Beiträge von Deere Power

    Schau mal in deiner i3d der Map bei den layers Einträgen nach.
    Vergleiche da mal die Zahlen bei


    growthNumStates="5"


    Die 5 ist der voll ausgewachsene zustand ab wann gedroschen werden kann.
    Das ist Standart. Bei deinen steht da doch dann bestimmt eine 3 oder 4!


    Wenn ich mich nicht irre, dann sind diese Zahlen für die Wachstumsstufe ab wann gedroschen bzw. gemäht werden kann.

    Du hast aber schon gesehen, das nur die Gülletextur in der Map verbaut wurde!
    Heißt also, das Gülle geht aber für Mist ist keine Textur angegeben in der i3d und deswegen geht es halt nicht mit Mist.


    Du must dann erst eine andere Textur dafür einbauen.

    Hab heute mal wieder an meinem Tebbe gebaut. Es kam eine Ausrichtungshilfe dabei raus, da ich am Feldrand oft nicht genau abschätzen kann wie breit er Streut und es soll ja nichts auf dem Feldweg laden ;)


    Die Ausrichtungshilfe kann natürlich An und Aus gemacht werden.



    Es gibt doch schon das neue Script von Heady dafür. Dann bleibt die Textur von der Gülle und dem Mist auch nur auf dem Feld liegen und nicht weiter. Hab ich in meiner auch eingebaut und funzt super.

    Habe eben mal wieder gespielt und mit einmal gab es einen kleinen kurzen
    aussetzer im game und dann war der Fehler wieder in der Log.
    Ich habe zu anfang Gras gemäht und anschließend mit einem Sammelwagen aufgesammelt und in ein Fahrsilo gefahren.
    In
    der Zwischenzeit hatte ich einen Helfer mit Grubber und einen mit einer
    Drille am laufen. Hatte dan kurz den mit der drille selber gefahren auf
    einen anderen Feld, angeschaltet und angefahren und dann ruckelte es
    einmal kurz.
    Ich hatte zu diesem Zeitpunkt 1 Stunde und 15 Minuten
    gespielt. Das Spiel lief danach aber auch ganz normal weiter und es
    kamen bis ich abgespeichert und beendet habe auch keine weiteren
    Einträge dazu. Habe so ca. 2 Stunden insgesammt gespielt.


    Kann es
    sein, das der Fehler etwas mit der Engine des Games selber zu tun hat?
    Denn die Trigger von den Fahrsilos kann ich ja nun ausschließen.
    Oder
    kann es auch damit zusammen hängen das das Game selber einen Update der
    Felder macht um die grle Dateien anzugleichen wärend des spielens und
    dadurch dann der Fehler kommt?


    Hie auch noch mal meine LOG:

    Dateien

    • log.txt

      (45,03 kB, 116 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Es kommt doch gar nicht mal so darauf an, ob nun wirklich jedes Wort richtig geschrieben wurde oder ob die Satzzeichen auch am richtigen Punkt sitzen.
    Es kann halt nur nicht angehen, das man überhaupt keine Satzzeichen nutzt und alles in einem Satz schreibt. Und dann teilweise auch noch nicht richtig beschrieben und einfach nur dahingeschrieben wie man gerade Denkt.


    Es wird bestimmt keinem der Kopf abgerissen bzw. verwarnt, wenn man mal die Großschreibung oder mal ein Komma oder auch mal ein Wort falsch schreiben tut.


    Letztendlich sollen die Texte lesbar und verständlich sein, das man daraus auch gleich nach dem ersten mal lesen weiß, worum es genau geht
    und man sich nicht erst den Text zig mal durchlesen muss um einigermaßen schlau draus zu werden.


    Denn wen alle gleich verständlich und lesbar schreiben würden, dann bräuchte man solch einen Thread auch garnicht erstellen.

    Wie soll das denn gehen, wenn du bei allen die gleiche File ID nutzt?????


    <File fileId="333" filename="textures/foliage/foliage_sugarbeet_cut_long_diffuse.dds" relativePath="true"/>
    <File fileId="333" filename="textures/foliage/foliage_sugarbeet_cut_short_diffuse.dds" relativePath="true"/>
    <File fileId="333" filename="textures/foliage/foliage_sugarbeet_diffuse.dds" relativePath="true"/>
    <File fileId="333" filename="textures/foliage/foliage_sugarbeet_windrow_diffuse.dds" relativePath="true"/>

    <FoliageMultiLayer densityMapId="327" numChannels="12" numTypeIndexChannels="4" useVertexBufferPool="true">


    Die 12 mal zu einer 16 machen.


    Da die rüben deine 7.te frucht ist, muss du das auch hier eintragen:


    densityMapTypeIndex="11"


    Also 7 und nicht 11 bei den layerseinträgen.