Beiträge von Philly

    Top Arbeit! :thumbup:
    Man konnte ja den Bau schon ein bisschen verfolgen im MVP Thread. :D
    Hoffe es lässt sich ein guter Texturierer und Ingamer finden wenn du es nicht selbst machen willst damit sie zeitig rauskommen.. ^^


    Ansonsten weiter so, geplante Funktionen klingen bisher auch gut!
    Was noch cool wäre ist dass wenn man schnell fährt die Hänger anfangen mit quietschen bzw. rappeln wie so manche Traktoren (z.Bsp. Knagsteds John Deere vom LS11 Mod Contest).


    MfG Philly

    Die gegebenen Dinge muss man ja nicht ausnutzen. Du kannst ebenso mit deinen realen Geschwindigkeiten fahren. Wenn du dafür dann noch den ESLimiter brauchst..mein Gott..das ist nicht das Hindernis....

    Meine Worte! :thumbsup:


    Ich bin mal gesapnnt darauf wie lange eine Maschine braucht um vollständig dreckig zu werden, so wie es im Livestream für mich wirkt werden die Geräte sehr schnell dreckig.. :hmmz:

    Schöne Gespanne und Perspektiven, gefällt mir sehr gut! :thumbup:


    Bin mal gespannt wieviele Updates noch vor dem 15er kommen werden und wie es dann nach dem Release weitergehen wird hier im Screenthread.


    MfG Philly

    Auch 25 km/h mit einem Ladewagen sind kein Problem. Dachte Giants hätte in der Hinsicht was gemacht, aber die realen Bedingungen beziehen sich wohl nur auf die Physik. Ohne jetzt vorm Release rummeckern zu wollen, das dämpft meine Vorfreude jetzt schon ein wenig

    Ich versteh nicht ganz wieso das für einen "realistischen" Spieler ein Problem darstellt? :huh:
    Die kleinen Kiddys dürfen dann mit 25 km/h über den Acker rasen und wenn du real spielen willst nutzt du den Tempomaten, stellst dir eine realere Geschwindigkeit ein und tada, beide Seiten sind glücklich und wenn sie nicht gestorben sind leben sie noch heute! :D


    Oder sehe ich da was falsch?


    MfG Philly

    Also meiner Meinung nach hast du den Sinn eines Simulators überhaupt nicht verstanden, denn Landwirtschaft wird nie in einer Großstadt betrieben.

    Klar gibts sowas nicht umsonst sieht man oft genug Bilder wo Drescher im Vordergrund ihre Bahnen ziehen und im Hintergrund sieht man ne Stadt.


    Also ich muss sagen für ne Map die sich bei einer Stadt abspielt finde ich das echt top gemacht das sieht wirklich ordentlich aus und wenn man da auch noch manchmal durch muss weil es sonst keine Wege gibt für die ganz großen Maschinen finde ich das eigentlich eine sehr coole Idee! :thumbup:


    Auch wenn die Map "erst" bei 80% liegt könntest du ja vielleicht mal ne Übersicht zeigen und auch ein paar Bilder der Landschaft und Felder rund um die Stadt machen damit man nicht nur den Eindruck der Stadt und der Autobahn hat? :)
    Ansonsten mach mal weiter sieht ganz interessant aus.

    MfG Philly

    Sehr schöne Bilder von euch beiden! :thumbup:
    Perspektiven passen, Motive auch und die Bildbearbeitung weiß auch zu gefallen.
    Der MB Trac Umbau ist auch top, wirkt nun noch bulliger. 8)

    Darf man wissen was für ne Map ihr da spielt?

    MfG Philly

    Schicke Bilder hast du da mal wieder hinbekommen Buschi! :thumbup:
    Bearbeitung gefällt mir auch sehr gut.


    Das einzige was mich wundert ist dass das LU soweit gefahren ist um in einer hügeligen Gegend Aufträge zu erfüllen, dachte die sind eher im flachen Gebiet tätig? :P


    Weiter so, MfG Philly

    Wow sehr schöne Bilder, die Perspektiven sind echt gut getroffen! :thumbup:
    Die Bildbearbeitung gefällt mir auch echt gut und die Gespanne sind auch top.
    Das einzige was du vielleicht noch verbessern könntest ist das Hauptmotiv nicht immer mittig im Bild zu platzieren, das macht das ganze nochmal interessanter. :)


    Mach aufjedenfall weiter so, die Bilder wissen wirklich zu gefallen.


