Beiträge von traktorfahrer95

    @ traktorfahrer95, Die BGA Silos die über mein Script laufen sind komplett eigenständig, sie haben nichts mit Standardscript, Scripts anderer Modder oder Standardsilos zu tun.

    Danke für deine Antwort. Besteht denn die Möglichkeit dass die Silos von der FahrsiloExtension unterstützt werden, oder dass du selbst die Funktionen davon umsetzt? Ich vermissse das realistischere Festfahren nämlich ganz schön an diesem Silo.

    Heady, erstmal vielen Dank für die großartige Erweiterung des Landwirtschafts Simulators.
    Das Siloschieben funktioniert erst einmal an und für sich sehr gut und alles funktioniert wie es soll.


    Doch einen Wermutstropfen gibt es für micht. Ich habe die Fahrsilo-Extension von upsidedown im Modordner. Bei allen "normalen" Silos funktioniert diese nach Einbau des BGA Silos von dir weiterhin (wie du auch schon in diesem Thread einmal erwähnt hast).


    Aber bei Silo 1 das mit deiner Mod läuft, wird alles nach dem Standart von LS15 behandelt. Ist das ein Fehler bei mir, oder ist das allgemein so (wenn ja kann man das noch abänderen, dass es mit der Silo-Extension funktioniert)?
    Weil man muss ja die Silos nicht explizit für die Fahrsilo-Extension vorbereiten wenn ich das richtig verstanden habe (funktioniert ja auch auf den original Maps).



    Grüße
    Michael

    Danke für all eure Vorschläge! :love: Ich werde sie alle mal durchsehen und dann entscheiden.


    Mir ist klar, dass ein Monitor für das Geld nichts großes reißen wird.
    Aber da bei mir schon ein größeres Triple Screen Setup in Planung ist (ich fahre vorwiegend Racing Sims), soll dieser Monitor nur als Übergangslösung dienen, bis wieder genug Geld vorhanden ist. :whistling:

    Vielen Dank schon mal für eure Antworten!


    Maus und Tastatur habe ich mir schon im Elektronikgeschäft besorgt. :thumbsup:


    Ich bin mir nur noch beim Monitor unsicher. Gibt es da sonst noch Empfehlungen eurerseits?



    Herzliche Grüße

    Hallo,


    ich bin gerade dabei mir einen Gaming-PC zusammenzustellen. Der PC soll mit Monitor, Maus und Tastatur nicht über 1000€ kosten, wobei ich den Zusammenbau selbst erledigen kann. Eine SSD ist im Moment noch nicht geplant, diese soll in den nächsten Monaten dann nachgerüstet werden. ;)


    Ich hab mir nun die Komponenten mit meinem sehr bescheidenen Halbwissen selbst zusammengesucht und wollte nun nach eurer Meinung fragen, was ihr davon haltet (kann man für das Geld noch mehr herausholen und passen die Komponenten zusammen):



    -Grafikkarte (ist fix, da ich die günstig von einem Freund erhalten habe): http://geizhals.de/evga-geforc…g-p4-2774-kr-a953288.html
    -Prozessor: http://geizhals.de/intel-xeon-…646e31231v3-a1106393.html
    -Kühler: http://geizhals.de/thermalrigh…cho-rev-a-bw-a830474.html
    -Arbeitsspeicher: http://geizhals.de/crucial-bal…3d1609ds1s00-a723497.html
    -Netzteil: http://geizhals.de/be-quiet-st…m-480w-bn197-a677396.html
    -Mainboard: http://geizhals.de/gigabyte-ga-h97-hd3-a1107996.html
    -Festplatte: http://geizhals.de/seagate-bar…-st1000dm003-a686480.html
    -Gehäuse: http://geizhals.de/antec-three…1345-15320-1-a725893.html


    Beim Monitor bin ich mir noch total unsicher, aber ich würde gerne 24" haben. Die Kosten sollten dabei 130 € nicht übersteigen, um das Budget nicht zu sprengen.



    Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.



