Beiträge von Freak2009

    Kollege, MOOOOOMENT MAL !!


    Immer vorsichtig mit solchen Aussagen ! Wir haben uns Anfangs zwar diesem Projekt angenommen, haben aber aus Zeitgründen dieses Projekt abgebrochen und es dir MITGETEILT !


    Wir klauen keine Modelle, da wir dieses Modell nicht irgendwo VORGESTELLT oder zum DOWNLOAD angeboten haben !


    Und als eigenes haben wir es auch nicht ausgegeben. !


    Und wie du vielleicht nicht mitbekommen hast, haben wir zu Weihnachten 3 Mods zum Download gebracht.


    Mit solchen Vorurteilen muss man immer vorsichtig sein !



    MFG


    Um etwas Klarheit ins Dunkle zu bringen,


    das dort gezeigte Silo ist momentan unsere Beta-Version und ist keineswegs Final, mit den Schnittkanten haben wir uns das so gedacht, dass immer einzelne Segmente Langsam in den Boden versinken, da man im Echten Leben auch immer Stückchenweise mit der Schaufel etwas aus dem Silo entnimmt, und die Textur der Schnittkante ist auch noch nicht Final.


    Was Ich euch sagen kann, ist aufjedenfall, dass die Animation des "Wachsens" des Berges echt nicht schlecht aussieht ;)


    Wartet einfach mal eine Weile ab, denn erfahrt ihr mehr :)!


    Im überwiegenden geht es ja dadrum , diese STANDART Fahrsilosysteme aus dem 15 mal gegen NORMALE Schiebe-Keil-Silos zu ersetzen, was sich jedch in der Form verändert, bis es FINAL "voll" ist :)!


    kleines Feedback ;)


    MFG
    Freak2009 ( Thoboliker )


    Schönes Wochende 8)

    Moin Moin,


    ich habe ein kleines Problem und zwar schwimmt der attacher vom anhänger an dem Punkt wo Anhänger und Trecker attached werden, allerdings nuur wenn er voll ist, Gewichte und Massen passen soweit und sind nicht hoch,


    wie kann man dies reduzieren ??


    MFG

    Hi,


    diese Frage geht an alle die , die sich etwas mit dem Scripten auskennne im LS.


    Der LS 15 wirkt sehr FARBKRÄFTIG , im gegensatz zum 13er


    Nun meine Frage, gibt es einen Eintrag , der die RGB Farben in ihrer Stärke schwächt, bzw man die Sättigung oder Kontrast runterschrauben kann ??



    MFG

    Stimmt nicht, es kommt auf die Bauqualität in SketchUp an.


    Es ist durchaus möglich UV Texturen anzufertigen.


    Meld dich mal bei uns auf dem TS (Ts3.r3vlis.de) , wir können dir sicherlich weiterhelfen und mal schauen das wir da eine AO raufbekommen ;)


    MFG

    Hallo Liebe Zockergemeinde,


    Ich möchte euch das neue Muldenkipper Modell von Fortuna® vorstellen.
    Dieses wird es von mir in der 2 & 3 Achserversion geben .


    Dabei geht ein großes Dankeschön an Fortuna® die mich mit Maßen,Bildern, Maßzeichnungen unterstützen !


    Das Modell wird vorsätzlich für den LS 15 erscheinen , aber für die LS-2013 Spieler wird es auch eine Version geben.


    Modell liegt bei ca. 89k Polys ( Ohne Reifen )


    Das Modell wird mit den Flotation VREDESTEIN Tracs ausgetstattet sein.


    Modell & Textur: Freak2009
    Ingame: Modding-Fabrik (x_domi_x, R3vlis )


    [expander] [/expander]


    Das 2-Achsermodell befindet sich derzeit im Bau.


    Das 3-Achsermodell ist auf dem Weg in das Spiel und wird sicher nichtmehr lange dauern ;) :)


    Fragen und Anregung sind gerne gesehen.



    MfG


    Dominik•Freak2009

    Würde mich freuen wenn du aus diesem Modell noch 2 ,3 größere Brüder wie den 62 und den 72 machen könntest , wenn du bilder brauchst , wir haben einen aufem Hof , ich kann dir BIldmaterial besorgen !


    Das Projekt schockt !



    MFG

    Hallo ,


    habe folgendes Problem, ich habe Maya 2015 installiert und dann den maya exporter von der Giants Network Seite ( 6.0.2 )


    So wenn ich jetzt ein Modell damit exportieren will in i3d , kommt in maya die Fehler Meldung " Fatal Error" und dann stürzt maya ab ,




    woran könnte das liegen ??



    MFG

    Moin Moin,


    da der 15er ja jetzt mit einem anderen Texturensystem arbeitet, weiß ich jetzt gar nicht mehr wie diese Texturen aufs Modell gelegt werden ( IN MAYA ) wie man normale Texturen auf ein Modell legt in Maya ist mir geläufig, ne Normal weiß ich auch, aber wie funktioniert das jetzt genau mit den anderen beiden ?


    Wäre nett wenn jeamand kurz erwähnen könnte , wies geht :)



    THX :P

    Hi,



    Hab ein Problem und ich kann es mir nicht erklären, hab den Kaweco neu texturiert und in MAYA ist auch alles normal so wie es sein soll, auch ist das Modell in Maya laut Backfaceculling ( damit kann man sehen ob Flächen falsch herum sind ) alles in Ordnung, DANN aber im GE ist alles verranzt und die Pfade der Texturen stimmen auch, mir persönlich passiert dieser Fehler zum 1. Mal und ich kann ihn mir nicht erklären, da ich jetzt echt vieles Versucht habe ....



    [expander] [/expander]



    Vielleicht weiß ja jemand Bescheid ..


    MFG :)!