Beiträge von DirkSch

    Der Output filltype ist abhängig vom meist eingefahrenen Input filltype.


    Was wurde denn eingefahren, Mais oder Gras?

    chaff ca 90% und etwas Gras ca 10% die 10% Gras machen das ganze Silo zu Gras ok.
    Sinnlos ist es auch Gras rein zu tun um Gras heraus zu bekommen. Ok müssen dann mal mit 100% Hächselgut(chaff) probieren.
    Danke für die schnelle Antwort
    MfG Dirk

    Hallo, kann es sein, wenn ich deine Silos scaliere und einsetze, ohne silowand, dass die Silos nicht funtionieren,kann Silo aufdecken, wenn ich Silage entnehme,zeigt es mir als Gras an, NICHT Silage.
    Gruss Sascha1411, LS-Agrotech

    Bei uns auf der Map kommt auch nur Gras heraus und bei uns sind die nicht Scaliert. Die Silos sind in Originalgröße eingebaut. Das einzige es wurde in verschiedene Silos verschiedene Kapazitäten angegeben. Ergebnis nach 2 Tagen Gährzeit es kommt gras heraus.