    MfG Philly

    Die Map macht einen tollen Eindruck, schaut alles sehr realistisch aus! :thumbup:
    Ich weis ja nicht wie die Höfe bei euch in NRW ausschauen aber der freie Platz in der Hofmitte ist schon groß oder ist das gewöhnlich bei euch in der Gegend dass die Höfe nicht so "kompakt" sind? :D
    Die Schafsweide im Dorf find ich auch mal cool, wirkt integriert und nicht noch zwangsweise irgendwo hingeklatscht.


    MfG Philly

    Jo du hast dich oft genug bedankt, da sag ich nichts gegen aber ich persönlich hatte schon erwartet dass nach dem ganzen Contest nochmal ein Schlussstrich unter die ganze Sache gezogen wird, so warst du ein letztes Mal im TS und danach hörte man nix mehr was ich etwas schade finde aber wenn Privatleben es nicht zulässt oder die Motivation fehlt kann ich es natürlich nachvollziehen.


    Klar hättest du die Map auch alleine bauen können, trotzdem hat die AGes die Map mehr oder weniger zusammen mit dir aufhebaut weshalb ich es auch schade und erstaunend finde wieso du nicht zu uns als erster Ansprechpartner gekommen bist wenn du die Map fertig bauen willst.
    Das kommt so rüber als wären wir nicht gut gewesen. ?(

    Wollte das nur noch gesagt haben, MfG Philly


    Was willst du denn damit sagen??? Das die Truppe es gut kann hat man doch an der MVP 3 gesehen..


    Kannst es besser??? Hmmm warum hat T-fight sich dann nicht für dich entschieden? :thumbsup:


    Sorry diese Posts kannste dir auch schenken....

    Die MVP 3 ist zwar nett aber ich finde nicht dass man ne konvertierte 09er Map mit einer komplett neuaufgebauten LS13 Map vergleichen sollte, das mal zu dem Thema.


    Was die Kompetenzen von Giga, $nickers, Dennis und den anderen betrifft die damals die noch sogenannte Pröttlin immer wieder fehlerfrei hingebogen haben und das ausgemerzt haben was T-Fight oder auch noch liebevoll von Anton Tieff**** genannt vermurkst hat glaube ich nicht dass du da auch nur ein einziges Wort mitreden kannst beziehungsweise solltest weil du nicht weist wie die AGes hinter der Map steht/stand und was wir alles für Travis gemacht haben.
    Ich glaube man kann die gefixten Versionen nicht mal mehr an einer Hand aufzählen die wir ihm immer wieder gegeben haben.
    Und wenn du jetzt sagen willst: "Ach und was ist denn mit der Contest Version, wieso hat die denn komischerweise Log-Fehler?"
    Dazu kann ich dann nur sagen dass unser stundenlanges Testen im Endeffekt komplett fürn Ar*** war weil T-Fight die letzte Version nämlich nicht mehr zum testen rausgegeben hat und die dann samt Fehlern zum ModContest eingeschickt hat... :thumbdown:
    Soviel sei dazu gesagt!
    Dann noch undankbar zu sein und sich nicht einmal nach dem Contest zu melden und sich beim Team für die Arbeit und Mühe zu bedanken finde ich einfach ne Frechheit und auch auf PNs nicht zu antworten ist mMn. nicht die feine englische Art.


    Deshalb bin ich jetzt still und gespannt darauf ob man die Map nach Anton überhaupt noch mit der Contest Version vergleichen kann oder ob es ne komplett andere Map ist und wieviele Fehler diesmal drin sind - wir halten uns ja diesesmal raus wenn wir nicht gefragt werden! ;)


    Denk dir jetzt deinen Teil.


    P.S.: Wäre mal schön wieder was von deinem Lexion zu sehen! ^^


    MfG Philly :)

    Hast du denn auch Splines verlegt wo Kinder mit Kreide vor einem über die Straße laufen wenn man mit nem 40 Tonnen Mais Gespann rumheizt? :D
    Aufjedenfall sehr cooles Detail und die Bepflanzung gefällt mir auch ausgesprochen gut! :thumbup:

    Was die Bilder angeht kann ich mich Michi nur anschließen. MOAR :essen:

    MfG Philly