Ja das mit dem Boden stimmt wohl. Aber grafisch ist das noch ls 11 - ls 09 nivau zumindest im Video. Also ich denke der wird so naja
Beiträge von deutzfreakwsm
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Sieht für mich stark nach render bzw sehr hochaufgelösten ls Texturen mit aufgeputschten Grafikeinstellungen aus
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Zum Thema Gülle : Ist es zu dem vielleicht machbar/sinnvoll, eine Form "Seperator-Script" zu erstellen, durch welches man in deinem PDA entscheiden kann, ob Gülle, oder Feststoff (Mist) produziert wird ?
Ja das wäre geil. Kann man ja den Anteil an Gülle reduzieren und dann n bisschen Mist entnehmen -
Update im 1. Post ;D
-PDA Bilder aktualisiert und Update #6 -
Der sieht echt Top aus
Weiter so
Schön wäre es auch wenn man den im Vergleich zu den Giants Hängern mal richtig voll machen könnte -
Danke für die positive Rückmeldung
Hier ist auch schon Teil 2 -
Hier mein 1. Speedmapping Video.
Die nächsten Tage folgen weitere -
Bitte Bitte
Heute ein Update von ein paar Feldern und ebenfalls 4 PDA Bildern die den Stand des Projekts darstellen:- Felder
- Final allgemein
- Sonstiges
- Strassennetz
- Alles zu finden im 1. Post
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Ich hab meinen T auf nem Xylon mit kleinem Tandem ohne hohen Aufbau gemacht.
Das ist auch ganz gut -
25 Felder entsprechen 24% der kompletten Karte. Wenn man über die PDA die Fläche berechnet sind somit grad 24% final fertig.
Es sind aber noch 60 weitere Felder im Bau -
Update im 1. Post
BHKW fertig -
>platzhalter<
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Moinsen
Ich stelle jetzt auchmal hier meine Map vor.
Auf NKB-Modding ist sie schon etwas länger.
Im Ls13 angefangen baute ich eine Map die an das totale Flachland der Wesermarsch angelehnt ist. Diese Map wird eine fiktive Landschaft die gewisse Merkmale meiner Heimat( Nordöstich von Oldenburg NDS) beinhaltet. Das heisst es werden eher kleine bis mittlere Felder vorzufinden sein die alle mit Gräben versehen sind. Je nach Größe gibt es dann auch Grippen( für alle ausm Rest von Deutschland: Grippen sind "Minigräben" die im Feld Verlaufen und der Entwässerung dienen da es hier aufm Moor doch ziemlich feucht ist.). Es wird 2 oder 3 Forstgebiete, einen Güterbahnhof mit Schienen und Zug, ein Sägewerk, einen Hof der für die Forstwirtschaft konzipiert ist, mehrere Getreideannahmestellen, Strassennetz mit vielen Feldwegen und und und geben. Desweiteren natürlich einen Haupthof, Schafe, Hühner, Kühe, BGA usw...
Fertig auf der Map sind:
-Hof
-Eifok Landhandel
-Gartencenter
- ein Dorf
-ein Forstgebiet
- 25 Felder was flächenmäßig ca. 24% der Karte entspricht
-Komplettes StrassennetzSoviel dazu.
Hier sind jetzt einige Bilder von der Map.
[expander=PDA Vorschau]
[/expander][expander=Update#1 Hof verbessert und neue Felder]
Ich habe den Hof ein Stückchen enger gemacht und mehr Details eingebaut.
Ebenso hab ich 5 Felder fertig gemacht.
Auf den Bildern sieht man den Hof, Grasernte auf einem der Felder, und die Strassenmeisterei beim kürzen der Strassenbäume.
[/expander]
[expander=Update#2 Dorf und Schafweide]Desweiteren ist die Schafweide und ein Fusballplatz hinzugekommen.
[/expander]
[expander=Update#3 Felder Felder Felder ein Landhandel und das Gartencenter]
[/expander]
[expander=Update#4 BHKW]
In der Freizeit hat es ich ergeben das ich das BHKW gebastelt habe.
Bitte lasst Meinungen da
[/expander]
[expander=Update#5(28.2.15) Felder und ein augebaggerter Siel]
Moinsen
Hier ein Update von mir
Aktuell sind 27 Felder fertig
Hier mal ein paar Eindrücke.
[/expander]
[expander=Update#6(2.4.15) Dorf und Güterzüge]
Moinsen
Im April gibts jetzt das 6. Update.
Es ist ein 2. Forstgebiet entstanden, ein Bahnhof und ein Dorf.
[/expander]
[expander=Update#7 31.5. Felder fertig und Landschaftsbilder]
Endlich eine Errungenschaft:D
Alle Felder sind fertig
Ab jetzt geh ich auf Bugjagd und bastel ne Menge Details dort ein wo sie benötigt werden
Hier sind ein paar Landschaftsbilder von heute
[/expander]Mich würde eure Meinung interessieren, da ich hier ja auf eine andere Community treffe.
gruß
deutzfreakwsm -
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Sieht geil aus:D
gibts auch ne Version ohne MR? -
wo in der in welcher lua kann man das auslesen?
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Kann es sein das aber einer gewissen Anzahl bäumen die Wachstumsstufen praktisch weg sind?
Ich
hab einmal 400 und einmal 2000 Bäume auf meinen Maps und auf beiden ist
es so das die Bäume (immer nur ein einzelner) wächst aber dann
ausgewachsen ist. somit dauert das für einige kandidaten wirklich ingame
Jahre zum wachsen -
Schade das keine Kartoffeln/Rüben verbaut sind
so muss ich also auch noch den Alternative nutzen für die beiden nutzen -
Schon nicht schlecht Aber probiers mal mit ein wenig mehr Perspektiven
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Also von Vertsopfen kann nicht die Rede sein. Nur das Holz bringt die Drehzahl der Hacktrommel zu weit nach unten. Die muss dann erst wieder hochdrehen um auf "Schwung" zu bleiben