Danke für das Update. Seit LS 09 dabei und ich schätze es sehr. Liebe Grüße
Beiträge von martinbigm500
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Es geht etwas langsam voran. ( Es wird immer Interessanter das Projekt)
Ich möchte den Farmer seine Bewegungen so real bzw Menschlich als möglich animieren somit ist das Rigging das A und O das die Animation perfekt wird.. -
Gerade am umsetzen der Entlade Animation was meint ihr..." Character wird noch neu erstellt"
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Meinen Getreidepartner will ich auch nicht vorbehalten
Model: martinbigM500
Texturen: martinbigM500
Ingame: martinbigM500Functions:
4 Bewegliche Getreide Planen mit Particalsystem und Sound von Pumpengeräusche
Planen steigen in jedem Hochsilo einzel an
4 Silotüren lassen sich öffnen
Geländer ist begehbar
Sound oben an den Silos von Wind und Pumpen
Wie immer Lob und Kritik gerne gesehen
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Langsam aber doch ist die Arbeit in Maya demnächst beendet nun noch die letzten großen Paletten fertig stellen und ab geht es ins Game....
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Sehen gut aus, ich hab mir auch des Öfteren gewünscht echte "Marken" Saat zu haben.
Dein Link zu facebookseite klappt leider nicht.
Gruß, der mit dem $.
Freut mich das sie dir gefallen danke für die Info hab ich geändert lg...
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Schick mir die Datei ich mach es dir wenn du noch Interesse hast...
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Hello Com...
Eigentlich entstand die Idee damals schon im LS13 nur fehlte mir einfach die Zeit und die Lust es zum Umsetzten. Naja da ich im Ls 15 noch nicht so Aktiv war bis jetzt dachte ich mir bauste mal neue Saatsäcke. Gemacht getan. Die erste Version ist sehr gut angekommen nun dachte ich mir einfach bauste nochmals Saatsäcke doch dieses mal sollen sie ganz was besonderes sein.
Unter den bis Dato 7 neuen Marken befinden sich Namhafte Hersteller wie z.b. KWS , Rappol, DEKALB, MARIBO, DSV Country, und Plant-Soul, Eigenmarke DYSA.
Die Paletten mit dem Saatgut sind passend zu den Sähmaschinen angepasst z.b. Pöttinger besitze eine Ladekapazität von 600L eine kleine Saatpalette mit je 12 Säcke zu 50KG befühlt somit diese Maschine vollständig.
Die Große Palette mit 40 Säcken zu je 50 kg befüllt somit die Väderstad mit 2 40x50 Paletten mit Saatgut.....
Wenn ihr nun die Palette mittels Attacher befestigt werden sie Automatisch ausgepackt, stehlt ihr sie wieder ab werden sie wieder eingepackt leider klappt das noch nicht so perfekt aber bin mir sicher das es möglich ist und ich diese BUG auch noch beheben werde.
Alles hat ein Ende auch die Saatgutsäcke die auf der Palette sind verschwinden sobald die Saautgut Menge pro Palette aufgebraucht wird, über bleibt eine Palette leer oder mit Umreifungsband, Karton, oder einfach die Palette das ist von jeder Palette zu Palette verschieden.
Seht euch die Sache doch am besten selbst mal an...
Lob und Kritik gerne erwünscht....
lg martinbigM500
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Klinkt echt komisch adobe braucht zum dl ne adobe id danach muss man es mit der Serienr einfach Installieren und das war es
Kontaktiere mal Adobe!Bei meiner Adobe Master Cs6 hab ich nur unsere Seriennummer von meiner Firma verwenden müssen.
Ich weiß leider nicht wie oft die serial von Adobe verwendbar ist kann auch sein wenn du sie 3 mal schon installiert das sie von Adobe freigeschaltet gehört kann auch sein....
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Würd mich Interesieren was war das problem
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maya 2012 64 bit und läuft einwandfrei
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Ich würde dir raten maya 2012 zu besorgen da klappt es einwandfrei, ein großer unterschied zwischen 13 und 12 ist es ja nicht.
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Hallo ich hab mich seit fast 5 std durch gegooglet aber finde nichts kann sein das es schon hier etwas gibt dann tut es mir leid falls ich dieses thema nochmals aufwirble, und zwar ich hab jetzt ein Strassenteil neu getex im Maya noch wenn ich es jetzt wider i3d wandle kommt wider dieses Error: UVs out of range [-8,8] diesen teil eines Tutorials habe ich schon gemacht
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- Klick auf kleines Viereck hinter Grid und ein neues Fenster öffnet sich
- Ändert den Wert Length and width von 1.0000 auf 8.0000
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Nun wird im UV Texture Editor ne Range von -8 / 8 angezeigt. Nur in diesem Bereich dürfen sich die UVs befinden, damit sie keinen Error erzeugen!
ich habe auch was gelesen das man irgentwie kordinaten verschieben muss oder kann das ich in die 8 reinkomme ich hoffe mir kann bei meinen problem wer helfen würd mich freuen um eine anwort hier stell ich noch ein foto rein das ihr es sehen könnt was ich genau meine.
weiters wollte ich noch fragen wenn ich eine tex ins maya lade muss diese das gleiche seitenverhältnis schon haben oder kann es z.b. 300X500 haben im foto ist die tex 512x512 dds
mfg
martinbigM500 - Klick auf View