Moin,
Weil mir leider bisher keiner helfen konnte, hoff ich das ich hier auf Hilfe treff
Hab in meiner log 2 Fehler von der Map:
Wie finde ich raus um welches objekt es sich handelt?
Error: Mesh 'pCylinderShape2' has zero triangles.
Der Fehler betrifft die Bäume auf der ganzen Map, muss ich damit leben oder gibt es einen weg diesen auszubessern ohne alle Bäume zu ersetzen?
Warning: Particle system emitter mesh is too large at 620 triangles (max 256) - shape 'oak20mLod0'.
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[color=rgb(0,0,0)]Und zuletzt noch ein ganz spezielles Problem, ich hab in der log diesen Fehler:[/color]
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Error: Unsupported 32bit index mesh cooking 'Stabulation'.
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[color=rgb(0,0,0)]Ich weiß welches Objekt den fehler auslöst, wenn ich dieses lösch, ist auch der Fehler weg, aber ich will das das obj bleibt, und somit den Fehler ausmerzen, eine suche auf Googel hat mich auf folgende Seite gebracht: http://fs-uk.com/forum/index.p…c=168928.0;prev_next=next[/color]
Dort heißt es:
Zitat
It means the collision object has more than 65,535 vertices. just create a simple collision box for your model and reference it to the model. Look at other mods to see how they are done
Für die die da nix verstehen vom google übersetzer übersetzt:
Zitat
Es bedeutet, das Kollisionsobjekt verfügt über mehr als 65.535 Scheitelpunkten. erstellen Sie einfach einen einfachen Kollisionskastenfür Ihr Modell und verweisen auf das Modell . Schau dir andere Mods zu sehen, wie sie fertig sind
hab mir in Maya mal ne colli erstellt die so groß ist wie das obj, und im scenegraph den ganzen kladderadatsch in die colli tg verschoben, hab die colli auf Dynamic gestellt, und bei shape den haken bei Non Renderable gesetzt, aber der Fehler bleibt....
Kann mir vielleicht jemand helfen, oder ist es hoffnungslos?:D
Grüße
The Freak
Crossposting: https://nkb-modding.com/index.…g/?postID=53641#post53641
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