Beiträge von Salzstange

    Moin moin,
    ich habe das Problem das wenn ich Silage ins Silo schiebe, dass das Silageschild ein bißchen "auf Spitze" steht, als ob der Oberlenker zu lang wäre. Dadurch ist die Schürfleiste nicht auf der Erde, und es fängt sofort an zu entladen. Wenn man es mit der Maus feinfühlig einstellt, das die Schürfleiste genau über die Erde schiebt funktioniert es, das ist aber sehr fummelige Arbeit jedesmal. Gibt es hierbei Abhilfe oder einen Trick?


    Außerdem wird der Füllstand vom Dreieckssilo von Kingkalle nicht gespeichert. Gibts hier auch Abhilfe?
    Mfg


    Moritz

    Hallo zusammen,
    nochmal eine Frage von jemandem der vielleicht nicht soviel Ahnung hat.
    Auch ich möchte die Ausbringmenge speziell am Güllegrubber etwas erhöhen. Aber welche Zeilen muss ich denn nun ändern?
    Der von Fruktor gepostete Beitrag ist für mein Verständnis etwas zu allgemein.
    Kann mir wer helfen?
    Mfg


    Moritz

    So, ich glaube ich habe das Problem gefunden.Anscheinend liegt es am Weiste Dreieck.
    Weiste Dreieck ist bei LS anscheinend nicht gleich Weise Dreieck. Ich habe zwei (eigentlich identische) Dreiecke im Mod Ordner. Mit dem einen funktioniert es, mit dem anderen sieht es so aus wie auf dem Foto welches ich anfangs gepostet habe.


    Gibt schon unerklärliche Sachen bei LS ;-)

    Hallo zusammen,
    ich habe bisher wirklich alles im LS zum laufen bekommen, aber beim Zunhammer Pack komme ich an meine Grenzen.


    Jedesmal wenn ich den Saugrüssel in der Fronthydraulik einhänge, hebt der Traktor entweder mit den Hinterrädern von der Erde ab oder mit den Vorderrädern...
    Ich habe keine Ahnung was ich falsch mache. Kann jemand von Euch helfen?



    MFg


    Moritz