Beiträge von DeepH0riz0n

    Interessant auch für mich zusehen, wer alles so an CnC mitarbeitet. :D
    Upsidedown, Hummels und Bullgore sind ja jetzt mittlerweile bekannt, aber am Trailer hat laut aktuellem Update #4 auch Zacharias Reinhardt mitgearbeitet.
    Zur Information: Das ist derselbige, der die ganzen wundervollen Tutorials über Blender erstellt hat:





    Unter der Playlist "Videos, die mit mag ich bewertet wurden" steht nun auch der CnC Trailer drinnen. :thumbsup:
    Ich könnte mir auch durchaus vorstellen, dass er ein paar Modelle gebaut hat oder generell am Projekt Cattle and Crops mitarbeitet. Vielleicht ist das Modding ja auch auf Blender aufgebaut, man weis es nicht..
    MfG

    Leider halt wieder ziemlich... belanglos. Bis auf den Grubber, der jetzt nicht so die Welt ist, und den neuen dynamischen Boden (abrundungen) nix großartig neues. :S

    Ja, da bin ich auch der Meinung..
    Aber ich habe ja nicht gesagt, das es ein spannendes Video ist oder neue Infos enthält...
    Habe es einfach nur mal posten wollen, weil es was mit CC zu tun hat und ich es zufällig gerade auf Youtube gefunden habe.
    Angeblich soll es "in Kürze" eine große neue Enthüllung geben, mal schauen. :rolleyes:

    Sieht schon mal sehr deutsch aus :D
    Bin ja auf das Endergebnis, also wie die Map dann tatsächlich komplett ingame aussieht, gespannt.
    Wenn das hellgrüne wirklich Wiesen sind, dann Hut ab. Sehr real gemacht, könnte wirklich von google earth sein^^


    Aber ich erwarte das nun nach und nach immer mehr Infos durchsickern :thumbsup:

    Haben denn hier alle immer nur zu meckern ? " Mir passt das nicht, mir passt dies nicht.. "


    Ich finde die Modelle der Traktoren also die 3 Fotos die man bisher vom Fendt, Valtra und von der Raupe gesehen echt gut gelungen im Gegensatz zu 95% der Mods die es bisher gibt. Ich finde es gut wenn die Modelle von Gaints so aussehen daran können sich einige Modder mal ein Beispiel nehmen. Denn da sehen wenigstens ALLE Fahrzeuge und Geräte gleich aus. Nicht wie bei den Mods...

    Ich mecker nicht mal, ich betrachte die Sache nur kritisch..
    Oder schrieb ich, das Giants Modelle scheiße seien oder so etwas in der Art? Nein.
    Aber für mittlerweile 35€ dieses Jahr würde ich gern auch eine Steigerung im Vergleich zum LS 15 sehen.


    Zu den Modern: Was können die den dafür, das deine gewählten Kombinationen nicht zusammen passen??
    Wenn Moder A ein Mähdrescher baut und Moder B ein Traktor, sollte es klar sein, das der Detailgrad, die Texturqualität, Animationen usw nicht so gut zueinander passen / unterschiedlich sind, da hier 2 völlig verschiedene Menschen am Werk waren. :) Der eine fährt sich halt anders, hat hier und da paar kleine Texturfehler, oder der Sound ist bei dem einen etwas zu laut... Macht es das nicht erst abwechslungsreich und spannend, als immer nur Giants Monotonie? (auch wenn die Fahrzeuge dann "gut" zusammen passen... Wo ist die Individualität?) :D


    MfG

    noch ein nettes kleines Detail habe ich HIER entdeckt. Weiß nicht ob es hier schonmal genannt wurde, aber schaut mal ganz oben rechts^^
    Die Indoor anzeigen für die Beleuchtung funktionieren auch^^
    Was ich mir noch wünschen würde, wäre die Animation des Joysticks beim fahren, bzw des Fahrpedals und der Bremse. Da die Bremse ja bei den größeren Traktoren fast ausschließlich über Druckluft läuft, und C&C seine Sounds sehr gut drauf hat, dürfte das geil werden :thumbsup:

