Beiträge von Reidi88

    ...Wenn er irgendwann für den LS13 kommt, heist es, dass es auch irgendwann erst ein Update gibt und nicht sofort....


    Da es noch keine Scriptdocu von Giants gibt werden sich die meisten Scripter noch zurückhalten. Bis die Docu kommt dauerts auch noch ne ganze Ecke...


    mit so ner aussage geb ich mich schon zu frieden hauptsache man hört mal wieder was und weis wie es um den mod steht

    er kommt für ls13 heißt nicht er kommt sofort wenn ls13 released wird.... giants muss erst noch entsprechende scripte offenlegen, dass der funktionsumfng gestaltet werden kann


    wenn du richtig lesen würdest hättest du auch meine kritik verstanden... ich habe mich nicht beschwerd weil er noch nicht released wurde sondern das es immer noch keinen neuen status zum mod gibt ...

    ich bin zwar relativ pasiv in diesem forum unterwegs aber dieses thema verfolge ich schon seit ewigkeiten


    leider muss ich dazu sagen das ich die hoffnung aufgegeben habe das wir bald mit diesen schleppern zocken können


    damals hies es sie kommen für den ls 13 raus


    jetzt gibt es ls 13 schon ein paar wochen und wir haben immer noch keinen neuen status vom modder gehört ....


    die modelle sind meiner meinung nach viel zu gut um auf der platte zu gammeln


    aber ich habe schon einen alternativen schlepper gefunden BJR arbeitet gerade an einem case

    bei mir geht es jetzt


    habe ls neu instaliert auf dem standartpfad


    wenn ich es auf ner anderen platte instaliere geht es nicht


    vll zufall das es jetzt geht oder man muss es wirklich auf C instalieren


    einfach mal testen und feedback geben

    Guten Morgen


    habe gerade den LS 13 freudestrahlend ausgepackt und instaliert...
    soweit ging auch alles ohne probleme
    single player läuft super


    aber nun zu meinem problem


    wenn ich ein MP erstellen möchte und einen bereits gespielten/gespeiherten spielstand wähle bleibe ich im ladebildschwirm hängen nachdem ich zB die region Deutschland gewählt habe


    erstelle ich allerdings ein spiel mit einen neuen spielstand funktioniert alles ohne probleme... wenn ich im MP speichere und diesen im MP gespeicherten spielstand erneut im MP vwenden möchte habe ich wieder das gleiche problem wie oben


    ich dachte erst .... ok is halt en spielstand mit maschienen usw kann bissel länger dauern.... nach 30 min habe ich aber meine zweifel daran


    das gleiche hatte ich auch in LS 11 mit dem gleichhen PC


    [expander]GIANTS Engine Runtime 5.0.1 (build date: Oct 18 2012)
    Copyright (c) 2008-2012, GIANTS Software GmbH (http://www.giants-software.com), All Rights Reserved.
    Copyright (c) 2003-2012, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
    Application: FarmingSimulator2013
    Main System
    Core(s): 8 @ 2.2 GHZ
    OS: Windows NT 6.1 64-bit
    Physics System
    Driver: NVIDIA PhysX Runtime
    Version: 2.8.3
    Thread(s): 2
    Input System
    Keyboard enabled
    Mouse enabled
    Gamepad/Joystick disabled
    Force Feedback disabled
    Sound System
    Driver: OpenAL
    Version: 1.1
    Device: Generic Software
    Max. sources: 256
    Render System
    Driver: OpenGL
    Card Vendor: NVIDIA Corporation
    Renderer: GeForce GTX 570M/PCI/SSE2
    Version: 4.1.0
    max_texture_layers: 8
    OpenGL initialization successful
    Hardware Profile
    Level: Very High (auto)
    View Distance Coeff: 1.300000
    Shadow Quality: 2.000000
    Skip Mipmaps: 0
    LOD Distance Coeff: 1.300000
    Terrain LOD Distance Coeff: 2.000000
    Foliage View Distance Coeff: 1.600000
    Farming Simulator 2013
    Version: 1.3.0.0 RC4
    Available Languages: de
    Language: de
    Game vehicle types loaded
    Mod directory: D:/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods[/expander]


    PS: das problem hatte ich vor 2 monaten mit meinem WIN XP nicht


    vieleicht hat ja von euch jemand eine idee


    #edit


    kompatiblitätsmodus xp sp 3 erfolglos getestet