___


    Zu den Funktionen der Schnecke, ja also Sähmaschine auffüllen aufjedenfall. Vielleicht noch Dünger verladen in den Streuer.
    Mal gucken .. :sleeping:


    Hab dann noch ein paar Ingamebilder mitgebracht, aber ohne Schnecke und Plane :thumbup:












    Bisher hat er folgende Funktionen:

    • DustWheels (Fruchtzerstörung, Reifenstaub auf Feldwegen und Feldern, Erdkluten fliegen hoch auf Feldern),
    • RealLights (Warnblinker, Blinker, Bremslicht)
    • voll animiert (Hebel von Kornklappe, Fanghaken von Klappen)
    • ParticleSystem beim entladen
    • Anhängemaul für zweiten Anhänger
    • zu 3-Seiten abkippbar (links, rechts, hinten)


    Gruß
    Deere6800

    Taaaaacchh,


    Hab was schönes im Gepäck 8o


    Der Hübsche hat nun noch eine Kornschnecke bekommen. Diese werdet ihr später seperat im Shop zukaufen
    und anbauen können. :thumbup: Und die Plane im zu- sowie abgedeckten Modus haben nun auch endlich ihre passende
    Farbe gefunden. :)


    Seht selbst,


    Kronschnecke
    Modell: xXMalleXx
    Textur: Deere6800


    Gruß
    Deere6800