Beiträge von Daniel-15

    Hallo!


    Ich spiele die Traumwelten Map V2 im Multiplayer also Host. Ich hab das Spiel immer wieder gespeichert. Nach 3 Stunden habe ich wieder gespeichert. Landwirtschaftssimulator stürzte ab und es kam eine Fehlermeldung. Ich startete den Multiplayer wieder und alle angesäten felder(waren alle Maisfelder) waren weg. Es sah zwar so aus als sie gesäht sind aber es steht kein mais.Außerdem kann ich nichts mehr grubbern und nichts mehr ansähen.


    Bitte schnell um Hilfe


    log im anhang

    Dateien

    • log.txt

      (10,69 kB, 120 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Tag!


    Ich spiele die Traumwelten V2 Map.


    Im Singleplayer kann ich in den Bga silos problemlos abkippen. Aber im multiplayer kann ich nicht mehr abkippen.


    Bitte schnellst möglich um Hilfe. Log im Anhang.

    Dateien

    • log.txt

      (19,75 kB, 159 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    jo also wenn ich jetzt in der bga abkippe zeigt es den silo füllstand an aber man sieht nicht dass es etwas reingeht. wenn ich speicher und wieder neu lade ist der silo füllstand da aber wenn ich das silo aufdecke sieht man nichts drunter:( könnt ihr mir nochmalhelfen?


    danke im voraus

    jo tag auch. war bisschen weg und hab des jetzt mit der ls 2009 map für ls 2011 ausprobiert.


    gleiche fehler. den füllstand bei den bga Silos speichert es nicht. Bitte helft mir. Ohne bga Silos machts keine spaß :(

    Dateien

    • log.txt

      (16,71 kB, 136 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    hi!


    ich habe letztens mais gehäckselt für die bga auf der flexensteiner map. hab in die silos also den mais rein und hab gespeichert.


    am nächsten tag wollte ich was in den bga bunker tun aber da war der ganze mais weg aber sonst war alles im savegame gespeichert. danach hab ich im savegame nachgeschaut und hab nen fehler beim bga silo bemerkt weis aber nicht was in dem folgenden text fehlt. kann mir jemand helfen: "<?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
    <bgaSilos>
    </bgaSilos>"


    würde mich über ne schnelle antwort riesig freuen;)