    Scheinbar scheint es auch viele Animationen zu geben, siehe hier : Parkbremse Schalter kippt, Symbol erscheint auf Display und auf schalter leuchtet es. Die Soundkulisse ist der Wahnsinn. Ich finde es einfach nur geil das der bei 10 km/h nicht leich voll hochdreht, sondern, das man quasie den Drehmoment spürt :D
    Map sieht nach wie vor auch wirklich fein aus :)
    modelleicher nein, der war noch nicht bekannt ;) Passt aber wie ich finde super auf so einen Norddeutschen Hof. Das Schneidwerk da hinten in der Scheune schaut nach einem alten Fahr oder MF aus. Oder McCormic oder wie Case früher hieß^^


    Die Katze finde ich auch knuffig :D Zumal die Bewegungen sehr realistisch aussehen, also nur daumen hoch für das Video :)

    Für mich sieht das auch eher nach LS 15 mit noch mehr glanz und mit Sonnenblumen als neue Fruchtart, was ich jetzt nicht als Revolution betrachte. :P
    Ich hoffe persönlich das sich die Abläufe (Kühe züchten/füttern, Agrarwirtschaft usw) einfach komplexer und realistischer werden. Außerdem würde ich mir insgesamt ne neue Darstellungsart der Texturen wünschen, nicht nur die für Pflanzen, denn ich finde das Büsche, Bäume usw im LS einfach noch viel zu gleich ausschauen. C&C macht es meiner Meinung nach gut vor. Das AGCO dabei ist, ist schön, allerdings hoffe ich, dass sie nicht den gleichen "Fehler" wie zu LS13 machen. Ein Haufen neue Marken und Maschienen, dafür Gameplaytechnisch fast nix neues.
    Fahrzeuge können später immernoch die Modder übernehmen, aber so Gameplaytechnische und Grafische Sachen eher nicht so.
    Wobei upsidedown da seinen "Job" wirklich gut macht, versucht mal LS 15 ohne drive control zu spielen, reiner Horror mit Pedalen, wer nimmt schon gerne die Bremse zum rückwärtsfahren :D.


    Ich bin der Meinung, Giants muss endlich mal den nächsten Schritt machen, und einen schönen Dynamischen Boden ala Spintires oder vergleichbares zaubern, wird eh so oft gewünscht. Aber mir würden auch schon die überarbeitung der Sounds der Maschienen reichen. Gabs ja auch zur Auswahl bei der Umfrage, leider mit sehr wenig Stimmen. Wobei es doch mal geil werden, einen schönen, nicht monoton und nervend werdenden Sound zu hören, oder was meint ihr? =)
    MfG :)

    Immer interessant was für Verschwörungstheorien hier draus gemacht werden :D
    macht wirklich Spaß, das ganze zu lesen^^


    Ich persönliche denke, dass es sich hierbei einfach um den von Modelleicher genannten Stichpunkt handelt, dass die Entwickler den Mund sehr voll genommen haben, und keiner dafür verantwortlich sein will, fals es am Ende doch nix wird.
    Die Vermutung das Giants dahinter steckt halte ich für absoluter Schwachsinn, warum sollte Giants in C&C Claas als Lizenspartner bekommen und im LS nicht?! :D
    Wobei, wir wissen ja nicht, vllt kommt es ja noch im LS 17, wer weiß. (ich nicht :D)


    Manchmal kommt mir aber auch wirklich der Gedanke, dass Cattle and Crops schon viel weiter ist, als es uns auf Bildern und Videos gezeigt wird. (Kann ja auch einfach aus nem frühen Entwicklungsstand gewesen sein)
    Ich meine, warum sollte ausgerechnet Claas einem völlig unfertigem, Pre Alpha Game, wo sich auchnoch die Entwickler verstecken, seine Lizens für Maschienen geben. Sie sind mit dem Agrar Simulator doch schon "auf die Schnauze gefallen", wie man so schön sagt, ich glaube nicht, das die so lernresistent sind und den gleichen Fehler nochmal machen. :D


    Trotzdem freue ich mich auf das neue Video, welches in 5 Tagen erscheinen soll. :thumbsup:
    Ich kann es ja dann (oder wer anders, wer schneller ist :D) hier posten, und dann gibts (hoffentlich) mehr Stoff über den man reden und nicht nur spekulieren kann ^^
    Dafür gibts ja auch hier einen extra Thread https://gadarol.de/board/index…o-und-Spekulationsthread/