Beiträge von webalizer

    170 Mods! 8|
    Da würde ich mal ausmisten, wenn´s schneller laden soll.


    Beim Jaguar 980 fehlt die Vehicle.lua
    Unknown Speci beim Kumm939
    JD 6330 & 6630: vehicle.lua fehlt
    Axion850v45: particleSystemShader.xml fehlt oder fehlerhaft
    Und ein paar weitere warnings. Für den Haufen Mods aber eigentlich nicht schlecht, die LOG.


    Außerdem hat die i3d der map 70MB. Schlank ist anders. Das dauert halt beim Laden.

    Es wurden hier ja schon viele vernünftige Vorschläge gemacht. Giants muss sich ja auch nur mal im Mod-Bereich umsehen, was da alles schon gemacht wurde (z.B. TipAnywhere, Courseplay etc.)


    Meine Vorschläge betreffen eigentlich hauptsächlich Dinge, die jetzt schlecht umgesetzt sind:

    • Partikelsystem: Korn beim Abbunkern oder Maissilage beim Häckseln "läuft" durch Bordwände und Boden von Anhängern durch. Also bitte auch Kollisionen für Partikel.
    • Verkehr: 50 km/h sollten doch wohl möglich sein, ohne dass es überall kracht. Ich häcksle mit drei Abfahrhelfern auf einem Feld nahe der BGA und stehe trotzdem mit dem Häcksler bald allein auf dem Feld, weil die Abfahrer im Verkehr feststecken.
    • Wasser: Fahre ich selbst oder der Abfahrhelfer mal ein Gefährt ins Wasser, ist es verloren. Ich brauch da jetzt nicht wirklich einen Bergekran im Spiel, aber die Option "Bitte Fahrzeug XY bergen" wäre schon nett. Das kann dann ja auch eine gewisse Summe kosten.
    • Collisions: Wie sich Maschinen an Bäumen, Zäunen oder Silomauern festfahren können, ist einfach unrealistisch und nervig.