vergleich mal, ob die werte bei den reifen alle gleich sind. also ob die vorderräder die gleichen werte haben und auch die hinteren gleich sind.
mit lateralStiffness kannst du die reibung der reifen auf dem untergrund verstellen. kannst ja mal den wert bei dem reifen erhöhen der entgegengesetzt der abweichung sitzt. aber nur kleine werte erhöhen. am besten mal am hinterrad testen.
Beiträge von Deere Power
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Von welchem hast du das exportiert? Hast du den link dazu?
Hast du auch das richtige exportiert? Sorry wenn ich frage, ist aber schon alles passiert.
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Wenn du den Texturpfad nicht gleich geändert hast, dann sollte er sich eigendlich noch auf den Pfad beziehen aus welchem du es ausgebaut hast.
Wenn du also deine i3d von dem Mod mal mit dem Editor öffnest, wirst du dann schon sehen das da ein Pfad total anders aussieht wie die anderen.
Dort steht dann zum schluss auch die Textur die das Teil braucht. Die suchst du dir dann aus dem Mod raus wo du das Teil her hast und machst es in den ordner vom neuen Mod. Jetzt brauchst du nur noch den Pfad anpassen und abspeichern. Nun sollte es auch schon die richtige Textur haben.Am besten machst du es das nächste mal so:
Mod von dem du ein Teil abbauen möchtest mit dem GE öffnen und dann erst das teil in einen eigenen Ordner exportieren. Nun kannst du den mod schließen. Jetzt gehst du in den Ordner vohin du das Teil exportiert hast und öffnest die i3d mit Notepad oder Editor. Ganz oben siehst du bei den Files den Pfad zu der Textur. Die Textur die du dort siehst kopierst du die aus dem Spendermod und fügst ihn in deinen Ordner ein wo auch die i3d drinn ist.
Jetzt änderst du den Pfad von der Textur so, das nur noch der Texturname da steht zb. so : textura.dds kann aber auch png sein.
Abspeichern und dann die beiden Sachen in den Ordner rein kopieren bei dem Mod du es einbauen möchtest.
Jetzt den Mod mit dem GE öffnen und dann kannst du ganz einfach das Teil importieren, an seinen Platz schieben und abspeichern.
Das war es dann auch schon und du hast keine bösen überraschungen mit der Textur des Teiles. -
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gehe in die lua und suche dir mal die zeile 358.
local toFast = self:doCheckSpeedLimit() and self.lastSpeed*3600 > 15;
das ist die geschwindigkeit, dort änderst du die 15 auf das was du haben möchtest, .
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Dafür müstest du ein extra Script schreiben das dann die Ballen im Futtermischwagen in Silage oder Silo umwandeln tut.
Nur eine neue Frucht einfügen reicht nicht aus. Das geht dann nur über ein extra Script. -
Stimmt, so geht es natürlich im laufenden Spiel.
Ich bin davon ausgegangen das es gleich zu Spielstart sein soll. -
geht leider nur damit:
http://wiki.landwirtschafts-si…produktion_ver%C3%A4ndern
Da must du dann noch den prozensatz so verändern, das du auf deine 36 cent kommst.
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Steht drinn in der Beschreibung:
In den Fahrsilos neben der Kuhweide sind nun die Trigger drinn für das Futter der Kühe.
Genaus in den Trog der bei den Kügen steht (ist nicht mehr der
originale, wenn man dort Gras abladen tut, wird es nicht dem Futter der
Kühe zugeführt.Dafür sind nun die Fahrsilos neben der Weide da).
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klick mal doppelt auf die zip datei. dann öffnet sich das win rar bild mit den dateien drinn. dann klickst du mit rechten maustaste auf irgend eine datei da drinn zb. auf die moddesc. nun öffnet sich ein kleiner bildschirm. dort klickst du auf Archiv reparieren. nun wird eine neue zip erstellt(rebuilt). die kannst du dann entpacken und da sind dann auch alle sachen drinn.
Hab es mit winrar gemacht. weiss nicht, ob es mit einem anderen programm auch geht.
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doch, der geht jetzt bei 2011 und den bga silos
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ja genau. wenn er zu hoch ist, denn kann er nicht in den anhänger laden.
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trigger eventuell zu hoch oder zu tief?
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Sehr schöne Bilder. Die Gülletextur sieht auch sehr schön aus.
Machst du die auch wieder fertig so wie bei LS09? Also das es die wieder zum Download gibt? -
bitte die ganze log hier als dateianhang hochladen.
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genau so sieht es aus und genau so kan man es machen.
zu der plane:
es gibt irgendwo eine saatguthalle zum download. wurde hier im forum auch schon mal geschrieben wo sollche planen drinn sind. mit der anhängerplane kannst du nicht viel anfangen, da sie ja flach ist. -
denke mal, das das in den fruchttypen drinn ist. also das man es nur in der lua der fruchttypen selber ändern kann.
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danke für den hinweis.
muss es denn nun nur in der trigger lua geändert werden oder auch noch in der tippers lua damit es geht?
also nicht mit dem doppel s sondern nur die zeile?
reicht es nur die zeile in der triggers lua zu ändern oder müssen beide luas geändert werden? -
hab nochmal nachgeschaut:
bin mir aber nicht ganz sicher, da ich mich mit den luas nicht gerade gut auskenne.
öffne mal die tippers lua.dann fast ganz unten diese zeile:
if (trigger.acceptedFruitTypes ~= nil and trigger.acceptedFruitTypes[active_tipper:getCurrentFruitType()]) or trigger.className == "MapBGASilo" then
mit deiser zeile:
if (trigger.acceptedFruitTypes ~= nil and trigger.acceptedFruitTypes[active_tipper:getCurrentFruitType()]) or trigger.className == "MapBGASilo" or trigger.className =="MapBGASiloGras" or trigger.className =="MapBGASiloChaff" then
wie gesagt bin ich mir nicht ganz sicher. also luas vorher sichern.
edit:
schreibfehler geändert