Beiträge von Deere6800

    Credits
    Modell: DerLord
    Textur: DerLord, Deere6800
    Used: Dr. D°
    Ingame: kleinefarm



    Beschreibung
    Dieser No Name Rundballenwagen kann sowohl Rund- als auch Quaderballen laden.


    - RealLights werden benötigt (neuste Version z.b. im MR Fendt 936 Pack enthalten)
    - Ballen können mit B befestigt bzw gelöst werden
    - Anhängemaul für zweiten Wagen





    Rechte
    Dieser Mod darf, ohne vorherige Genehmigung von uns, auf keinen anderen Seiten zum Download
    gestellt werden. Der Mod darf ohne Zustimmung des Ur-Modders nicht verändert oder neu hochgeladen
    werden. Der Mod darf nur für den Landwirtschafts Simulator 2013 genutzt werden! Nicht für andere Spiele.



    Download

    Keine Sorge franky135, es wird alles zum Download kommen was von uns vorgestellt ist. :rolleyes:


    Bei dem einen Projekt dauert es länger, bei dem anderen geht es schneller. Es spielt auch immer der
    Faktor lust und zeit eine Rolle ... :wacko: . Würde unser Team mehr als zwei Texturierer haben und mehr
    wie zwei Ingamer, dann würden wir auch locker mehr Mods releasen, bloß dauert eine gescheite UV lange.
    An dem Kipper hier, hab ich auch ne Ewigkeit gesessen - mal fehlte die Lust zwischendurch, da hab ich dann
    erst an was anderem die UV gelegt.


    So .. mein Beitrag dazu :sekt:


    Hi,


    Hier stellen wir euch unseren Kögel Kipper vor. Er heißt Kögel Kipper, da der Unterwagen von Kögel kommt,
    der Aufbau aber eigenbau ist. Er hat ein Fassungsvermögen von 18 Tonnen. Der Polycount beträgt 54.680
    Polys (so wie er zu sehen ist). In naher Zukunft bekommt er noch eine zukaufbare Schnecke, welche zum
    überladen von Dünger und Saatgut dienen soll.



    Kögel 18t Anhänger
    Modell: xXMalleXx
    Textur: Deere6800
    Ingame: kleinefarm
    Script: fruktor, Sven777b, JoXXer, sven18koehler, GIANTS, JoPi
    Reifen: madabub


    Überladeschnecke
    Modell: xXMalleXx
    Textur: Deere6800
    Ingame: kleinefarm
    Script: rafftnix, JoPi


    Lagerschuppen
    Modelle: DerLord
    Texturen: DerLord
    Ingame: JoPi
    Script: JoPi, Heady



    11.08.2013 - 3D Modell vorgestellt
    [expander]





    [/expander]



    10.12.2013 - Aufbautextur fertig
    [expander]



    [/expander]



    22.12.2013 - Textur komplett fertig
    [expander]




    [/expander]


    01.01.2014 - Ingameupdate #1
    [expander]






    [/expander]


    30.03.2014 - Ingameupdate #2
    [expander]




    [/expander]


    12.04.2014 - Ingameupdate #3







    Funktionen (bisher):

    • DustWheels (Fruchtzerstörung, Reifenstaub auf Feldwegen und Feldern, Erdkluten fliegen hoch auf Feldern),
    • RealLights (Warnblinker, Blinker, Bremslicht)
    • voll animiert (Hebel von Kornklappe, Fanghaken von Klappen)
    • ParticleSystem beim entladen
    • Anhängemaul für zweiten Anhänger
    • zu 3-Seiten abkippbar (links, rechts, hinten)
    • Schnecke im Shop seperat zukaufbar
    • Schnecke kann per Frontlader transportiert werden
    • Sofern die Schnecke am Anhänger angekuppelt ist und man überladen möchte, muss man hinten zum
      Schieber laufen und dann Y zum öffnen/schließen drücken
    • Es können Düngerstreuer und Sähmaschinen befüllt werden
    • Anhänger kann mit einer Plane zugedeckt werden


    Freuen uns über Lob & Kritik.


    Euer NKB-Team

    Hi


    Möglich ist alles. Fiat80-90DT hat von mir auch schon eine PN ob er nicht lust hätte noch das Mulchen der Rüben- und
    Kartoffelblätter mit ins Script aufzunehmen. Bisher gabs aber keine Antwort - wer weiß. :D


    Die Ideen die ihr hier gebracht habt finden wir auch toll, bloß haben wir keinen Scripter im Team und da das Script
    von Fiat80-90DT kommt ist er halt unsere erste Ansprechstation. ;)


    Grüße

    Hi,


    Kommt ganz auf die Fahrschule an. Ich hab für meinen 500€ bezahlt (mitte letzten Jahres), hab Schlepper und
    Anhänger allerdings selber mitgebracht. Mit Maschinen der Fahrschule wärst du wohl bei so 700-800 (zumindest bei meiner).


    Grüße

    Credits
    Modell: Niki1997
    Textur: Niki1997, Deere6800
    Used/Dirt: madabub
    Ingame: fendtfahrer(95)
    Script: SFM, Giants



    Beschreibung
    Der Rabe Fieldbird mit 3m Arbeitsbreite ist besonders wegen seiner Leichtzügigkeit eine bewährte Scheibenegge
    dieser Größenklasse. Die Arbeitstiefe ist mit der Maus stufenlos verstellbar. Die Schare und die Walze sind mit
    einem Particle System ausgestattet und erzeugen so beim fahren staub. Nach getaner Arbeit können sie die
    Scheibenegge mit einem Hochdruckreiniger wieder waschen.





    Rechte
    Dieser Mod darf, ohne vorherige Genehmigung von uns, auf keinen anderen Seiten zum Download gestellt werden.
    Der Mod darf ohne Zustimmung des Ur-Modders nicht verändert oder neu hochgeladen werden.

    Der Mod darf nur für den Landwirtschafts Simulator 2013 genutzt werden! Nicht für andere Spiele.



    DIREKT DOWNLOAD

    Danke für eure Kritik. Ich denke mal, dass wir ihn so belassen wie er jetzt ist, bezogen auf die Größe.
    Die Textur wird noch anders - etwas Used halt und die Hydraulikschläuche müssen wir eh nochmal neu
    machen, da werde ich gleich mal das Bild mit reinhauen, dass die Anschlüsse neukommen.