Das sollte, wenn mal ein funktionierendes fruit-Script auftaucht, genau so wie damals zu lösen sein.
Da jetzt im 17er aber der Mais in der grünen Stufe häckselbar ist, erschließt sich mir der Sinn nicht ganz?
Das sollte, wenn mal ein funktionierendes fruit-Script auftaucht, genau so wie damals zu lösen sein.
Da jetzt im 17er aber der Mais in der grünen Stufe häckselbar ist, erschließt sich mir der Sinn nicht ganz?
Stream lauft auf dem Youtube-Kanal Da Goasse LP
Danke für die Ergänzungen!
Hier zu einem möglichen Problem:
Falls trotz korrektem Einbaus und keinen Fehlern in der Log im Spiel kein Stroh erscheint, liegt das möglicherweise an einer aus dem LS15 übernommenen cultivator_density.gdm (grle)
In diesem Fall müssen die Felder auf einer neuen cultivator_density aus dem LS17 neu erstellt werden, bzw. kann man Felder mit korrekten Definitionen und aktivierten Missionen wohl automatisch erstellen lassen. Da kenne ich mich aber nicht so aus.
Falls ich nochmal ein größeres update mache, könnte ich mir das durchaus vorstellen.
Die zeitnahe Lösung wird aber sein, das ich die automatische Breitenberechnung etwas vergrößere.
Es scheint auf Mod-Maps ein Problem zu geben. Wir gehen der Sache gerade nach.
Bei dir wär´s aber für den Anfang nicht verkehrt, wenn du den Mod ins Modverzeichnis schmeisst
Also gewollt ist es nicht.
Es kann eine unglückliche Kombi aus Breitenberechnung und Positionierung auf dem Feld sein.
Schau ich bei Gelegenheit nochmal an.
Bkp
We encountert a similar problem on a converted map. But no solution so far
"Warning: i3d contains non-binary indexed triangle sets: C:/Users/Admin/Desktop/SamplemodMap_fs17/maps/map01.i3d"
--> Lösung z.B.Hier
Diese Warnung wird nur angezeigt, bis die Map einmal im GE gespeichert wird und somit das eingefügte shape wieder in die i3d.shapes-Datei ausgelagert wird. Also passt da alles. Das steht auch so in der Anleitung.
Das andere Problem ist wie Träckerfän sagte. Ein Notepad++ sollte den Fehler eigentlich bereits beim Speichern anzeigen.
Der Fehler muss aber nicht zwingend in der Zeile 767 sein, aber definitiv irgendwo, wo du etwas eingefügt hast.
Ich hab jetzt auch den mod im github. Wenn du dir eine zip aus FS17_choppedStraw machen kannst, wäre der Fehler weg.
https://github.com/webalizer-gt/choppedStraw17
Ja, das läuft. Wurde zumindest erfolgreich getestet
Der Fehler ist schon identifiziert und behoben.
Kommt der bei dir dauerhaft? Denn eigentlich sollte der nach ein paar Metern wieder verschwinden.
Ok, ja das sollte besser klappen. Ich habe auch gerade die Anleitung an der Stelle angepasst, da es nicht ganz klar ist.
Bitte nur mit kompletter log.txt hier angehängt. Der Fehler allein bringt nix.
Welche Map, welche Sämaschine und log.txt bitte.
Da ich ja normalerweise nicht mit Kritik an Giants spare, möchte ich auch hier die Gelegenheit nutzen, um die gute Zusammenarbeit mit Giants bei diesem Mod zu loben. Ich hatte anfangs daran gezweifelt. Aber ehrlicherweise muss ich sagen, dass der Mod ohne Hilfe evtl. nicht fertig geworden wäre, da meine Umbauten doch erheblich waren.
Ganz besonderer Dank an fruktor, der innerhalb kürzester Zeit mit Lösungen zur Stelle war
Weiterhin ein ganz großes Merci an meinen treuen MP-Tester Frank alias JS39 und seine Helfer
ChoppedStraw für den LS17
Mit dieser Specialization ist es möglich, das gehäckselte Stroh auf der Map sichtbar zu machen.
Neuheiten:
Technik:
Anforderungen:
Bekannte Fehler:
Wenn die Map bereits vorbereitet ist, muss nur FS17_ChoppedStraw.zip in den Mod-Ordner!
Den Mod selbst findet ihr im Modhub. Da ist dann in der ZIP ebenfalls das SDK enthalten.
Frage an die reallife Landwirte:
Bei Sojabohnen bin ich mir relativ sicher, dass das Stroh hinten aus dem Drescher kommen muss. Wie ist es bei Sonnenblumen? Ich habe mir ein paar Videos angesehen und es sieht mal so und mal so aus. Also am Gebiss wie bei Mais, oder hinten?