Beiträge von IceBlade

    Warum werden die Projekte dann hier vorgestellt? Dieser Bereich ist dafür gedacht die Projekte vorzustellen und den Usern einen einblick in die Arbeit zu geben die in die Mods investiert wird die die Community später nutzen kann.


    Hier Projekte vorzustellen die nicht zum Download kommen ist völlig sinnlos. Das ist eher das ziel die Community auf etwas anzustacheln das sie niemals bekommen werden ;)


    Vermute mal das die meisten User die das hier lesen der gleichen Meinung sind.

    An sich eine gute Idee.


    Vom Modell des Aufbaus her kann ich soweit sagen dass es für dein erstes Modell akzeptabel aussieht.


    Jedoch ist eher die frage woher du den Xerion genommen hast. So wie ich das sehe ich der ja nicht neu gebaut. Gibt es dafür eine Freigabe oder nutzt du diesen einfach so? :D
    Falls du keine Freigabe hast solltest du dich am besten um eine Kümmern bevor es ärger gibt ;)


    Viel erfolg :thumbup:

    Du hast den rigidBody aktiviert ;) Nimm das überall raus. Nur die Hauptcoly und spezielle Colys sollten den RigidBody aktiviert haben. Da solltest dus aber auch Richtig einstellen :D

    Gefällt mir ;)


    Aber... wie skeleton schon sagte gibt es noch das Problem mit den Aufklebern. Wenn das behoben wird wüsste ich nurnoch einen Verbesserungsvorschlag: Hydraulikanschlüsse an der Seite der schläuche die am Traktor enden ;)


    Ansonsten Top sache :)
    Gruß
    IceBlade

    Hey,


    du hast schon recht mit dem Winkel der Beleuchtung. Jedoch liegt das weder an der Perspektive, noch daran das das Modell falsch gebaut ist. Woran es genau liegt dass die Beleuchtung auf deinem Bild so schräg steht kann ich dir nicht Beantworten, jedoch sind diese bei den aktuellen Modellen in einem ähnlichen Winkel wie an meinem Modell.
    Bild


    Damit das es sich um den CTC 433 handelt hast du recht ;) Genauso liegst du damit richtig das er die normalen Grubber Funktionen bekommt :)


    Mfg IceBlade


    PS: thumbnail verlinkung geändert :)

    Hallo,
    ich habe folgende Problem:


    Ich habe ein Modell mit 3ds Max gebaut. Nun möchte ich das ganze auf 3ds Max in Maya exportieren. Dazu habe ich das Dateiformat .fbx gewählt.
    Jetzt das Problem:
    In 3ds Max hat mein Modell noch ca. 53k Polys... Exportiere ich das ganze jetzt in Maya wird mir jedoch angezeigt dass es ca. 130k Polys hätte was nicht sein kann.


    Wo liegt das Problem? Ich weiß mir nichtmehr zu helfen mit dem Problem :S :/

    Damit was sekeleton da sagt hat er garnicht mal so unrecht ;) Das ganze wird über eine sogenannte "Bone Animation" erstellt. Dieser wird dann das Model des schlauchs als Skinning Mesh zugewiesen :). Wenn du bei dem Punkt angelangt bist wo es um die animation geht sag bescheid ;) kann dir debei helfen ^^

    Lass das doch den Modder entscheiden ob und wie er darauf antwortet.

    Naja, irgendwer muss es ja mal sagen. Ab einem Bestimmten Punkt nervt es auch den Modder ;)


    Ne frag den pfreek einfach auf fuqsbow was mit der fotomap ist.

    Ich glaube nicht das das hierher passt ;) Hier geht es um den Fendt von xXMalleXx und nicht um die fotomap von pfreek bzw. fuqsbow ;)

    Scheint ja derzeit ein rechts beliebter Anhänger zu sein.


    Ich muss sagen das das Modell wirklich mal der erste Joskin Drakkar ist der mal recht schön aussieht.
    Schaut bis jetzt ganz gut aus :thumbsup:
    Lob an dich Felix :P


    Gruß
    IceBlade

    P.S. Der Fendt 936 von surreal wird eventuell/wahrscheinlich/vielleicht konvertiert.
    Falls wir alle Urdaten der Texturen zusammen kriegen, dann steht einer neuen Integration nichts mehr im Wege ;)

    Wenn nicht kann man ihn doch auch neu Texturieren? Surreal wird doch wohl noch die Originalen Modell Daten haben. Da das gute Stück doch UV Gemappt ist macht das normalerweise recht wenig Probleme die Texturen neu zu basteln. Würde halt die berühmte "Zeit" in Anspruch nehmen die ja viele nicht haben ;)


    Zu der Sache mit den angekuppelten Schläuchen:
    Bringt doch nurnoch mehr unnötige Ladezeit beim Spiel? Glaube diesen Schlauch eben wieder ans Fass ankuppelt können doch wohl die meisten oder nicht? :D

    Hmm... Die Vatiante von MF390 würde ich auch nutzen. Sollte eigentlich recht gute Ergebnisse liefern.


    Mal was zum Kabineninnenraum:
    Falls du möchtest könnte ich dir nen Referenz Modell von dieser geben wo die Armlehne usw alles verbaut ist ;)


    LG IceBlade