Beiträge von IceBlade

    Ich weiß garnicht was ich sagen soll.... Modell ist Super, Textur soweit auch. An der Userd gibt es auch nicht asuzusatzen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: gefällt mir :)
    Schön ist es auch mal wieder was älteres zu haben und nicht immer diese Neumodischen Amazone Spritzen :)
    LG IceBlade

    Genau solche Sachen wie die Blinkenden Parikelsysteme etc sind die Gründe warum wir lange keine Videos gemacht haben es gibt noch unendlich viele Dinge die eben nicht fertig und teilweise verbuggt sind. Die Säge wird im MP neben dem Spieler schweben, anders gehts nicht.

    Ich würde aber mal sagen eben solche kleineren Sachen sind nicht gerade die Punkte die so sehr bemängelt werden. Die Leute die das meisten Schlecht reden haben nur Große Fresse aber haben selbst nix drauf. Es ist halt ein WIP <-- Work in Progress Mod wo man davon ausgehen kann das noch nicht alles stimmt ;)

    @ wickert... Eicher-Fan hat eig. alles gesagt, was aktuell zum Projekt gesagt werden kann :) Das Projekt macht aktuell keine Fortschritte, da es u.a. zu Verzögerungen beim Scripting der Planen kommt und auch noch nicht klar ist, wie's da weitergeht. Geplant war ja eig. das shaderTipping von fruktor.


    @ 3xitus..Prinzipiell schon richtig, aber das ist denke ich kein "Problem" des Demmlers, dass etwas vorgestellt wird und dann ewig nichts kommt. Ist bei euch mit dem Servo, Swadro und Krassort ja nicht anders - hat man auch seit Monden nichts mehr von gelesen nachdem sie vorgestellt wurden :) Solange wir nichts schreiben, dass das Projekt eingestellt ist, ist also davon auszugehen, dass das Projekt noch aktuell aber ggf. pausiert ist.

    Ich vermute mal das das auch noch etwas dauern wird, da man beim Demmler mit normalen Animationen nicht weit kommt. Dabei gibt es so wie ich das sehe leider nur 2 möglichkeiten:
    1) Schöne Animationen + Fehler in der Animation [Plane guckt durch Klappe o.a. durch]
    2) Schlechte Animation + ohne Fehler.


    Falls ihr das shaderTipping von fruktor nicht vor einem Release bekommen soltet wird sich der Demmler wohl noch einige zeit verzögern so wie ich das sehe :(

    Absolut Klasse arbeit. Hut ab..
    Ach und es soll ein MB Trac 1600 sein und kein WF Trac, und die "Halterung" an dem Normalen Trac ist der Unterlegkeil und keine Kettensägenhalterung.

    Das mit dem Unterlegkeil ist so die Sache. Sitzt der denn wirklich genau an der Stelle oder kann es sein das der vll. noch ganz wo anders is? :D

    Auch hier möchte ich mal mein neues Projekt vorstellen :)
    Es ist der Claas Targo C50


    Credits:
    Modell: IceBlade
    Textur: IceBlade
    InGame: BoomBada


    Powered by SnapDezign


    Infos:
    Der Targo C50 gehört zu den etwas älteren aber dennoch beliebten Teleladern der Firma Claas.
    Ich habe versucht ein Detailreiches Modell zu bauen das sehr nah an das Original heran kommt :)
    Die Polyzahl beträgt derzeit "31.634" Polys [Hauptmodell].


    Bilder:



    Modellstatus: Ca. 90%


    Zusätzlich werden durch mich und dem SnapDezign Team Anbaugeräte erstellt.



    Eigenbau Ballengabel:


    Modell: Unimogfan
    Textur: Unimogfan
    InGame: ?




    Silageschaufel


    Modell: Th926Powr/IceBlade
    Textur: The926Powr
    InGame: ?




    Du willst noch mehr Bilder sehen? Dann schau hier vorbei: http://thevirtuellfarming.de/i…rgo-C50/?postID=76#post76


    Wir hoffen er gefällt euch. Haut in die Tasten und schreibt ein paar Kommentare dazu <3 :)


    MFG IceBlade and SnapDezign Team

    Also, um euch hier mal zu Informieren:
    Da ja die Grafikkarten von crysis2010 kaputt ist, hat er mich gefragt ob ich ihm dabei helfen kann.
    Ich werde erstmal an dem Ding arbeiten :)


    Hier ein Bild was ich schon gemacht habe ^^


    PS: für die, die jetzt wieder rummeckern: Ähh da sind vorne im reifen aber Fehler. Darauf gibt es eine Antwort: Das liegt nicht an der Textur, sondern an den Polygonen. Diese haben warscheinlich aus irgendeinem Grund beim Expoertieren in .obj und dann wieder in 3ds Max schader erlitten. Dies werde ich aber noch beheben ^^ außerdem sind die schwarzen ränder mittlerweile auch verschwunden.

    Es ist soweit :)
    Zitat auf Facebook:


    Zitat

    Ich und mein Team wünschen euch Frohe Weihnachten!


    Leider muss ich euch zu dem Pack eine kurze Sache sagen:
    Leider ist derzeit nur 1 der 3 Silos dabei, weil die anderen 2 leider noch Fehler haben Naja es kommt definitiv bald eine V2 wo die Silos dann auch dabei sind


    http://uploaded.net/file/renvgjvy