    Herzliche Grüße


    Michael

    @ twizzle oder wie auch immer
    wer sagt denn, dass die bga fehlerfrei ist? es kann leicht sein, dass in der testphase ein größerer fehler auftaucht, der vorher nicht bemerkt wurde! wenn sie verbuggt released würde, wäre das geheule solcher leute wie dir wieder am größten!
    du sagst ja, du moddest nicht und scriptest nicht, dann würd ich mal meine kla*** (sorry, kanns jetzt nicht anders ausdrücken) nicht soweit aufreißen! hast du schon mal was organisiert oder so? ich denke nicht, weil dann wüsstest du, dass alle erwarten, dass es schnell gehen muss, aber auch alles richtig sein muss, und es geht sehr schlecht bis gar nicht beides unter einen hut zu bekommen!
    bitte überdenk das nochmal was du da geschrieben hast! ich hab jetzt nichts persönlich gegen dich, aber gegen den schwachsinn, den du da schreibst!




    mfg

    super sache, die bga wie schon so oft gesagt wurde! nun hab ich 2 fragen:
    was für eine schaufel ist das?
    könnte man sich dann denn den trigger auf dem silo zu nem ganz normalen trigger machen, dass man mit abfahrhelfer fahren kann, sprich dass man die ganzen funktionen hat vom silo, nur dass wieder der standart trigger drauf ist?

    is das mal geil, sehr schöne arbeit, fehlt nurnoch das man mit der silage kühe füttern könnte, aber sowas is zukunftsmusik xD
    sehr schöne arbeit, mach ruhig mal weiter, dass sieht sehr vielversprechend aus
    mfg Peter


    vllt kann man ja den trigger vom "vielfraß" einfach unter eine grasplane "stecken" und man dann mit einem futtermischwagen auch silage entnehmen kann und dann auf diesen trigger im stall abkippen kann!
    wie gesagt, das ist nur reine spekulation, vllt kann ja der cheffe heady so in etwa iwas machen! wär zwar schön, aber ich weis ja nicht wie er zu diesem feature steht und ich habe da nichts zu entscheiden, ist ja sein mod! :D
    der mod ist auch ohne dieses feature genial, das wäre halt das i-tüpfelchen, wie ICH finde!


    mach(t) weiter so und lasst euch nicht hetzten, sondern testet lieber ausgiebig wie ihr es eig immer gemacht hat!


    mfg

    geil,geil,geil




    i würds besser finde wenn es so wäre, wie ben den düngersilo, dass es sich selber aufbau


    des würd ich gar nicht gut finden, da es dann bei jedem zurücksetzten der fahrzeuge wieder abgebaut ist, und es sich nicht gut hinstellen lässt!


    super sache heady, die du mal wieder am laufen hast!

    schade, dass du es nicht zum dl bringst, das ganze tolle zeug! ;(
    es war für mich ein riesen schritt im mehr realität in ls 09 getan, dann wird diese arbeit nur wegen solchen idio*** abgebrochen!
    schade drum aber auch verständlich! :wacko:
    vllt gibst du dir selbst später noch einen ruck heady und machst es doch noch fertig, den "braven" usern zu liebe!
    also lass dich nicht unterkriegen und mach weiter, is halt doch frankenpower! :D

    super idee! und auch super umsetzung! :P
    mich würde es auch mal interessieren, was aus dem milch/rest des silage mods wird, weil das war schon ein soo guter anfang, der eine menge potential hatte!
    aber nun wieder b²t!
    ich hätte noch eine frage, könnte man es nicht so machen, dass man spritzmittel paletten kauftund mit diesen zu der spritze hingeht, und dann ein wenig spritzmittel von der palette in die spritze kommt, das wär cool wenn das ginge, aber is nur ein vorschlag wie es mit der umsetzung ausschaut, habe ich leider keinen plan! ;(
    mfg

    Das ist ja viel realistischer wenn mann kein geld bekommt
    Ich wein ich bekomm zuhause auch nichts bezahlt wenn ich siliere das musst ich doch auch was zahlen(diesel,Verschleiß usw..)

    ja im prinzip bekommst du auch geld dafür, da du es an die kühe/masttiere,... verfütterst und die dir dann fleisch und milch liefern, was du dann auch verkaufen kannst!

    bei mir ist es so:
    ich habe zwei spielstände in ls, einen habe ich den anderen hat mein bruder! ok ich habe gehäckselt und dann hat es mir in meinem spielstand geld abgezogen! also hab ich es mit einem minus davor probiert! siehe da ich bekomme in meinem spielstand geld, jedoch wurde da meinem bruder geld abgezogen!
    jetzt hab ich es so gemacht, in einem der beiden silos (ddr doppelfahrsilo) habe ich eine minus davor gemacht, in eine gar nichts, jetzt kann ich zwar blos in eine hälfte silo fahren, jedoch kann mein bruder nun auch silo fahren! :D
    meine folgerung daraus 8o : bei mir hängt es fom spielstand ab, also probiert es doch mal einfach in einem anderen spielstand! :D