Beiträge von webalizer

    Mit der PloughingSpec.lua könnte es so gehen (nicht getestet):
    [lua]for i=1, table.getn(self.attachedImplements) do
    if SpecializationUtil.hasSpecialization(Plough, self.attachedImplements[i].object.specializations) or SpecializationUtil.hasSpecialization(Cultivator, self.attachedImplements[i].object.specializations) or self.attachedImplements[i].object.ploughSound ~= nil or self.attachedImplements[i].object.cultivatorSound ~= nil or (self.attachedImplements[i].object.mowerSound == nil and self.attachedImplements[i].object.tedderSound == nil and self.attachedImplements[i].object.windrowerSound == nil and self.attachedImplements[i].object.sowingSound == nil and self.attachedImplements[i].object.spraySound == nil) then
    if self.attachedImplements[i].object:isLowered(false) then
    self.hasPloughAttached = true;
    end;
    end;
    end;[/lua]


    Der Block findet sich in der mir vorliegenden PloughingSpec.lua ab Zeile 259. Einfach komplett austauschen.



    Ansonsten würde ich aber auch zu MR raten, dann stimmt der Leistungsbedarf gleich für alle Geräte ;)

    Die Mod wird gerade im Modhub getestet!


    Hab hier gerade noch was nettes gefunden.
    Das war mein Design-Entwurf vom November 2014:



    Und so sieht es jetzt ingame aus:


    Ganz gut hinbekommen... :D



    Hier geht jetzt zuallererst mein Dank an gotchTOM, der ja nach wie vor das Masterbrain hinter dem ganzen Fahrgassenscript ist!
    Das ist eine super Zusammenarbeit :thumbup:


    Ach ja, wer es im Screenshot übersehen hat:
    The name is
    ProSeed
    Support-Anfragen zukünftig bitte möglichst hier , damit alles zentral bleibt.


    Die ausführliche Anleitung gibt´s hier !

    Nein, der Abstand und die Spurbreite sind weiterhin fest vorgegeben. Es wurde lange und viel getestet welche Einstellungen das optisch beste Ergebnis bringen. Eine Verstellmöglichkeit würde das alles wieder zunichte machen.
    Und schmäler geht auf Standardmaps sowieso nicht, da die Spuren dann zuwachsen.


    Evtl. könnte man die Maße in der Einstellungs-XML vorgeben, damit man auf feiner aufgelösten Maps etwas anpassen kann.
    Werde ich mal dem Chefentwickler vorschlagen ;)

    Wer damit nicht leben kann, und meint er braucht auf jedem Quadratmillimeter 100%, der muss die Düngefunktion von choppedStraw ausschalten und die vorgegebenen Gamemechaniken zum Düngen nutzen.
    Rechne mal bitte aus, wieviel weniger Ertrag meinetwegen 5% Fläche mit einer fehlenden Düngestufe sind:
    100% = 100.000 Liter = Maximalertrag
    95% = 95.000 Liter
    5% mit 70% Ertrag (2x Dünger + Pflug) = 3500 Liter
    = 98.500 Liter Gesamtertrag
    = 1,5% Verlust (das fällt dir in der Realität locker aus dem Drescher...)


    Voll krass... das ruiniert dich :whistling:

    Wäre sicher irgendwie möglich, aber komplett neue Scriptlogik nötig.


    Außerdem

    • mir gelingt es immer, nahezu 100% abzudecken. Der dämliche Helfer kann das natürlich nicht
    • schafft man irl auch keine 100% gleichmäßge Nährstoffverteilung
    • wo liegt das Problem, wenn nicht überall 100% aufliegen? Den Ertragsverlust bemerkst du doch gar nicht!

    Hallo.


    Der Thread und die Einbauanleitung bezieht sich natürlich nicht nur auf Goldcrest Valley. Das Procedere ist bei allen Maps gleich.


    Und jetzt sorry, dass ich gleich mal deutlich werden muss, aber bei sowas:

    nur dann kommt die Fehlermeldung "Error Parsen....", den Rest weiß ich grade nicht aus dem Kopf.

    habe ich bereits keine Lust mehr. Was glaubst du, wie man helfen soll, wenn du es nicht für nötig hältst, die komplette Fehlermeldung zu posten?

    War es nich eigendlich angedacht das wenn man das Zeuch untergrubbert man eine Düngerstufe generiert? gestern bei Mais auf Lossberg tat sich da nix :|

    Das musst du deinem Chefentwickler sagen. Der hat das auf der Lossberg nur bei Weizen- und Gerstenstroh aktiviert ;)


    Ich werde da noch eine Logmeldung einbauen, welches Stroh eine Düngung bringt.

    Habe die darkStraw-Texturen nochmal überarbeitet.
    Einen besseren Kompromiss zwischen "nicht weiß" und "nicht flimmern" kann ich nach gefühlten 50 verschiedenen Speichermethoden nicht erreichen.




    SDK auf github ist aktualisiert.