Beiträge von Freak5

    So hier die ganze log
    [expander]

    [/expander]

    Ich habe diesen Fehler in einem Mod, könnte mir jemand helfen diesen Fehler zu beheben:
    [expander]Call Stack:
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(115) : setOverlayColor
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(396) : draw
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(119) : draw
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(396) : draw
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(295) : draw
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1046) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: renderOverlay
    Call Stack:
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(116) : renderOverlay
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(396) : draw
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(119) : draw
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(396) : draw
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(295) : draw
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1046) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayColor[/expander]

    Servus alle miteinander,
    ich habe wieder mal eine Frage und zwar wie in der Überschrift schon steht möchte ich Mods von LS 15 nach LS 134 konvertieren. Kann mir einer sagen was ich alles für werte ändern muss und wie ich im editor die Maschinen sehen kann.


    MFG
    Freak5

    die habe ich bereits im ls 13 bearbeitet (sprich irgend ein editor für ls 13) und mit dem neuen hab ich sie noch nicht geöffnet, da ich ihn bereits mit dem ls 15 wieder deinstalliert habe

    Wie in der Überschrift schon steht bin ich auf der suche nach einem Giantseditor für LS13 da der aus dem SDK-Verzeichnis nicht funktioniert und ich mich nicht extra jedes mal bei gdn registrieren möchte.


    MFG
    Freak5