Beiträge von AgrofarmChris

    Dein Anliegen ist viel zu individuell und persönlich um dass wir es dir beantworten könnten, da wir weder dich noch deinen Gegenüber kennen. Der einzige Rat meinerseite: Sei offen und selbstbewusst!

    Viele der Warnings deuten auf Fehlerhafte Mods hin. Einer zum Beispiel, dieser, ist einfach zu beheben:


    Zitat

    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Beermann/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/JohnDeere7810_1/Arbeitsscheinwerfer_by_Johni_6530/Arbeitsscheinwerfer.png)

    Hier müsste man den bei dem Mod einfach nur die angegebene Datei (Arbeitsscheinwerfer.png) in ein anderes Format umwandeln (Arbeitsscheinwerfer.dds).


    Bei den anderen fehlerhaften Mods könnten die Warnings durch fehlerhafte Scripte auftauchen. Einige wurden anscheinend nicht richtig konvertiert oder so, da hier "Missing l10n" auftaucht, was meines Wissens mit den neuen und alten Patch's und GE-Versionen zusammenhängt.

    Naja, überprüfe doch erstmal, ob die Texturen alle Ordnungsgemäß in deinem Mapordner liegen. Tun sie das, dann öffne die .i3d mit einem Textordner und schau, ob die Pfade auch ordentlich angegeben sind (Beispiel: guelle/texturen/guelletextur.dds). Sollte sich davor ein / oder gar ein .../ befinden, lösche das. Es kann nämlich sein, dass die Texturpfade noch auf den Silent Valley-Ordner zeigen und somit von der "meinemap.zip" nicht kerkannt werden. Fazit: Texturen im Spiel weiß, im GE da.

    hat noch irgendjemand das problem dass bei der intallation von der dvd version der produktschlüssel ungültig ist?
    ich gebe den ein aber das fenster "aktivieren" bleibt hellgrau, also nicht klickbar.

    Ja, dass hatte ich auch. Wie frederick schon schrieb, sind in dem Produktschlüssel keine kleinen Buchstaben enthalten. Eine "kleines b" stellt zum beispiel eine 6 dar. Hoffe, das es dann geht. Ansonsten fragst du beim Giants Support nach einer Problemlösung.


    Edit: Gut ;)

    Was mir (als Bug) aufgefallen ist, wenn man am BigX einen Hänger anhängt, stört das Rohr. Dann hebt der BigX die Hinterachse und den Hänger und mit fahren war es das. Kann das jemand bestätigen?

    Hi
    Vielen Dank für deine Antwort.Mittlerweile hab ich es auch hinbekommen,an einer stelle war es schlecht gedruckt und ich hab b gelesen obwohl es die zahl 6 war.


    :thumbsup: Nämlich genau da bin ich heut auch fast verzweifelt beim AddOn. Dachte mir, das gibts doch nicht, so ein sch***lechter Witz, aber dann hab ich es auch mit ner 6 probiert - tada! Das ist allerdings wirklich etwas doof gemacht ;)

    So, AddOn da.


    Kramer - Super
    Puma - Super
    BigX - Super
    Map - Flop


    Also die Amerika-Map wirkt für mich wie ein Hagenstedt-Umbau mit ein paar amerikanischen Scheunen und nem Diner. Wirklich interessant ist weder die Gestaltung noch das Terrain, nichtmal feste Straßen gibt es, weder ein Highway noch sonstwas. Also da hätte ich mir mehr erhofft. Allerdings reißen die Fahrzeuge alles wieder zum Positiven :thumbsup:

    Hier einmal das erste Bild auf dem Druckwerk :P Aus dem GE natürlich:



    Der BayWa Landmaschinen-Handel, wo später auch die gekauften Fahrzeuge landen. Ebenfalls wird dies mit dem ursprünglichen Landhandel vereint, das heißt, man kann hier ggf. Tanken, Saatgut erstehen oder Eier verkaufen. Weitere Bilder folgen...

    Na immerhin... :thumbsup:

    Zitat

    Ihre Amazon.de Bestellung von "Landwirtschafts-Simulator..." wurde versandt!
    ir möchten Ihnen hiermit mitteilen, dass wir Ihre Bestellung versandt haben.

    Vor 'ner Stunde bestellt, morgen da. Yeah!

    Danke für deine Antwort, Maurus.


    Erfahrung hab ich dahingehend leider nicht, zumindest nicht was diese "Spiele-Scripterei" angeht. Aber dein Tipp ist super, danke dafür. Ich werd mich mal umschauen, was ich dazu finde und etwas herumprobieren. Und da ich ja von allem und jeden Sicherheitskopien mach', sollten schwerwiegende Fehler auch unterbunden sein.


    Grüße

    Um mal kurz auf die Dichte zu kommen, ich muss ja in der Map.i3d im (Text)Editor bei Gras die Dichte bei numBlocksPerUnit ändern. Nun ist mir aber wenig bewusst, in wieweit ich da was ändern kann, bisher steht da eine 1.


    Gut, die Dichte hab ich nun geändert, funtioniert auch soweit, jedoch besteht obiges Problem weiterhin am Straßenrand.

    Mahlzeit Planet,


    es ist so, dass ich derzeit meine Map baue. Mit dem GE kann ich umgehen, weiß wie ich Gras säh' und mäh', et cetera.


    Mein Problem ist aber folgendes: Durch diese "Stern-Form" kann ich das Gras nicht präzise am Strassenrand platzieren, ohne das hier und da immer mal wieder Gras auf der Straße wächst. In der draufsicht sieht das Gras ja so aus:



    Dadurch lässt sich wie schon genannt kein sauberes Ergebnis erzielen. Ist es irgendwie möglich, diese Form des Grases zu ändern? In der Realität wächst das Gras ja auch nicht so, sondern Halm für Halm.