Moin Moin
Diese Bilder . Aber hat einer noch Pekkos Frankenland aus Ls11 ?.
Mfg
Moin Moin
Diese Bilder . Aber hat einer noch Pekkos Frankenland aus Ls11 ?.
Mfg
Sehr schöne Bilder
Oh Okay danke.
Moin Moin
Ich wollte heute mal nen bissel Stroh hier und da platzieren doch die Zahlencodes haben sich geändert. Also weiß einer von euch welcher Zahlencode Strohschwad ist ?.
Mfg
Finde ich gut was Heady da macht. Denn ich selber bekomme es nicht hin ein Silo zu schieben :D.
Moin
Ja ich weiß das fast jeder Thread von mir ist.So aber jetzt zum Problem ich kann ich Maya2016 mein UV Fenster nicht mehr öffen,Ich klicke auf UV Editor doch nichts passiert weiß einer was ich kaputt gemacht habe ? .
Mfg
Moin
So habe es geschafft ohne Fehler doch nun wird es mir nicht im Spiel angezeigt ?.
die Pflanzen/Gräser werden ja angezeigt. Ich möchte nur die Fehler beseitigen :D.
Ja die größe habe ich schon alles schon durch. Und das Format auch.
Moin Moin
Ich habe heute mal Rangras und so eingebaut doch es kommt immer dieser Fehler.
FEHLER: Error: Terrain distance texture 'C:/Users/Admin/Desktop/leeremap/maps/foliage/normalGrass_diffuse.dds' must have the same properties as the other textures.
Ich habe jetzt schon nen bisschen rumprobiert doch könnte nichts ändern.
Hay Robert ja es war die Groß- und Kleinschreibung habe vergessen es hier nochmal zu posten.
Moin Moin
Ich habe heute mal meine Ls15 map in denn 17er geholt doch nun schmeißt die Log immer diesen einen Fehler. Ich habe schon mal gesucht und auch was gefunden aber das hat mich auch nicht weiter gebracht.
So bei einer Mao habe ich es geschafft frag aber nicht wie xD. Aber jetzt wollte ich mal meine Map in 17er holen und da geht es wieder nicht wieder wie ich will habe alles mögliche probiert kann mir mal einer helfen ?oder sagen was ich falsch mache.
Mfg
Moin
Ich habe ein Fehler in der LOG.
Ja Shader gegen die von 17er austauchen :D.
DIe grl datein werden doch auch zu gdm wenn mann einmal speichert.
Moin
haste mal nen Bild ?
Moin Moin
1. Du öffnest deine 15er Map mit denn Editor 6.0.3 und wählst die Gruppen aus.
2. Dann gehst du oben auf File-Export Selection with Files.
3. Dann erstellst du einen Ordner in deiner leeren Ls17 Map (kannste nennen wie du willst) und Exportierst das dann in denn Ordner.
4. Dann kannste alles schließen und startest deine Ls17 map. Dann gehst du auf import i3d File und suchst denn Ordner wo du deine Ls15 Map rein Exportiert hast und öffnest diese.
5. Wenn du das gemacht müsste es so aussehen.
6. Dann musst du noch map01_dem und die cultivator_density.dem und die fruit_density.dem aus deiner Ls15 map kopieren und in denn Ls17 map01 reinkopieren.
6. Dann noch das gleiche mit der dirt_weight usw machen.
Mfg