Stimmt ja.
Du kannst es auch in den Lua´s der Früchte einstellen.
Beiträge von Deere Power
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Schau mal in deiner i3d der Map bei den layers Einträgen nach.
Vergleiche da mal die Zahlen beigrowthNumStates="5"
Die 5 ist der voll ausgewachsene zustand ab wann gedroschen werden kann.
Das ist Standart. Bei deinen steht da doch dann bestimmt eine 3 oder 4!Wenn ich mich nicht irre, dann sind diese Zahlen für die Wachstumsstufe ab wann gedroschen bzw. gemäht werden kann.
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Genau so sieht es aus. Man soll es halt nur verstehen können um so auch schnell helfen zu können.
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Den Mist und Gülle Mod kann man sich runterladen und dann entpacken. Dort ist eine Beschreibung drinn wo welche Zeile hinkommt.
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Du hast aber schon gesehen, das nur die Gülletextur in der Map verbaut wurde!
Heißt also, das Gülle geht aber für Mist ist keine Textur angegeben in der i3d und deswegen geht es halt nicht mit Mist.Du must dann erst eine andere Textur dafür einbauen.
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Hast du die Textur auch richtig eingebaut in deine Map?
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Nicht die vom Busch ändern sondern die vom Gülle und Mist in eine andere abändern die noch nicht vorhanden sind. Das must du dann aber auch bei den Materials und den files machen.
Das muss dann also alles stimmen. -
Dann hast du die ID und shader nicht richtig angepasst. Heiist also, das die Gülle und die Büsche die gleichen ID Zahlen haben. Genauso mit dem Gras. Da wird dann wohl auch die gleiche ID Zahl verwendet.
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Es gibt doch schon das neue Script von Heady dafür. Dann bleibt die Textur von der Gülle und dem Mist auch nur auf dem Feld liegen und nicht weiter. Hab ich in meiner auch eingebaut und funzt super. -
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Das ist schon alles richtig so. Mann kann es auch genauer einstellen, ab wann die Plane kommen soll. Bei vielen Silos kommt die Plane halt etwas später.
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Habe eben mal wieder gespielt und mit einmal gab es einen kleinen kurzen
aussetzer im game und dann war der Fehler wieder in der Log.
Ich habe zu anfang Gras gemäht und anschließend mit einem Sammelwagen aufgesammelt und in ein Fahrsilo gefahren.
In
der Zwischenzeit hatte ich einen Helfer mit Grubber und einen mit einer
Drille am laufen. Hatte dan kurz den mit der drille selber gefahren auf
einen anderen Feld, angeschaltet und angefahren und dann ruckelte es
einmal kurz.
Ich hatte zu diesem Zeitpunkt 1 Stunde und 15 Minuten
gespielt. Das Spiel lief danach aber auch ganz normal weiter und es
kamen bis ich abgespeichert und beendet habe auch keine weiteren
Einträge dazu. Habe so ca. 2 Stunden insgesammt gespielt.Kann es
sein, das der Fehler etwas mit der Engine des Games selber zu tun hat?
Denn die Trigger von den Fahrsilos kann ich ja nun ausschließen.
Oder
kann es auch damit zusammen hängen das das Game selber einen Update der
Felder macht um die grle Dateien anzugleichen wärend des spielens und
dadurch dann der Fehler kommt?Hie auch noch mal meine LOG:
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Es kommt doch gar nicht mal so darauf an, ob nun wirklich jedes Wort richtig geschrieben wurde oder ob die Satzzeichen auch am richtigen Punkt sitzen.
Es kann halt nur nicht angehen, das man überhaupt keine Satzzeichen nutzt und alles in einem Satz schreibt. Und dann teilweise auch noch nicht richtig beschrieben und einfach nur dahingeschrieben wie man gerade Denkt.Es wird bestimmt keinem der Kopf abgerissen bzw. verwarnt, wenn man mal die Großschreibung oder mal ein Komma oder auch mal ein Wort falsch schreiben tut.
Letztendlich sollen die Texte lesbar und verständlich sein, das man daraus auch gleich nach dem ersten mal lesen weiß, worum es genau geht
und man sich nicht erst den Text zig mal durchlesen muss um einigermaßen schlau draus zu werden.Denn wen alle gleich verständlich und lesbar schreiben würden, dann bräuchte man solch einen Thread auch garnicht erstellen.
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Nimm mal einen normalen Mod und nicht einen mit über 100 Tonnen Gewicht, dann passt das nämlich bestens.
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Wie soll das denn gehen, wenn du bei allen die gleiche File ID nutzt?????
<File fileId="333" filename="textures/foliage/foliage_sugarbeet_cut_long_diffuse.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="333" filename="textures/foliage/foliage_sugarbeet_cut_short_diffuse.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="333" filename="textures/foliage/foliage_sugarbeet_diffuse.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="333" filename="textures/foliage/foliage_sugarbeet_windrow_diffuse.dds" relativePath="true"/> -
Das ist sehr gut möglich.
Ist die Plane denn auch in dem angegebenen Ordner drinn?
An sonnsten kopier doch mal den Pfad hier rein.
Oder auch gleich die Log. -
Stimmt denn auch der Name der Plane?
Also PNG oder dds oder JPG.
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<FoliageMultiLayer densityMapId="327" numChannels="12" numTypeIndexChannels="4" useVertexBufferPool="true">
Die 12 mal zu einer 16 machen.
Da die rüben deine 7.te frucht ist, muss du das auch hier eintragen:
densityMapTypeIndex="11"
Also 7 und nicht 11 bei den layerseinträgen.
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